:D:D:D
China-Reisen - Allgemeiner Fred
-
-
genial
-
https://www.youtube.com/watch?v=MgSBp6kyQWo
Auch nett ... wie akribisch die an einer Choreo arbeiten
Nun gut von Minute 1:36 - 1:40 kann man überspringen
-
Als Tänzer hätte er wohl eher keine so große Karriere hingelegt...:D
-
Ich wollte nicht alle Photos posten, die ich davon gesehen habe, aber die scheinen dort beide gut Stimmung gemacht zu haben... und waren äußerst gut gelaunt. Die haben da wohl auch die richtigen zwei hingeschickt.
-
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/622128147580981249
jetzt auch die 1. fotos von der tv show
manuel neuer war auch dabei:)
-
die Frauen sollten auch ein bisschen mehr Knödel essen - ist ja Wahnsinn, wie dünn die sind :-O
-
Irgendwie müssen ja die 1,3 Milliarden Chinesen leben...stell dir vor die wären dicker...die haben ja so schon kaum Platz:)
-
Was sagt uns das? Reis macht schlank ...
-
der teletubbiecup ist rum!
mal schauen was uns die reise nach china bringt?bin gespannt auf das match gegen valencia und hoffe das gewitter macht mir keinen strich durch die rechnung ... regnen darf es ja gerne mal wieder bzw mehr nach letzter nacht >:|
-
Bin irgendwie auch schon ganz hibbelig und freue mich auf das Spiel. :):):)
13:25 geht's los auf Spocht-1
-
So geil und dann unsere Hymne am Schluss ....... unfassbar....
-
In der Printausgabe des Merkur ist heute ein interessanter Artikel zum FC Valencia und wie es dort seit der Übernahme durch den Milliardär Peter Lim zugeht...da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Da wird ein Spieler aus der zweiten Mannschaft von Benfica Lissabon für 15 Millionen Euro geholt, nur weil er als Spielerberater den Portugiesen Jorge Mendes (der mächtigste Spielerberater der Welt, vertritt u.a. C. Ronaldo, J. Rodriguez, Falcao,...) hat, der einer der engsten Vertrauten und Geschäftspartner von Herrn Lim ist.
Fünf der Sechs Neuzugänge in diesem Sommer haben diesen Jorge Mendes als Berater...dafür wurden rund 90 Millionen Euro ausgegeben.
Diese Beiden haben in der Vergangenheit schon öfter im Fussball zusammen gewirtschaftet und waren u.a. auch der Grund dafür, dass die FIFA Aussenstehenden den Besitz von Transferrechten verboten hat...weil sie Klubs Transferrechte an Spieler abkauften und abkassierten.
Co-Trainer ist übrigens ein gewisser Phil Neville, der nie aus dem Dunstkreis von Manchester raus gekommen ist, aber jetzt ist er plötzlich in Valencia...weil er ein guter Freund von Peter Lim ist.
-
-
Ich denke ich schau gleich mal rein ins Spiel, vielleicht lohnt es sich ja.
-
Immer noch ansehnlicher als die Fleischberge die zum Teil bei uns so rumlaufen und das leider schon in jungen Jahren.:D
-
Gibts schon eine Aufstellung gegen Valencia?
-
angeblich wurde alaba suspendiert
-
Da ist sie
Ulreich - Rafinha - Benatia - Alaba - Lahm - Rode - Alonso - Thiago - Costa - Bernat - Müller
-
na dann schau ma mal