Wie konnte dieser Sarpei so einen Status erreichen? Für mich einer der größten frei rumlaufenden Vollhonks.
China-Reisen - Allgemeiner Fred
-
-
Gutes Spiel von uns. Zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung wird auch sehr viel Fitnesstraining gemacht da fehlt sicher noch etwas die Power von dem Tor. Außerdem ist Inter vor allem in der Defensive auch keine schlechte Mannschaft. Bin zufrieden mit der Leistung. Über einen zusätzlichen Offensivman würde ich mich aber schon noch freuen. Hat man bei Lewa gesehen wie schnell es gehen kann. Gut da er sich nicht verletzt hat.
-
mir ist überhaupt nicht klar, wie Götze in dieser Mannschaft überhaupt nachhaltig zum Zug kommen will - das ist alles eine Idee zu schnell für ihn...
-
hoffen wir mal, dass sich keiner mehr ernsthaft verletzt, dann kann man damit zufrieden sein.
die chancenverwertung muss natürlich noch verbessert werden -
Genau das dachte ich mir gerade auch
Eigentlich ist es nicht besonders schmeichelhaft für ihn, denn dieser ganze Kult basiert einfach auf der Tatsache, dass er der lustige Schwarze (und dann heißt der auch noch Hans, hihi) war, der bei Schalke am Ende irgendwie immer dabei war, aber nie gespielt hat, weil er zu schlecht war. Dann wurde es ja dieser Chuck Norris mäßige Kult und er hat sich das zu nutzen gemacht und taucht jetzt ständig irgendwo in der Öffentlichkeit auf.
-
in dem er 10000 mal am tag twitter und immer pseudo lustige sprüche raushaut............anscheinend gibt es da genug die das geil oder cool oder was auch immer finden.
verstehen muss man das nicht
-
Da hilft wohl nur Doping:x:)
-
Inter hat auch ein paar Chinesen gekauft
-
Hat der Herrmann eine Sprachbehinderung?
Einmal sagt er China, dann wieder Kinesen.
Schrecklich! -
Was ist denn mit Lahm passiert? Hab nur mit einem Auge im Stream gesehen, wie er in die Kabine marschiert ist...
-
kimmich und götze drin. auch ulreich und benko
-
für ein Dutzend, je einen Kugelschreiber!
-
Nicht nur die.....;-)
-
ah...Moppelchen kommt!
-
Da hat aber einer Pausbäckchen!! Schmeckt wohl das chinesische Sushi
-
also jetzt
.............................................................................ulreich..........................................................
...............boateng.............................................benatia.......................................alaba..........
...................................hojbjerg..................................................kimmich.....................................
costa..............................................thiago.....................götze...............................benko..
...................................................................lewandowski......................
-
lahm: schlag auf den unterschenkel
-
BILD FC Bayern @BILD_Bayern 4 Min.Vor 4 Minuten
Gute Nachrichten von #Martinez - der Verband am linken Knie ist ab (Patellasehnenprobleme)! Heute aber nicht im Kader -
Also harmlos und alles gut.
-
..wie unser Spiel....;-)