Ein echter Götze: 30 Minuten unsichtbar und macht dann das Siegtor
China-Reisen - Allgemeiner Fred
-
-
Klasse gemacht, vorm Tor ist er aber eh recht abgebrüht. Mal schauen wie es spielerisch bald weitergeht mit ihm
-
dann mach die augen auf..........ohne fan brille.
-
Tja, dann. Ich nehm alles zurück, wenn er es in der Saison öfters genauso macht
-
dauert schon noch ein Weilchen. Die Italiener haben offenbar noch nicht gemerkt, dass wir ohne gelernten Innenverteidiger spielen.
-
Och Menno, jetzt kriegt der Herrmann sein Elferschießen nicht. Dabei hat er sich so gefreut, weil seine Mannschaft ja nicht dabei ist.
-
Der schließt halt immer das Siegtor, wenn es so bleibt. Also ich gehe jetzt erst mal Sushi essen. Soll angeblich soooo gesund sein.;-) ein Essen für Winnertypen!
-
Ich glaube mit der Aussage machst du dich hier im Forum eher beliebt
-
Lahm also nur sicherheitshalber raus. Ganz leicht verletzt. Also zur Rückrunde sollte er wieder fit sein.
-
inters tw erinnert da auch an starke beim 11er schießen im telekom cup. liegt schon, da ist der gegner noch gar nicht da.
-
meinst du schon so früh????
-
Ich hau halt nicht gerne auf unsere Spieler drauf, wobei ich bei Götze momentan recht enttäuscht bin. Hoffe immer noch, dass er den Knoten ausm Kopf bekommt.
-
Um das ausnutzen zu können, müssten sie den Ball aber mal über die Mittellinie bringen
-
Aber bei einem Elferschiessen heute, hätten wir mal den perfekten Keeper.
-
Ich mach jetzt mal auf van gaal!
Rode spielt immer!:x:x
Find den echt immer super wenn er spielt!
-
solche Unaufmerksamkeiten hat Alaba häufiger....
-
adidas schuhe rutschen also auch in dieser saison noch gut.
-
Wieso müssen sogar die Leute, die sonst vernünftige Beiträge liefern können, für jede etwas misslungene Aktion die Spieler abschreiben, bei denen das Kritisieren gerade angesagt ist? Götze und Höjbjerg können dieser Tage machen, was sie wollen, es ist alles schlecht. Wir haben noch kein Pflichtspiel bestritten, also lasst sie mal. Nur weil Costa und Kimmich (die mir bisher sehr gefallen) gekommen sind, müssen andere nicht schlecht gemacht werden.
-
Zum Glück hat das Alaba noch gerettet.
-
Bin da ganz bei dir. Finds auch nicht toll, wenn ständig auf die eigenen Spieler eingedroschen wird, gibt ja immer so 1,2 Kandidaten, die hier nicht beliebt sind. Ich kann den Ärger und die Kritik an ihm oftmals aber auch verstehen, die Entwicklung bisher ist halt einfach enttäuschend, da hat man viel mehr erwartet. Denke auch, dass es halt einfach komplett Kopfsache ist, gerade deshalb freue ich mich, wenn ihm sowas gelingt wie gerade, das war halt wirklich gut gemacht. Hoffentlich baut ihn das ein bisschen auf.