Habt ihr das etwa nicht gesehen? Knapp über dem rechten Knöchel innen war die Schnittwunde.
Pflaster drauf und gut - was die sich da immer so anstellen...
Habt ihr das etwa nicht gesehen? Knapp über dem rechten Knöchel innen war die Schnittwunde.
nicht nur rafinha...
Nein, nicht nur. Aber der hat die Klappe soweit aufgerissen
Ancelotti schafft immer wieder den Spagat zwischen Welt- und Kreisklasse.
Wobei man allerdings auch sagen muss, dass unsere offensive das Spiel machende Spielweise auch wesentlich riskanter ist als so ein Kontersystem wie es z.B. Inter spielt. Wir haben auch schon unter Pep immer schlecht ausgesehen, wenn wir vorne keinen Druck in unser Angriffsspiel bekamen und der Gegner nur auf die Konter lauern musste. Effektiver wäre es natürlich, wenn wir heute z.B. bei diesem Kader und dieser Belastung eher auch auf eine defensivere Spielweise wechseln würden. Aber die haben wir nicht im Programm und so müssen wir halt auch mit solchen Ergebnissen leben.
Robben ist nicht verletzt
noch nicht
![]()
Und wenn er sich eine Entzündung holt, spielst du für ihn? Es geht bei diesem Spiel um nichts, deswegen ist er auch ausgewechselt worden.
Mich kotzen die Verletzungen und unsere Abwehrschwäche schon wieder an, Testspiel hin oder her
Nein, nicht nur. Aber der hat die Klappe soweit aufgerissen
hat er nicht . er hat nur etwas klar gestellt und damit hatte er absolut recht
noch nicht
laboriert Robben derzeit nicht an einer im Urlaub erhaltenen Verletzung? (wohl beim Tennisspielen passiert)
kann es sein, dass unsere Spieler seit 13 Monaten keine Lust auf 4-3-3 haben ?
Sorry aber das Spiel bisher kreide ich nicht nur Carlo an. Einige Spieler scheinen einfach kein Bock zu haben hier noch groß was zu zeigen. Die Laufbereitschaft ist ja unterirdisch. Klar es ist heiß und es war alles wahrscheinlich sau anstrengend aber dennoch kann man da eine etwas bessere Einstellung zeigen.
Mich kotzen die Verletzungen und unsere Abwehrschwäche schon wieder an, Testspiel hin oder her
Gemach, gemach, zu kotzen fange ich erst an, wenn wir im Supercup gegen die geilen Zecken abkacken. Solange lassen wir das mal als Experimentalphase gelten. Aber das Eis für Carlo ist dünn. Verletzungen gehören doch bei uns seit Jahren zum Standardprogramm, dieses Mal geht der Mist nur leider sehr früh los.
kann es sein, dass unsere Spieler seit 13 Monaten keine Lust auf 4-3-3 haben ?
"Es wird gegessen was auf den Tisch kommt! Und wehe, die Teller sind nicht leer!"
Sorry aber das Spiel bisher kreide ich nicht nur Carlo an. Einige Spieler scheinen einfach kein Bock zu haben hier noch groß was zu zeigen. Die Laufbereitschaft ist ja unterirdisch. Klar es ist heiß und es war alles wahrscheinlich sau anstrengend aber dennoch kann man da eine etwas bessere Einstellung zeigen.
Der Supercup wird erste brauchbare Erkenntnisse bringen
Naja ich lass auch keinen 34 jährigen innerhalb von 12 Tagen vier mal von Anfang an spielen , selber schuld. Offensiv brauchen wir noch jemand, Ergebnis ist Wurst
Mal völlig abseits jeder Trainer-, Taktik- oder Transferkritik...
Ihr solltet echt keine Testspiele überbewerten!
Das was Mailand da spielt, werden wir in 50% der Bundesligaspiele vom Gegner erleben.
Naja ich lass auch keinen 34 jährigen innerhalb von 12 Tagen vier mal von Anfang an spielen , selber schuld. Offensiv brauchen wir noch jemand, Ergebnis ist Wurst
man konnte die uhr danach stellen
ich hab ja persönlich spätestens nach dem supercup mit einer verletzung bei ribery gerechnet..ging doch schneller als erwartet
Das was Mailand da spielt, werden wir in 50% der Bundesligaspiele vom Gegner erleben.
ist nicht das Problem - Meister werden wir ja sowieso...
![]()
CA hätte gerne das wir genau das selbe spielen.
ist nicht das Problem - Meister werden wir ja sowieso...
Wenn wir da jedes 2. Spiel so agieren wie heute, wird das verdammt eng mit der Schale.