Rooooooooooooooooooooooobert, auuuuuufwachen.
was werden unsere Jungs froh sein wenn es gleich zum Flieger geht. Selten so viele persönliche fehler von Spielern gesehen wie heute mal wieder. man kann nur hoffen das es nicht nochmal 2 Buden gibt, dann wird das Marketing und Uli aber sauer.
China-Reisen - Allgemeiner Fred
-
-
CA hätte gerne das wir genau das selber spielen.
Dem Gegner hinterherrennen klappt schon ganz gut, aber das Kontern und Flanken üben wir besser noch 3-4 Jahre...
-
Wenn wir da jedes 2. Spiel so agieren wie heute, wird das verdammt eng mit der Schale.
Werden wir nicht, wenn sie Bock haben können sie eben auch so was wie gegen Chelsea spielen. Testspiele sagen null aus
-
Mal völlig abseits jeder Trainer-, Taktik- oder Transferkritik...
Ihr solltet echt keine Testspiele überbewerten!
Würde vermutlich auch niemand, wenn es nicht die selbe Grütze wäre die wir schon so oft gesehen haben!
-
Wenn wir da jedes 2. Spiel so agieren wie heute, wird das verdammt eng mit der Schale.
Echt, du ziehst Rückschlüsse aus diesen Testkicks betreff Ligaverlauf?
-
ist nicht das Problem - Meister werden wir ja sowieso...
Stimmt, denn diese 50% beherrschen weder die Defensivarbeit noch die Konter so wie Inter. Von daher brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
-
Werden wir nicht, wenn sie Bock haben können sie eben auch so was wie gegen Chelsea spielen. Testspiele sagen null aus
Du meinst, das liegt an der Einstellung der Spieler?
-
Stimmt, denn diese 50% beherrschen weder die Defensivarbeit noch die Konter so wie Inter. Von daher brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
natürlich tun sie das nur wird es in der Liga auch einen deutlich besseren FC bayern geben
-
Jetzt kann nur noch Müller die Ehre retten.
-
Dem Gegner hinterherrennen klappt schon ganz gut, aber das Kontern und Flanken üben wir besser noch 3-4 Jahre...
Ich bin ja erst seit 1977 dabei, aber ich kann mich nicht daran erinnern das wir jemals über Kontern und Flanken gekommen sind.
-
Echt, du ziehst Rückschlüsse aus diesen Testkicks betreff Ligaverlauf?
Das Spiel von heute haben wir in der letzten Saison doch schon oft genug gesehen!
-
Mal völlig abseits jeder Trainer-, Taktik- oder Transferkritik...
Ihr solltet echt keine Testspiele überbewerten!
Nein, werden in der Saison noch oft genug Gelegenheit bekommen. Man sollte aber keinen für die Offensive holen, der Kader ist eh schon viel zu gross.
-
Das Spiel von heute haben wir in der letzten Saison doch schon oft genug gesehen!
die komplette hinrunde durften wir dieses gerumpel bewundern
ich erkenne jedenfalls kein system bei uns -
Nein, werden in der Saison noch oft genug Gelegenheit bekommen. Man sollte aber keinen für die Offensive holen, der Kader ist eh schon viel zu gross.
Hör doch mit dieser Scheiße auf, das hat nie jemand gesagt. War aber klar, dass du bei der ersten Blessur oder Verletzung damit um die Ecke kommst um deinen Scheißdreck zu rechtfertigen!
-
jetzt kommt die a mannschaft
-
Würde vermutlich auch niemand, wenn es nicht die selbe Grütze wäre die wir schon so oft gesehen haben!
Ich bin beileibe kein Ancelotti-Freund, aber Testspiele sind Spiele ohne Motivation, in denen man zudem müde ist und in der Regel mit einer mehr oder weniger besseren B-Elf auf dem Platz steht. Ich sehe - auch von anderen Bundesligisten - meist nur das Ergebnis dieser Kicks, aber auch da sind die Ergebnisse sehr häufig wenig aussagekräftig.
Beim Telekom-Cup hat mir das eigentlich schon ganz gut gefallen, beim Supercup gegen die Majas muss man Spiel und Ergebnis sicher dann auch mit anderem Maßstab messen, aber diese (Side-)Kicks in Fernost interessieren mich mal wenig bis gar nicht!
-
Hör doch mit dieser Scheiße auf, das hat nie jemand gesagt. War aber klar, dass du bei der ersten Blessur oder Verletzung damit um die Ecke kommst um deinen Scheißdreck zu rechtfertigen!
Nein alles kein Problem, alles bestens. Nächste Woche wieder fit und mit einem 34 jährigen werden wir das rocken. Sieht ja heute schon top aus...kein Grund zur Unruhe.
-
Die Dinger gehen einfach nicht rein.
-
Ich bin beileibe kein Ancelotti-Freund, aber Testspiele sind Spiele ohne Motivation, in denen man zudem müde ist und in der Regel mit einer mehr oder weniger besseren B-Elf auf dem Platz steht. Ich sehe - auch von anderen Bundesligisten - meist nur das Ergebnis dieser Kicks, aber auch da sind die Ergebnisse sehr häufig wenig aussagekräftig.
Beim Telekom-Cup hat mir das eigentlich schon ganz gut gefallen, beim Supercup gegen die Majas muss man Spiel und Ergebnis sicher dann auch mit anderem Maßstab messen, aber diese (Side-)Kicks in Fernost interessieren mich mal wenig bis gar nicht!Stimmt, allerdings haben wir bald keine Spieler mehr....
-
Coman gefällt mir vorne gut