China-Reisen - Allgemeiner Fred

  • Rooooooooooooooooooooooobert, auuuuuufwachen.
    was werden unsere Jungs froh sein wenn es gleich zum Flieger geht. Selten so viele persönliche fehler von Spielern gesehen wie heute mal wieder. man kann nur hoffen das es nicht nochmal 2 Buden gibt, dann wird das Marketing und Uli aber sauer.

    „Let's Play A Game“

  • Stimmt, denn diese 50% beherrschen weder die Defensivarbeit noch die Konter so wie Inter. Von daher brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. :D

    natürlich tun sie das nur wird es in der Liga auch einen deutlich besseren FC bayern geben

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Mal völlig abseits jeder Trainer-, Taktik- oder Transferkritik...


    Ihr solltet echt keine Testspiele überbewerten!

    Nein, werden in der Saison noch oft genug Gelegenheit bekommen. Man sollte aber keinen für die Offensive holen, der Kader ist eh schon viel zu gross.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Nein, werden in der Saison noch oft genug Gelegenheit bekommen. Man sollte aber keinen für die Offensive holen, der Kader ist eh schon viel zu gross.

    Hör doch mit dieser Scheiße auf, das hat nie jemand gesagt. War aber klar, dass du bei der ersten Blessur oder Verletzung damit um die Ecke kommst um deinen Scheißdreck zu rechtfertigen!

  • Würde vermutlich auch niemand, wenn es nicht die selbe Grütze wäre die wir schon so oft gesehen haben!

    Ich bin beileibe kein Ancelotti-Freund, aber Testspiele sind Spiele ohne Motivation, in denen man zudem müde ist und in der Regel mit einer mehr oder weniger besseren B-Elf auf dem Platz steht. Ich sehe - auch von anderen Bundesligisten - meist nur das Ergebnis dieser Kicks, aber auch da sind die Ergebnisse sehr häufig wenig aussagekräftig.


    Beim Telekom-Cup hat mir das eigentlich schon ganz gut gefallen, beim Supercup gegen die Majas muss man Spiel und Ergebnis sicher dann auch mit anderem Maßstab messen, aber diese (Side-)Kicks in Fernost interessieren mich mal wenig bis gar nicht!

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Hör doch mit dieser Scheiße auf, das hat nie jemand gesagt. War aber klar, dass du bei der ersten Blessur oder Verletzung damit um die Ecke kommst um deinen Scheißdreck zu rechtfertigen!

    Nein alles kein Problem, alles bestens. Nächste Woche wieder fit und mit einem 34 jährigen werden wir das rocken. Sieht ja heute schon top aus...kein Grund zur Unruhe.

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Ich bin beileibe kein Ancelotti-Freund, aber Testspiele sind Spiele ohne Motivation, in denen man zudem müde ist und in der Regel mit einer mehr oder weniger besseren B-Elf auf dem Platz steht. Ich sehe - auch von anderen Bundesligisten - meist nur das Ergebnis dieser Kicks, aber auch da sind die Ergebnisse sehr häufig wenig aussagekräftig.
    Beim Telekom-Cup hat mir das eigentlich schon ganz gut gefallen, beim Supercup gegen die Majas muss man Spiel und Ergebnis sicher dann auch mit anderem Maßstab messen, aber diese (Side-)Kicks in Fernost interessieren mich mal wenig bis gar nicht!

    Stimmt, allerdings haben wir bald keine Spieler mehr....

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!