Die Frage ist, ob der Kader genug Qualität für die CL-Spitze hat. Ich würde jedenfalls mal so planen, dass wir in einem CL-KO-Spiel auch ohne Robben und Ribery Gewinnchancen haben.
@uwegmann kurz und knapp NEIN
Die Frage ist, ob der Kader genug Qualität für die CL-Spitze hat. Ich würde jedenfalls mal so planen, dass wir in einem CL-KO-Spiel auch ohne Robben und Ribery Gewinnchancen haben.
@uwegmann kurz und knapp NEIN
Das stimmt, nur, und das ohne Spott, was willst Du eigentlich?
Dass Du Deinen täglichen Sermon Deiner Küchenwand erzählst, oder per Mail an Rummenigge und Hoeneß schreibst. Hier nervst Du nur noch!
Lewa dribbelt den Schiri schwindelig
@transferbombe37: Es reicht einfach. Das ist mittlerweile nur noch Spam und wird ab sofort gelöscht. Lass es!
Als Strafe für schlechte Fussballtaktik wäre das angemessen... so lange verdreschen bis er es kapiert
alternativ ein Vierteljahr Pasta-Verbot dürfte auch etwas bewirken...
Lewy macht den Mandzukic
alternativ ein Vierteljahr Pasta-Verbot dürfte auch etwas bewirken...
Noch 4 kg weniger
Wenns mal gefährlich wird, dann über Coman. Der scheint sich echt was vorgenommen zu haben.
Mal völlig abseits jeder Trainer-, Taktik- oder Transferkritik...
Ihr solltet echt keine Testspiele überbewerten!
also diese ergebnisse unter den topclubs bislang, lassen nun wirklich kaum eine sinnvolle beurteilung zu...
city haut real weg, wir ( zumindest spielerisch laut forum ) chelsea, der ac uns etc.
muss zugeben, dass ich bisher nicht wirklich was davon gesehen habe, aber den ergebnissen nach zu urteilen, dürfte zwischen vollem elan, sommerkick und null bock so ziemlich alles vorzufinden sein und da dürfte man nicht ernsthaft etwas von ableiten können... dazu dann noch dieses durchwürfeln der startelf...
bessere erkenntnisse werden wohl eher andere spiele bringen...
Bei Renato Sanchez kannst du dir aber auch sicher sein, am Ende einer guten Aktion kommt immer noch ein schlechtes Abspiel
@transferbombe37: Es reicht einfach. Das ist mittlerweile nur noch Spam und wird ab sofort gelöscht. Lass es!
Was genau ist Spam? Was darf man denn schreiben? Super Spiel, Kader stimmt, alles super, das geht, alles andere wird zensiert?
Coman ist der Gewinner der Vorbereitung. Wirkt auch mittlerweile total selbstbewusst. Für den war wohl wirklich extrem wichtig, dass man ihm endlich das Vertrauen ausspricht und er weiß, bei welchem Verein seine Zukunft liegt.
Was genau ist Spam? Was darf man denn schreiben? Super Spiel, Kader stimmt, alles super, das geht, alles andere wird zensiert?
Du merkst wirklich gar nichts mehr.
Müller haut in die Asche, genial.
"Die x-te Flanke und kaum Torgefahr"....wenn selbst dem Herrmann das auffällt, dann muss es sehr offensichtlich sein
Ich hab uns schon lange nicht mehr so dermaßen ideen- und hilflos gesehen. Dass wir in der Defensive mal minutenlang nur dem Ball hinterherlaufen, weil wir nicht in die Zweikämpfe kommen, gab es gefühlt seit dem Grinser nicht mehr. Und dabei müssen wir noch Danke sagen, dass Inter nicht ins Tempo geht.
Was genau ist Spam?
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Siehe auch: Netiquette Punkt 6. Haben wir es dann?
Bei Renato Sanchez kannst du dir aber auch sicher sein, am Ende einer guten Aktion kommt immer noch ein schlechtes Abspiel
Macht ihr das eigentlich alle extra oder habt ihr wirklich immer noch keinen Plan wie man unseren Spieler schreibt?
Mir kommts vor, als ob da 10 Einzelspieler ohne eine Taktische Marschroute rumlaufen...
Bei Renato Sanchez
Jetzt hast du schon "Roberto" zu "Renato" editiert und dann schreibst du den Nachnamen immer noch falsch?