Telekom Cup 2015

  • Lol...abwarten.. hier reicht es... aber CL Cup ? Was war da bitte los? Leute wischt euch die Augen. Kann doch nicht sein.

    0

  • Nee, alles ist gut. Seit wann freuen wir uns letzter zu werden. Nee, is klar. Freunde, alles ist gut. Klar, hätte sich jemand verletzen können. Das sollten wir dem Gegner dann auch mal sagen. HEy stellt die Leute nicht auf...die können Aua machen. Seit wann reden wir Niederlagen(oh, tut das wort weh) schön? Und, es ist meine Meinung.. nicht erst seit gestern....Kritik, ist gut. Darüber muss man reden. Sonst heisst es nachher, "oh, haben wir nicht kommen sehen".

    0

  • Niederlagen schmerzen, verluste verdienter Spieler.. schmerzen.. Ist meine Ansicht. Ich habe mich noch nie über einen letzten Platz gefreut oder versucht es schön zu reden. Klar..alles ist am Anfang..sicher..nur beim Gegner auch.... über das was man Liebt, macht man sich Gedanken.. Hey Freunde, und das sind meine.

    0

  • den letzten Platz redet niemand schön, warum solte man. Eine Kakerlake in der Wohnung ist um einiges interessanter und wichtiger als diese lästige Zecke in unserer Vorbereitung, welche wir lediglich wegen unserem Trikotsponsor spielen müssen.

    0

  • Da gebe ich dir recht. Sponsoren wollen ja auch so einiges. Finde aber, Wir sind der Fc Bayern. Es geht hier ums Prestige. Und wenn es der Strohballen-Cup im tiefsten xxx . sollte es unser Ziel sein, auch diesen zu gewinnen. Prestige, es geht einfach nur darum. Die anderen sagen dann. der Sieg gegen die Bayern im Cup.. ja, der tat gut.. pushte uns...

    0

  • Hilft leider nicht.


    Ich sehe Deine Lächerlichkeiten noch immer - und kann es kaum fassen, was es für Freaks gibt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Witzveranstaltung hin oder her, wenn der FCB aber schon antritt, dann sollte er seinem Niveau gerecht werden. Nicht das er jeden Witzpokal gewinnen muß, aber letzter muß auch nicht gerade sein, erst recht nicht in Zeiten wo man durch interne Themen Angriffsflächen für die Medien anbietet, Mediales Theater ist letztlich auch einer einer guten Vorbereitung etwas abträglich.


    Am ärgerlichsten finde ich aber das der FCB mit seinem Niveau den Eindruck erweckt kleine Schwächen nicht schnell beheben zu können...damit meine ich speziell Elfmeterschießen.

    „Let's Play A Game“