Telekom Cup 2015

  • Für mich hat auch nur das erste Spiel einigermaßen Aussagekraft. Und das sah für eine Woche Training gar nicht so schlecht aus. Da lief das Bällchen schon recht gut.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Der Chillt doch in Manchester rum und wartet auf Bastis Ankunft. So wie ich ihn kenne, wahrscheinlich im falschen Manchester (New Hampshire, USA)

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ist zwar nur ein Witz Gekicke um dieses Teletubby Pokälchen, doch Letzter muss man auch nicht gerade werden. A bisserl peinlich ist das schon.

    3

  • gibts hier echt einige die sich über den zirkus gestern aufregen? :D
    da haben ja fast nur milchbubis gespielt, ich glaub nichtmal dass bei allen schon haare wachsen in der gegend südlich des bauchnabels.


    mich hats an meine kindheit erinnert vor allem als sich die anderen mannschaften während unseres elferschiessens auf der anderen hälfte des feldes warm machten. gab bei uns auch so nen tag in der f jugend, da wurde im sechzehner torwandschiessen gemacht, an der eckfahne gabs burgerwettessen und im mittelkreis blinde kuh :D

    0

  • "A bisserl peinlich" ?


    Ich finde es ganz schlimm, dass unsere ganzen millionenschweren Neueinkäufe nicht auf Anhieb das Tiki Taka System von Trainer Pep kapiert haben !!! >:|


    Nein, peinlich wären für mich nur 3 Dinge:


    Ausscheiden im DFB-Pokal in der 1.Runde
    Nichtüberstehen der Gruppenphase in der CL
    In der Meisterschaft hinter dem HSV landen

    0

  • Tue ich nicht. Mein Post, den du da zitierst, bestätigt lediglich meine wie (offenbar) deine Meinung, dass die Spiele ein Muster ohne Wert waren. ;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • chancenverwertung sicher noch ausbaufähig.
    alaba für mich der auffälligste rote ... scheint wieder gut in schuss zu sein:8
    die jungen haben die kugel gut laufen lassen.


    viel mehr war da nicht ... ach ja, es wird endlich wieder fussball gespielt! :)


    ps
    das neue trikot away ist sehr fad >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • es soll so einen zweiten großen riesen in schwatt-jelb in der bundesliga geben, der bei dem turnier nichtmal dabei war... warum eigentlich?... :-O>:|


    aber macht auch nix... euer aki sorgt medial ja schon wieder dafür, dass er die eventuelle sportliche pleite in der neuen saison gleich mal rechtfertigen kann, indem er die wolfsburger als neue großmacht nach uns ausgemacht hat...


    in dortmund steigt man immerhin nur auf einen lkw und fährt um den borsigplatz... in wolfsburg steigt man in "lamborghinis"... :D


    wir können ja mal die "dienstfahrzeuge" einiger eurer spieler, wie aubergine und auch dem ex-trainer klopp reinstellen... also der, der zwar für opel werbung macht, aber lieber porsche fährt...


    einen lamborghini miete ich mir persönlich für kleines geld schon bei jochen schweizer... kennt der aki vermutlich nicht, aber macht auch nix... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hurraaaa.... endlich mal wieder in einem Stadion und das auch noch den ganzen Tag.


    Mal ehrlich:
    Die Erwartungen, die ich fußballerisch an diesen Tag hatte, wurden komplett erfüllt. Ich muss an ca 45 Samstagen im Jahr arbeiten, was es mir sehr schwer macht, ein Buli-Spiel im Stadion zu verfolgen... von den Spielen in der CL will ich erst gar nicht sprechen. Also freut man sich sogar darauf, bei diesem T-Cup mal unsere Spieler zu sehen.


    Ich weiß ja nicht wie erfolgsverwöhnt andere Live-Zuschauer sonst so sind, aber ich fand alleine das Singen mit den anderen Roten extrem geil, das Rufen der Namen unserer Spieler, das Jubeln usw. Einige hier sollten ihre Ansprüche bei gerade solchen Spielen mal etwas herunterschrauben. Natürlich hätte ich auch gerne unseren Arjen gesehen, oder Boa, Bernat und wer da nicht noch alles gefehlt hat. Aber das war nicht zu erwarten und die Jungs, die unten auf dem Platz standen, gehören genau so zu unserem FCB.


    Zu den Spielern selbst kann man wohl nicht so viel sagen bei solchen Kicks. Was mir aber sehr positiv auffiel waren Kimmich, der mutig spielte und sich etwas traute. Durchaus ansehnlich.
    Costa technisch hervorragend, was aber auch zu erwarten war. Vor allem scheint der Junge richtig Biss zu haben, lief er doch selbst bei dieser Witz-Veranstaltung 3,4 mal dem Gegner quer über den ganzen Platz hinterher.


    Also ich für meinen Teil fühlte mich sehr gut unterhalten und mit welchem Ergebnis wir dort abschlossen, interessiert mich nicht wirklich, weil es Null Aussagekraft hat.

  • Also ich hab mir das gestern auch rein gezogen!
    Mal abgesehen von den ganzen Jungspunden, mir ist wieder was aufgefallen was Ende der Saison schon aufgefallen ist!


    Hat der Lahm das Fussball spielen verlernt?


    Ball stoppen - wie geht das doch gleich wieder
    Ein Pass auf ein paar Meter - ich glaub er braucht ne Brille!


    Und irgendwie Lustlos wirkt er auch!


    Nur mein Eindruck?>:-|