Telekom Cup 2015

• Das war gestern grundsätzlich ein Problem, auch Thiago sind Bälle bei der Annahme extrem versprungen. Das sehe ich zu diesem Zeitpunkt aber absolut nicht als großes Problem.

Costa hat gestern schon ziemlich Spaß gemacht und ich denke, der wird seine Einsätze bekommen.

• genau, 30 Mio. Ablöse mal eben und " er wird schon seine Einsätze bekommen"....
    super Entwicklung die hier abgeht.....wir kaufen uns neuerdings Ergänzungsspieler für 30 Mio.....:D:D

0

• Robben Top 3 RA der Welt,
    Ribery Top 3 LA (wenn fit ) der Welt
    Lewandowski Top 3 MS der Welt
    dahinter Müller der nicht zu kategorisieren ist und Thiago dem begnadetsten Techniker den wir je in unserem Dress hatten....

da kann halt ein Mann dahinter auch mal gut 30 Mio Kosten, alternativ hätten wir auch Ilicevic vom HSV nehmen können der wäre billiger gewesen :x

0

• Hat mich aber schon geärgert, dass gerade der HSV, der neue Hass-Verein* der 1.Liga, das an sich wertlose Ding gewinnt...

Denen gönn ich gar nix, nicht mal dieses Pokälchen...

* Habe mich mit Zecken, schlakkern, Pillen und auch Bochumern drüber unterhalten...nach diesem Beschiss in der Relegation haben sie ALLE nur noch Hass und Verachtung übrig für den HSV...jeder, mit dem ich über die Relegation sprach, wünscht dem HSV den Abstieg mindestens in die 2.Liga an den Hals...

Aber dieser wertlose Pokal hat die eh schon arroganten Hamburger sicher noch arroganter gemacht...das wird sich rächen, wenn sie in der BuLi die Klatschen kriegen...

• Dass ihr auf diese dummen Zweizeiler überhaupt noch reagiert, kann ich nicht verstehen.
    Ignoriert diese Deppen doch einfach. Dann sind wir sie vielleicht bald los ;-)

• Ich hab die Spiele zwar nur mit einem Auge verfolgt, meine mich aber erinnern zu können, dass der HSV der einzige Club war der dort mit der A-Mannschaft aufgelaufen ist.

Ist aus deren Sicht verständlich (da können auch die top-Spieler ein bisschen Übung gebrauchen ;-)), relativiert das Ergebnis aber natürlich schon stark.

0

• Ich hoffe das es irgendwann mal 90 min. Spiele werden. Bisher immer 2 x 30 min und jetzt 1 x 45 min.
    Das ist schon sehr sehr grenzwertig.

Soweit ich das gesehen habe sind wir jetzt das erste mal 4. im Telekomcup geworden.

Aber wir können ja auch China noch 3 Audi Summit Titel mitbringen :)

0

• mit der Telekom als einem unserer Hauptsponsoren ? Das ist eine extrem gewagte Hoffnung:-)

gesehen hab ich das Zeug nicht, aber erfreut gelesen, dass Lahm rechts hinten gespielt haben soll. Wenn das ein Hinweis auf Kommendes sein soll, wäre es mir sehr recht....

0

• Brauchst dir keine Hoffnung machen. Es sei denn, dass du Rafinha demnächst als ZIV erwartest. Wir haben ohne Verteidigung gespielt. Das war hinten eher ein defensives Mittelfeld mit Alaba-Rafinha-Lahm.

0

• Der jährliche #TelekomCup fällt in dieser Saisonvorbereitung aus!

Da breche ich nicht gerade vor Trauer zusammen. Eine ähnliche Meldung jetzt noch für den Superduper-Rauball-Cup und der Sommer kann kommen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Alle zwei Jahre Audi Cup in der Allianz Arena. Das ist immer ganz nett, wenn man sich das ganze Turnier gibt. Manche Eventbesucher muss man bei solchen Spielen halt aushalten...

• Das der Telekomcup wegfällt, ist wirklich mal eine sehr gute Nachricht.

In der Vorbereitung fehlt noch das Testspiel in Landshut und das Traumspiel. Mal schauen ob die beiden Partien jetzt wirklich noch im Sommer ausgetragen werden.

0