AUDI Cup 2015 - Sieger: FC BAYERN

• Ende Juli wird wieder der Audi Cup in der Allianz Arena ausgetragen.
    Dieses Jahr mit folgenden Mannschaften:

FC Bayern München
    Real Madrid
    Inter Mailand
    Tottenham Hotspurs

Genauere Infos zum genauen Spielplan und zum Kartenvorverkauf folgen demnächst ;-)

0

• Finde ich gut. Finde ich auch viel interessanter, als diesen langweiligen "Telekom-Cup" wo es nur immer gegen nationale Konkurrenten geht.
    Drei hochattraktive Gegner, ist aber zum ersten mal, dass kein Team aus Südamerika dabei ist, oder?

0

• Genau :) dieses Jahr keine Mannschaft aus Südamerika ,dafür kommt es zu, wiedersehen mit Kroos ( Real Madrid) und Shaqiri ( Inter Mailand ) ;-)

Die Kartenpreise liegen wahrscheinlich wie bei den 3 vergangenen Turnieren zwischen 20 und 70€.

0

• Der Audi Cup findet am 4. Und 5. August statt mit Real Madrid und 2 weiteren Teams.
    Karten kann man schon bestellen .
    Halbfinaltag : Preise zwischen 20€ und 65€
    Finaltag : ab 25€ bis 75€
    Im Online Ticketing gibts die Karten;-)

0

• Ich habe mir für die Südkurve (Tag 1 20 € und Tag 2 25€) Tickets gekauft und freue mich schon total darauf.

Weiß man, wieviele Min. gespielt wird? Oder wie es beim letzten Mal war? Nur eine Halbzeit wird es nicht sein. Und 2x30 Min. glaube ich war es letztes Mal nicht. Ich glaube, das waren tatsächlich 2x 90 Minuten.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich habe für den ersten Tag Tickets in Block 126 und für das Finale in Block 113 ;-)
    Es wird wie letztes mal 2x 45 min also pro Spiel 90 min gespielt und die anderen Gegner werden Anfang Juni bekannt gegeben ( wahrscheinlich Inter Mailand und Tottenham )

0

• Ende April haben Medien berichtet ,dass diese beiden Teams noch dabei sein werden,allerdings muss der letzte Spieltag in deren Liga abgewartet werden,weil es sein könnte dass Tottenham in die EL Quali kommt und diese an den Tages des Audi Cups stattfindet. Die Münchener Zeitung TZ hat auch von Tottenham und Inter berichtet am 16.4 .

0

• Karten für den Finaltag sind heut eingetroffen ;)

Hab heut gelesen, dass der AC Mailand angeblich nun kommen soll, die sind ja dann wie beim Telekom Cup der Hamburger SV, Stammgast beim Audi Cup ;)

0