AUDI Cup 2015 - Sieger: FC BAYERN

  • Mal gucken wie Real ohne Benzema und Ronaldo spielt. Barca hat sich gegen Florenz ohne Neymar und Messi auch nicht mit Ruhm bekleckert. Vielleicht könnte man ja dann sogar Parallelen ableiten, wenn Ribery und Robben bei uns fehlen.. ;-)

  • Die Erinnerung an vergangene Spiele mit Lahm als direktem Gegenspieler, gepaart mit der Aussicht auf Vidal, hat dem Gegelten wohl den Spaß verdorben.
    :D

  • Nun ja - aber du glaubst doch nicht, dass CR7 neben seinen Interessen für Musik, Frauen, Mode, Schuhe, Koffer, Taschen, Schmuck und Haarschnitte (gem. CR7 die einzigen Gesprächsthemen in der Realkabine) noch Zeit dafür hat, sich ein Fußballspiel von Konkurrenten anzusehen.


    Der weiß das nicht... :D

    0

  • Denke das gibt heute einen sehr hohen Sieg. Milan ist nicht mehr das was es einmal war. Würde es ungefähr ähnlich schwach wie Freiburg oder Hannover einschätzen. Tipp: 4:0

  • Hallo,


    hast Du unseren Auftritt in Wolfsburg gesehen? Bei uns sind einige Spieler meilenweit von ihrer besten Verfassung entfernt. Teilweise völlig verständlich nach langen Verletzungspausen, teilweise vielleicht (hoffentlich!) dem umfangreichen Trainingsprogramm geschuldet.
    Am Samstag war mit Costa lediglich ein neuer Spieler über einen längeren Zeitraum auf dem Platz. Trotzdem sah unser Spiel nicht unbedingt aus, wie das einer eingespielten Mannschaft.
    Ich gehe von einigen Wechseln für die beiden Spiele Dienstag und Mittwoch aus. Ich fürchte, dass macht es nicht wesentlich besser.
    Und ob AC Milan unbedingt den Aufbaugegner spielen will? Da hab ich Zweifel...


    Ralf

    0

  • nicht zwingend, nein...


    Aber mit unserem besten Elferschützen on board, hätte z.B. Xabi nicht rangemußt...


    Und auch wenn das heute "nur" der AudiCup ist...gegen nen Sieg (und zwar OHNE Elfern) hätte ich trotzdem nix einzuwenden...aber dafür muss auch der Trainer eine gute Leistung bringen...