AUDI Cup 2015 - Sieger: FC BAYERN

  • Wäre schön wenn wir heute gewinnen und dann eventuell morgen gegen Madrid spielen würden, vorausgesetzt die gewinnen natürlich auch.
    Das sind noch mal richtig gute Gegner bevor es dann endlich richtig losgeht.

  • Xabi war aber unser zweiter Schütze im Elfmeterschießen. Wäre Müller dabei gewesen, wäre Xabi unser dritter gewesen, wäre Lewa noch dabei gewesen vielleicht ebenfalls Dritter oder Vierter. Xabi hat bei uns immer geschossen bisher, der hätte so oder so geschossen, ob Müller noch drin gewesen wäre, oder nicht. Es hätte sich eher nach hinten verschoben, unser letzter Schütze war Costa, der wäre dann wohl nicht zum Zug gekommen. Oder Lahm, der Vorletzte. Alonso hätte geschossen, weil er es immer tut und seine ganze Karriere lang als guter Elfmeterschütze galt, der ist auch bei Madrid und Pool in den Elferschießen immer angetreten.

  • Wobei Costa das Ding satt reingezimmert hat! Genauso hart wie seine Reingaben von links und absolut präzise!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Macht auf jeden Fall Hoffnung, dass er in der Hinsicht ebenfalls keine Vollgraupe ist. Vidal schießt in der Regel auch keine schlechten Elfmeter. Eigentlich schießen die alle keine schlechten Elfmeter, dass man mal nicht trifft, passiert halt. Der Einzige, bei dem ich immer etwas Bammel habe, ist Lahm, keine Ahnung, kann das nicht so richtig beschreiben, der schießt immer so lasch. Ich erinner mich da immer an diesen halbhohen Elfmeter 2012 in Madrid, der hatte schon was von Özil 2014 gegen Neuer. Und sonst sind die auch nicht hart genug geschossen eigentlich. Am besten kommen wir erst gar nicht ins Elfmeterschießen, dann müssen wir uns über sowas auch keine Gedanken machen :). In Pflichtspielen macht Müller sie ja sowieso alle weg, sonst gibt's noch Robben und Lewa, die auch sehr gute Schützen sind.

  • Und mit dem letzten Absatz hast du es tatsächlich geschafft, in einen eigentlich harmlosen und normalen Beitrag, dein widerliches Gift zu packen.


    Gratuliere....

  • Also die besoffenen Engländer hier in der Stadt nehmen es schon mal nicht locker. Gehen wir mal davon aus, dass auch die Teams mit Ernsthaftigkeit rangehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016