Jahn Regensburg - FC Bayern München

  • Zur Länderspielpause treffen wir am 03.09. um 20 Uhr auf den Ligakonkurrenten unserer Amateure Jahn Regensburg.


    Das Spiel wird auf Sport1 übertragen, Übertragung ab 19:45 Uhr.

    0

  • ich würde mal sagen, es werden morgen eher Spieler aus den Jugendmannschaften auflaufen da die amas am Freitag ihr nächstes Ligaspiel haben


    Laut FCB-Homepage hat sich die Anstoßzeit auf 19 Uhr vorverlegt, laut Sport1 findet die Übertragung immer noch von 19:45 bis 22 Uhr statt.
    Wird wahrscheinlich so laufen das Sport1 mit der 1.Halbzeit anfängt wenn die 2.Halbzeit schon angepfiffen wird.

    0

  • FC Bayern München ‏@FCBayern 3 Min.Vor 3 Minuten
    Die Aufstellung des #FCBayern für #SSVFCB: Ulreich - Burger, Paul, Scholl, Kurt, Basta, Alonso, Hägler, Leib, Rode, Lahm (K)


    Habe schon mit dem ein oder anderen Profi mehr gerechnet :-S

    0

  • Einwechselspieler: Weinkauf, Günzel, della Schiava, Micheli, Tarnat


    rode, lahm und alonso spielen angeblich nur die ersten 45 minuten

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • starke hätte man noch mitnehmen können...ist aber auch nicht dabei....




    ärgerlich das sport1 erst um 19.45 sendet....da kennt man schon das ergebniss...

    rot und weiß bis in den Tod

  • viel sinn macht das spiel aber heute nicht...hätte man es wenigstens so gelegt das man die spieler von den amas hätte hoch holen können, ok....aber so?

    rot und weiß bis in den Tod

  • 3:1 für regensburg..des spiel schon in der 1. hz entschieden
    ich freu mich schon auf die blöd schlagzeile später

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Das Spiel macht so, sowas von keinen Sinn, dachte da würden Leute wie Martinez wieder rangeführt, oder sonstwas. So ist das einfach blödsinn, und unnötig, Ergebnis egal.

    0

  • für die blöd, sport1, etc. ist das ergebnis sogar sehr wichtig...


    die können dann gleich was von blamage schreiben. das wir da mit 16 jährigen antreten wird natürlich nicht erwähnt.




    die leute die dafür eintritt bezahlt haben tun mir auch leid...die haben sich bestimmt was anderes vorgestellt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • kann mich noch an eine aussage von uli vor paar jahren erinnern...der sagte wenn er mit dem fc bayern aufs land fährt zu freundschaftsspielen, dann nur wenn die ganze kapelle dabei ist...


    denn wo der fc bayern drauf steht, muss auch der fc bayern drin sein....das denken hat sich wohl in den letzten jahren bei uns verändert.

    rot und weiß bis in den Tod

  • sollte uns aber mittlerweile egal sein, denn dieses showgehabe bringt uns auch nicht weiter, außer einer höheren anzahl an verletzten, die wir sicherlich mal gar nicht gebrauchen können, so gebeutelt, wie wir ohnehin immer sind...


    solche tests sind dennoch wichtig, weil dort eben auch der nachwuchs mal zum zuge kommen und dann eben gemischt mit profis spielen kann...
    wo sonst soll ein trainer sich mal den leistungsstand angucken?...


    für die regionalliga wird er weniger zeit haben und dort kicken die jungs auch nur gegen ihresgleichen...
    ist zwar heute auch der fall, aber es finden ja nicht nur testkicks gegen viertligisten statt...


    auch ist es gut, dass die anderen, die nicht bei der nm sind, schön im spielrhythmus bleiben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • das thema hatten wir doch auch schon...


    soll jeder natürlich für sich wissen, aber ich schaue mir auch gerne unseren nachwuchs an...
    im besten falle ist das ja die zukunft von morgen...
    uninteressant ist das sicherlich nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich hätte mir aber schon von unserem Nachwuchs etwas mehr erwartet, sogar Rode war eher nur unterdurchschnittlich. Ich hätte bei so einem Spiel gerne mal etwas mehr gesehen von den Qualitäten eines Sinan Kurts...Pustekuchen.

    „Let's Play a Game“