Ja, ich hab da auch kein Abo mehr. Ist zwar nicht teuer, aber die Gegenleistung ist echt ein Witz. Da könnten sie echt mal ein bisschen mehr Content bieten.
Wird mal Zeit fuer ein Relaunch.
Nur 2 Monate keine Zugriff mehr.
Ja, ich hab da auch kein Abo mehr. Ist zwar nicht teuer, aber die Gegenleistung ist echt ein Witz. Da könnten sie echt mal ein bisschen mehr Content bieten.
Wird mal Zeit fuer ein Relaunch.
Nur 2 Monate keine Zugriff mehr.
So sehr ich den Uli mag, aber in solchen Dingen ist es sicherlicch er der da auf die Bremse tritt. Dieser ganze neumodische Schnickschnack ist nichts für den Uli
So sehr ich den Uli mag, aber in solchen Dingen ist es sicherlicch er der da auf die Bremse tritt. Dieser ganze neumodische Schnickschnack ist nichts für den Uli
Jo, genau.
Jetzt wo das alles kostenlos auf YouTube läuft ist das doch witzlos...
Ich hoffe mal, dass die Spiele der USA-Reise am Ende auch als Zusammenfassung beim FCB-Youtubeaccount auftauchen. Ist bei den bisherigen Testspielen ja auch so gewesen und nach diesem Spiel offenbar auch. Das Spiel gegen Inter kann man zeitlich sicher verfolgen, weil es samstags und 23 Uhr ist, aber die anderen Spiele sind um halb 4 nachts
Man könnte auf FCB TV auch einfach Werbung schalten, da dürfte wahrscheinlich mehr Geld reinkommen als mit den paar Hanseln, die da die mickrigen Kröten für das Abo zahlen.
Also die Bildqualität auf niederbayern.tv ist unterirdisch
Das ist ein hochgebaemter livestream eines 10 Jahre alten Handys
hab grad urlaub und könnte zur not auch aufnehmen...
Ist halt alles sehr amateurhaft,da wirkt selbst der offene Kanal unserer Stadt wie Pay Tv dagegen...
ribery will ihn heute nicht rein machen.
Also die Bildqualität auf niederbayern.tv ist unterirdisch
![]()
Das ist ein hochgebaemter livestream eines 10 Jahre alten Handys
Die ist auf FCB TV auch nicht besser.
mein lieber Mann....ist das schlecht!
jetzt ist die Seuche bei Ribery angekommen...
Die schlechte Chancenverwertung bleibt uns wohl treu.
Muss bestimmt wieder einer von den Jugendspielern den Profis vormachen wie man ein Tor schiesst.
Green auch wie immer. Egal aus welcher Position, sein Vollspann zielt stets nach oben und somit ueber das Tor. Schon Wahnsinn, dass dem keiner mal den Vollspann-Flaschschuss beibringt.
unglaublich, diese Chancen...
Der Green trifft auch nichts.
green trifft wohl auch nur wenn der ball schon auf der linie liegt.
Die schlechte Chancenverwertung bleibt uns wohl treu.
unter Carlo haben wir da einen "Vorteil": wir werden erst garnich so viele Chancen kreieren...
"jetzt aber...."