hui alaboom
SpVgg Landshut gegen FC Bayern München
- robeat
- Closed
-
-
schönes ding von alaba
-
w o w !!
-
geiles tor von unseren Ösi
-
Alaba macht den Poldi.
-
gut für die auswärtstor regel.
-
Alaba hat für die neue Saison was vor, kann man an der Frisur sehen...
-
finden wir eigentlich noch nen verein der den green kauft??? wie wärs aki??? sonderpreis...10 mio, weil du es bist.
-
-
Schiri will sich wohl fuer die BL empfehlen und pfeift auch zu frueh ab. So gehoert es sich, wenn der FCB spielt und fuehrt.
-
Also gegen nen Landesligist 2:0 zur Halbzeit ist schon verbesserungsfähig...vielleicht mal bei den Amas ausmisten ?
-
Wurde insofern Sinn machen, dass der BVB dann eben Aubameyang wieder nach rechts verschieben kann und aber weiterhin einen Stuermer hat, der ordentlich knipst. Dann haette Tuchel die Mannschaft doch beachtlich umgebaut.
-
Wurde insofern Sinn machen, dass der BVB dann eben Aubameyang wieder nach rechts verschieben kann und aber weiterhin einen Stuermer hat, der ordentlich knipst. Dann haette Tuchel die Mannschaft doch beachtlich umgebaut.
alles richtig gemacht, würde ich sagen...damit wären sie für mich ein absolut ernsthafter Titelkonkurrent
-
Mit Aubameyang auf rechts ist doch der Fussballerfinder schon gescheitert... vielleicht verkaufen sie den auch noch
-
Mit Aubameyang auf rechts ist doch der Fussballerfinder schon gescheitert... vielleicht verkaufen sie den auch noch
Der Fussballerfinder konnte auch Mickymaus nicht gut spielen lassen. Der BVB holte Aubameyang, da man ihn auf der rechten Seite mit Zug zum Tor in Frankreich sah. Klopp konnte das nicht mit Aubameyang umsetzen. Tuchel traue ich das dann durchaus zu.
-
Vielleicht mit viel Glück eins von den Klohäuschen da hinten...
dann hat der Müller quasi die Green Seuche.
-
Also gegen nen Landesligist 2:0 zur Halbzeit ist schon verbesserungsfähig...vielleicht mal bei den Amas ausmisten ?
hat ja nichts mit den amas zu tun. sind alles eher u19 spieler, da die amas gerade selber spielen.
und das es nur 2-0 steht hat eher damit zu tun das wir mal wieder 10 schüsse für 1 tor brauchen. normal müsste das schon mindestens 5-0 stehen.
-
Ups...aber U19 Bundesligist sollte doch auch besser spielen als ein Landesligist.Da spielt jeder 2. Dorfverein.
-
hat ja nichts mit den amas zu tun. sind alles eher u19 spieler, da die amas gerade selber spielen.
und das es nur 2-0 steht hat eher damit zu tun das wir mal wieder 10 schüsse für 1 tor brauchen. normal müsste das schon mindestens 5-0 stehen.Eine U19-BL-Mannschaft ist aber klar besser als ein Landesligist. Auch noch mit der U23 verstaerkt, sollte dann wirklich mehr gehen. Daher finde ich die 2. HZ jetzt wirklich sehr interessant.
-
sieht eher nach ergebnis verwalten aus bei dem ball rumgeschiebe