Karlsruher SC - FC BAYERN 2:1

  • Am 16.01.2015 um 15:30 Uhr gastiert unser FCB nochmal im Wildparkstadion, wo es denn eine Woche später zum Auftakt in die Rückrunde beim Hamburger SV geht.

    0

  • jawoll. in zwei wochen geht die bl wieder los. da bleibt wenig zeit

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Kahn und Scholl auch vor Ort? Meine Lieblingsspieler everevereverever

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Gut so. Wäre schön, wenn zumindest einer der wieder fit gewordenen Spieler zumindest gegen Hamburg auflaufen kann, bevor er sich wieder verletzt. :-S

    0

  • ist zwar nur ein freundschaftsspiel aber bin froh, endlich mal wieder gescheiten fussball zu sehen :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Auf geht's FC Bayern , kämpfen und siegen und wir sind dabei - SUPER - GEIL !!! :)
    Ein schönes Wochenende . :)

    0

  • Einziger Test bevor die Bundesligasaison wieder startet, da sollte Pep zumindest eine HZ lang seine zur Zeit beste Elf testen:


    Neuer


    Lahm Boateng Martinez Alaba


    Alonso Vidal Thiago


    Müller Lewandowski Costa


    Spielpraxis brauchen auch: Robben, Coman, Bernat,....

    0

  • wenn mit DIESEM Personal dann allerdings so ( Vidal ist der 8er NICHT der 6er und ne 4er Kette gibts schon lange nicht mehr! )


    -------------------Neuer------------------
    ---------Boateng ------Martinez--------
    ----Lahm------------------------Alaba--
    --------------------Alfons----------------
    --------------Vidal---------Thiago-------
    ------Müller--------Lewa------Costa---


    nicht dabei: Götze, Ribs, Benatia


    Bank: Starke, Rafinha, Badstuber, Bernat, Kimmich, Rode, Robben, Coman...+ eventuell noch Amas.


    Fragt sich was vereinbart wurde, wie oft gewechselt werden darf.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • wenn man diesen platz sieht, muss man sich schon fast sorgen machen:-S


    das schlechteste was uns jetzt passieren könnte, wenn wir bei diesem testkick wieder einige verletzungen zu beklagen hätten

    Ich bin nur da um da zu sein!