ja, der platz sieht wirklich nicht gut aus....
Karlsruher SC - FC BAYERN 2:1
- robeat
- Closed
-
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN !!!
Ahh, tut DAS gut ...
-
Aufstellung FC Bayern:
Neuer - Martinez, Lewandowski, Costa, Alonso, Rode, Lahm (K), Vidal, Alaba, Badstuber, ComanBank: Starke - Thiago, Robben, Rafinha, Boateng, Müller, Dorsch, Kimmich, Friedl, Steinhart, Pantovic
....................................................................................neuer........................
..........................................martinez...............................................badstuber................
.....lahm...........................................................alonso.......................................................alaba......
...........................rode......................................................................vidal....................................
....coman.....................................................lewandowski.............................................costa
-
2.hz dann wohl thiago für vidal, robben für costa, müller für lewandowski, rafinha für lahm, usw usw....
-
Freue mich schon auf CoCo :8 bei Robben und Boateng will man offenbar noch kein Risiko gehen.
-
was is eigentlich mit Götze...is der immer noch unpässlich? :x
-
Bis Februar noch raus. Genauso wie Benatia und Ribery. Der Rest ist aber wieder fit.
-
bernat wohl nicht, sonst wär er heute zumindest auf der bank
-
Sitzt wohl zusammen mit Onkel Jürgen im Pub und läßt sich
von diesem emotional aufladen!;-)Scherz beiseite. Ich würde den endlich auch gerne wieder spielen sehen,
da wir ihn für die entscheidenden Monate nötig brauchen werden!:-S -
Der war ja auch echt richtig lange verletzt. Trainiert aber schon die ganze Zeit mit der Mannschaft, soweit ich weiß. Vielleicht will man noch nix riskieren oder er hat kleine Probleme wegen der großen Trainingsbelastung, wie so oft nach diesen Verletzungen
-
...wenn ich das mit unseren Verletzten so lese, bin ich nur gebremst optimistisch, daß wir in der entscheidenden Phase der Saison alle wesentlichen Spieler an Bord haben....
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN!!!:D
Endlich!:)
-
ja....hat ja noch kein mal mit dem team trainiert. wird wohl auch nichts vor februar.
-
Wird das Spiel im TV gezeigt? Finde gerade nichts!
-
SAT1
-
Auf sat1
-
mein lieber Mann.....1 Grad minus und manche Zuschauer eingepackt wie für eine Expedition in die Arktis! - Weicheier!
-
Viel Spaß beim Spiel, man liest sich wieder.;-)
-
Aber ein kühles Bier in der Hand:D
-
Badstuber kurzärmelig - so geht das bei diesem Wetter ...