Qualifikation zur Fußball WM 2014 in Brasilien

  • Habe ich das richtig verstanden? Es qualifizieren sich die 9 Gruppensieger plus die vier Sieger aus den Playoffs der 8 Sechser-Gruppen. D.h. in der Fünfer-Gruppe bleibt der zweite in jedem Fall zu Hause????

    0

  • mal gucken ob ich in Dublin oder Wien(HEIMSPIEL MIT 10000DEUTSCHEN) dabei sein werde...
    hoffentlich ham wa ein spiel in dortmund dann bin ich da auch dabei

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie will man denn die punkte aus einer 5er gruppe mit denen einer 6er vergleichen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Punkte gegen den Letzten der Abschlusstabelle zählen natürlich nicht, damit gleiches Recht für alle gilt.



    Zur deutschen Gruppe:
    Definitiv ne schwierige, aber ich denke, dass sich die Teams gegenseitig die Punkte abnehmen und wir dadurch letztendlich sicher erster werden.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die 8 besten zweiten gehen in die playoffs. </span><br>-------------------------------------------------------


    Klingt plausibel - schade, zu früh schadengefreut.... ;-)

    0

  • Warum wird hier eigentlich über 2 Seiten debattiert, ob und wo die Auslosung im TV läuft und dann sich drüber beschwert, wie langweilig die Chose eigentlich ist.

    0

  • sicher machbar ;-)


    trotz allem mit den iren, schweden und österreicher gegner erwischt wo man - vor allem auswärts - auch schnell mal verlieren kann.


    ja auch die österreicher :D
    vielleicht sind sie sogar der gefährlichste gegner in der gruppe.
    haben mich zuletzt gegen uns schwer überzeugt und haben da eine gute truppe zusammen derzeit mit zukunftspotenzial.



    spanien und frankreich in einer gruppe sind natürlich der knaller.
    da das die einzige fünfer-gruppe ist, frag ich mich, ob dort auch der zweite die chance hat dann in die play-offs der besten zweiten zu gehen?

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spanien und frankreich in einer gruppe sind natürlich der knaller.
    da das die einzige fünfer-gruppe ist, frag ich mich, ob dort auch der zweite die chance hat dann in die play-offs der besten zweiten zu gehen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, denn die Spiele gegen den letzten aus den anderen Gruppen werden nicht mitgezählt.damit haben alle 8 spiele

    0

  • So sicher wäre ich mir da nicht. Die Schweden mit Ibrahimovic sind ne starke Truppe! Irland wird ein Kampfspiel! Und was die Ösis können, haben wir in der Quali ja erlebt. Normal hätten die gewinnen müssen!

    Man fasst es nicht!

  • Ein Selbstläufer wirds sicherlich nicht, aber wenn wir in dieser Gruppe nicht weiterkommen, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Und was muss uns denn zugelost werden, damit man mal nicht mehr in Panik gerät?

    0