Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • keeper, richtig, so gut wie die auswahl für löw ist was sturm und MF anbelangt, so wenig alternativen hat er um neben lahm 3 klasse verteidiger aufzustellen.

    0

  • Boateng hat in der Startformation nichts zu suchen! Wenn man sich manchmal Spiele von dem anschaut *kopfschüttel* bestes Beispiel war letztes Jahr im Oktober in Russland.. Lahm auf der rechten Seite und links ??? in der IV würde ich auf jeden Fall Hummels eine Chance geben..

    0

  • man sollte jetzt mal etwas auf dem Boden bleiben, was Hummels angeht. der ist sicher ein großes Talent, aber ihm fehlt zB jede internationale Erfahrung im Spitzenbereich...und so grandios sah er jetzt in München auch nicht aus beim Spiel des BvB hier....


    auch Badstuber hat ja gestern anscheinend ziemlich dilettiert bei der U 21...das sind alles Leute mit Perspektive, ohne Frage..aber derzeit ist die Perspektive noch eher in die Ferne gerichtet....da ist ein Westermann in Normalform einfach ein Stück erfahrener und solider...bei Mertesacker wechseln die Leistungen dermaßen stark, daß man ihn jedenfalls nicht - wie vor 4 Jahren ja schon alle erwartet haben - als einen internat. Klassespieler betrachten kann. Dazu fehlt ihm die Konstanz. Allerdings hat er eben schon ne Menge Erfahrung an CL- und Länderspielen....


    Außer Lahm ist in der ganzen Abwehr keiner, der seit Jahren auf einem internat. KLasseniveau spielt.
    Das wird sich auch bei der WM bemerkbar machen, ohne Frage...

    0

  • Der Joggi wird heute mit den Worten zitiert der Kroos und Müller hätten international noch zu wenig Erfahrung. Naja kann ich da nur sagen.


    Beide haben mit dem FCB schon im Europapokal gespielt, der Müller in der CL.


    Ich würde ohne nachzugucken aber mal bezweifeln das einige von den anderen deutlich mehr Erfahrung international haben.

    0

  • Der Jogi muss sich doch Platz für Träsch, Cacau und Tasci schaffen ;-) 8-)


    Kleiner Scherz am Rande, aber ich denke, dass Müller und Kroos heute auch ihre Einsatzzeiten bekommen werden. Damit müssen sie erstmal zufrieden sein.



    @ Katsche: 100% Zustimmung


    Badstuber und Hummels werden ihre Chancen noch bekommen, bis dahin sollen sie einfach weiterhin Leistung in der BuLi zeigen!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Kroos und Müller werden heute wohl je eine HZ spielen dürfen. Beide auf nicht optimaler Position im RM, ich hoffe sie holen trotzdem das beste raus, und sorgen dafür, dass wir Bayern mit 6 Spielern nach Südafrika fahren können.


    Löw hat sich ja leider total in diesen Tasci verschossen..wird wohl nichts werden, mit Hummels und Badstuber bis zur WM, sch..eiß Schwabenconnection.

    0

  • --------------------------Neuer------------------
    Boateng-Mertesacker-Badstuber-Lahm
    -----------------Schweinsteiger----------------
    ------------------------------Kroos----------------
    Müller------------------------------------Jansen
    ------------Gomez-------Özil--------------------

    0

  • Ich würde heute so beginnen:


    Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Ballack, Schweinsteiger, Kroos, Özil, Müller - Gomez


    Bin mir aber sehr sicher das Löw so beginnt:


    Adler - Friedrich, Mertesacker, Tasci, Lahm - Ballack, Schweinsteiger, Trochowski, Özil, Podolski - Klose

    4

  • Ich würde heute so beginnen:
    Neuer - Beck, Mertesacker, Boateng, Lahm - Ballack, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Kroos - Klose
    (bei der WM: Hummels o Westermann rein, Beck raus)
    Bin mir aber ziemlich sicher dass Löw so beginnt:
    Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Ballack, Schweinsteiger, Özil, Podolski, Müller - Klose


    ;-)

    0

  • :-O
    der erste Beitrag in diesem Fred:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">EM-Quali Arrow Lehmann fällt mit Grippe aus, Timo Hildebrand erserzt ihn. </span><br>-------------------------------------------------------
    ach du Schreck!
    das waren noch Zeiten.

    0

  • laut kicker beginnen wir so:


    Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack - T. Müller, Özil, Podolski - Klose

    4

  • auch wenn ich kein fan der deutsche NM bin, so finde ich es gut, dass man sich mal einen starken gegner für das Testspiel genommen hat und nicht immer mannschaften sucht wo man sich hinterher selbst beweihräuchert. es wird sicher ein sehr interessantes spiel werden.


    ist die AA eigentlich ausverkauft? und werden sich unsere verantwortlichen auch dort rumtreiben ;-)

    0

  • Na gestern gab es noch rund 3.000 Karten (gab nee Meldung auf unserer Webseite), da die überwiegend im Bereich von 60 - 100€ liegen sollten vermute ich mal das es nicht viele gibt die da noch zugeschlagen haben.

    0

  • Bis auf Tasci und Podolski würde das ganze passen... dafür halt Kroos rein und nen richtigen iv aber die besten lässt er ja zuhause...
    Aber tasci geht gar nicht, da haben wir sicherlich 4-5 bessere auf anhieb!!!

    0