Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Tunten Gangbang Crew um Löw,Bierhoff und Köpke sind grössten Vollpfosten die es jemals gab.So wie die sich geben könnte man glatt denken die führen ne 3er Beziehung.Bah wie ich diese Lackaffen hasse.Der eine versucht den anderen in Arschkriecherei zu übertrumpfen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt Vollidioten. Haben eine konkrete Idee eines Spielsystems, dass zeitgemäß, anspruchsvoll und bei Funktionieren gut anzuschauen ist und arbeiten mit größter Akribie an den Fähigkeiten der einzelnen Spieler. Sie schaffen es, dass die Spieler beinahe immer Vollgas geben (Podolski), Neulinge loben die gute Integration, potentielle Unruhestifter bleiben draußen (Wörns, Wiese), etc etc...
    Mir ist die NM auch eher egal, aber zum ersten Mal hat das was da passiert Hand und Fuß. Bierhoff muss man nicht mögen, stimmt schon und der runde Tisch- Vorschlag ist Blödsinn, aber ansonsten geht vieles in die richtige Richtung.
    Wollt ihr lieber Kumpel Völler, der nach Namen aufstellt?
    Ribbeck?
    Vogts?
    Verfolge die NM seit der WM '86 und finde, dass man seit 2006 fußballerisch zumindest mal auf der Höhe der Zeit ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Tunten Gangbang Crew um Löw,Bierhoff und Köpke sind grössten Vollpfosten die es jemals gab.So wie die sich geben könnte man glatt denken die führen ne 3er Beziehung.Bah wie ich diese Lackaffen hasse.Der eine versucht den anderen in Arschkriecherei zu übertrumpfen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt Vollidioten. Haben eine konkrete Idee eines Spielsystems, dass zeitgemäß, anspruchsvoll und bei Funktionieren gut anzuschauen ist und arbeiten mit größter Akribie an den Fähigkeiten der einzelnen Spieler. Sie schaffen es, dass die Spieler beinahe immer Vollgas geben (Podolski), Neulinge loben die gute Integration, potentielle Unruhestifter bleiben draußen (Wörns, Wiese), etc etc...
    Mir ist die NM auch eher egal, aber zum ersten Mal hat das was da passiert Hand und Fuß. Bierhoff muss man nicht mögen, stimmt schon und der runde Tisch- Vorschlag ist Blödsinn, aber ansonsten geht vieles in die richtige Richtung.
    Ribbeck?
    Vogts?
    Verfolge die NM seit der WM '86 und finde, dass man seit 2006 fußballerisch zumindest mal auf der Höhe der Zeit ist.</span><br>-------------------------------------------------------

100% agree :D:D:D

0

Ribbeck?
    Vogts?
    Verfolge die NM seit der WM '86 und finde, dass man seit 2006 fußballerisch zumindest mal auf der Höhe der Zeit ist.</span><br>-------------------------------------------------------

100% agree :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ick OOch

Was Löw leistet ist verdammt gut.

Mich wundert es bei deiner Ausdrucksweise, dass du sogar ganze Sätze formulieren kannst.

Man kann sich doch auch mal am Riemen reißen und nicht das geistige Niveau eines 12 Jährigen einnehmen :-S

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich höre der Löw ist so gut , bla bla bls

seit vielen Jahren hat die NM mal wieder eine Menge Spieler zu verfügung die auch was können, dass hat er vor allem der Arbeit der Clubs zu verdanken, mit den Spielern gewinn ich auch gegen Zypern oder bestehe die ach so schwere Qualigruppe als zweiter

Löw ist ein Arschkriecher von Zwanziger und co, außerdem ein Lobbyist, denn in keiner Natinalmanschaft der Welt spielt ein Torwart der seit Monaten im Verein nur Reserve ist, aber da hilft dem Lehmann dann Combo Köpke und Bierhoff, einen Kahn hätte man ganz schnell abgeschoben

So Typen wie Bierhoff,Köpke,Lehmann und weitere sind der Grund dafür dass ich mich über jede Niederlage freue oder Siege mich einfach nicht interessieren, habe seit 5 Jahren kein
    Spiel mehr der NM angesehen</span><br>-------------------------------------------------------

oh mein gott dein name wird dir gerecht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich höre der Löw ist so gut , bla bla bls

seit vielen Jahren hat die NM mal wieder eine Menge Spieler zu verfügung die auch was können, dass hat er vor allem der Arbeit der Clubs zu verdanken, mit den Spielern gewinn ich auch gegen Zypern oder bestehe die ach so schwere Qualigruppe als zweiter

Löw ist ein Arschkriecher von Zwanziger und co, außerdem ein Lobbyist, denn in keiner Natinalmanschaft der Welt spielt ein Torwart der seit Monaten im Verein nur Reserve ist, aber da hilft dem Lehmann dann Combo Köpke und Bierhoff, einen Kahn hätte man ganz schnell abgeschoben

So Typen wie Bierhoff,Köpke,Lehmann und weitere sind der Grund dafür dass ich mich über jede Niederlage freue oder Siege mich einfach nicht interessieren, habe seit 5 Jahren kein
    Spiel mehr der NM angesehen</span><br>-------------------------------------------------------

oh mein gott dein name wird dir gerecht</span><br>-------------------------------------------------------

Als wenn er letztes Jahr die WM nicht verfolgt hat....................

oh mein gott dein name wird dir gerecht</span><br>-------------------------------------------------------

Als wenn er letztes Jahr die WM nicht verfolgt hat....................</span><br>-------------------------------------------------------

was war denn so super an der WM?? Wir sind angetreten, um Weltmeister zu werden, und sind nicht mal ins Finale gekommen. Am Schluss waren wir nur dritter, auch wenn uns das von Jogi und Grinsi als gefühlter Titel verkauft worden ist! Dritter bei der WM im eigenen Land, das hat sogar Fussballzwerg Südkorea geschafft! Also bleibt mal auf dem Teppich!

0

Als wenn er letztes Jahr die WM nicht verfolgt hat....................</span><br>-------------------------------------------------------

was war denn so super an der WM?? Wir sind angetreten, um Weltmeister zu werden, und sind nicht mal ins Finale gekommen. Am Schluss waren wir nur dritter, auch wenn uns das von Jogi und Grinsi als gefühlter Titel verkauft worden ist! Dritter bei der WM im eigenen Land, das hat sogar Fussballzwerg Südkorea geschafft! Also bleibt mal auf dem Teppich!</span><br>-------------------------------------------------------

Kurze Frage mal: Bist du eigentlich auch Fußballfan oder nur Bayernfan?

0

• Es ist einfach unfassbar was hier vom Stapel gelassen wird.

Gegen wen hat Italien sich den durchsetzen müssen ?

Gegen Australien am Rande einer Niederlage und dann den Sieg geschenkt bekommen.

Ukraine ist nicht stärker als die Schweden.

In der Vorrunde hatte Italien auch nicht gerade mit Hochkarätern zu tun.

Man wie kann man alles immer nur so schlecht reden ?

Typisch Deutsch. Immer die Scheiße raus suchen und heulen. Bah !

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur mal so am rande.....griechenland wurde europameister mit nem torhüter der in seinem verein nur auf der bank gesessen hat....</span><br>-------------------------------------------------------

Ach Griechenland. Gegen wen mussten die sich schon groß durchsetzen bis zum Titel 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Na aber recht hat er doch.Das Ziel war klar.Es wahr eine klasse WM,ohne wenn und aber,Nur gucke dir an was wir da fürTeams hatten.Costa Rica,Ecuador,Polen in der Gruppe.Schweden auch nicht die über Mannschaft gewesen und ne gute Stunde zu 10..Argentinien war auch nicht so gut drauf und gegen Italien war dann Feierabend.Portugal hatte auch keine Lust mehr auf das Spiel der Looser.Also nix Wunder oder Hypermegakrasse Leistung.Losglück.</span><br>-------------------------------------------------------

Daraus läßt sich folgende Erkenntnis ableiten:

Wenn man Argentinien, Italien und Potugal bei einer WM als Gegner hat, dann hat man Losglück gehabt...... interessant...... mal was anderes......

0

• ;-)

So sehen Sieger aus
    Von Ludger Schulze

Bodo Illgner? Hat ein Buch namens "Alles. Ein fiktiver Taschenroman" geschrieben, welches die sexuellen Präferenzen der Mitspieler und andere Ferkeleien abhandelt und bei Amazon 1,30 Euro Strafe kostet. Mit dem Schriftsteller will, völlig zurecht, keiner mehr was zu tun haben. Bodo Illgner ist Torwart jener Weltmeister-Elf von 1990, welche nach den prophetischen Worten ihres damaligen Trainers Franz Beckenbauer "auf Jahre hinaus unschlagbar" sein würde. Weil Beckenbauer ein Fußball-Papst ist und somit unfehlbar, stimmt das natürlich; wobei er allerdings offen ließ, wann der Zeitraum "auf Jahre hinaus" anfangen und wann enden soll.

Soeben ist der wackere Guido "Diego" Buchwald beim Zweitligisten Alemannia Aachen gefeuert worden, ein beachtlicher Beitrag zur Komplettierung der erfolgreichsten Hartz IV-Mannschaft der Welt, wenn man das mal salopp ausdrücken darf: Illgner - hatten wir schon; Klaus Augenthaler, Jürgen Kohler und Thomas Berthold sind nach erfolglosen Engagements in der Provinz - Wolfsburg, Leverkusen oder Düsseldorf - derzeit wie Buchwald ohne Job, arbeiten aber intensiv daran, ihren guten Ruf kleinzukriegen. Das ist Andreas Brehme ("haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß") bereits gelungen; als Trainer hatte er etwas derart Blödes am Fuß, dass er nun keiner mehr ist, nicht einmal mehr in Unterhaching, wo sie eigentlich jeden brauchen können.

Anders Lothar Matthäus, 46, der durch längere Arbeitslosigkeit entstandene Freizeit nutzt und generationsübergreifend kommuniziert: Je älter er wird, desto jünger wird die jeweilige Lebenspartnerin (derzeit 20); spätestens die übernächste wird er wickeln müssen. Jürgen Klinsmann mäandert als künftiger Nationaltrainer von geschätzten 186 Fifa-Verbänden durch die Medien, steht im wirklichen Leben aber lieber in Huntington Beach/Kalifornien auf dem Surfbrett. Pierre Littbarski hingegen ist im Bermuda- oder einem benachbarten Dreieck verschwunden. Richtige Jobs haben nur zwei der alten Weltmeister: Rudi Völler ("Sportdirektor" bei Bayer Leverkusen) und Thomas Häßler ("Techniktrainer" beim 1. FC Köln) gehen einer seriösen Beschäftigung als Klubmaskottchen nach. So sehen Sieger aus, schalalala? Oder hat man Beckenbauer damals nur falsch verstanden: "auf Jahre hinaus untragbar"?

Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Nr.273, Dienstag, den 27. November 2007 , Seite 33

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hütchen Jogi die Schwabentucke hat gwerade bestätigt egal ob Lehmann Stammkeeper im Verein ist oder nmicht er fährt zur EM als Nummer eins, unglaublich

Was so eine Seilschaft doch für Vorteile bringt, gute "Freunde" und "Trauzeugen" kann niemand trennen, der Olli hatte doch schon lange vor der WM keine Chance mehr weil die Klüngelei zwischen Köpke,Klinsmann,Bierhoff und Hütchen Jogi schon beschlossen hatte auf Lehmann zu setzen

Also dass ein Nationaltorhüter seinen Stammplatz bekommt ohne dass er im Verein spielt hat es noch nie gegeben, ich weiß schon warum ich das Drecks DFB Team nicht ab kann</span><br>-------------------------------------------------------

Für mich auch nicht nachvollziehbar.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hütchen Jogi die Schwabentucke hat gwerade bestätigt egal ob Lehmann Stammkeeper im Verein ist oder nmicht er fährt zur EM als Nummer eins, unglaublich

Was so eine Seilschaft doch für Vorteile bringt, gute "Freunde" und "Trauzeugen" kann niemand trennen, der Olli hatte doch schon lange vor der WM keine Chance mehr weil die Klüngelei zwischen Köpke,Klinsmann,Bierhoff und Hütchen Jogi schon beschlossen hatte auf Lehmann zu setzen

Also dass ein Nationaltorhüter seinen Stammplatz bekommt ohne dass er im Verein spielt hat es noch nie gegeben, ich weiß schon warum ich das Drecks DFB Team nicht ab kann</span><br>-------------------------------------------------------

Für mich auch nicht nachvollziehbar.</span><br>-------------------------------------------------------

er sollte Enke und Adler mit zur EM nehmen, da die die einzigsten mit konstant guten Leistungen sind.Lehmann, Hildebrand und Jentzsch haben keinen Stammplatz (welcher meiner Meinung nach gegeben sein muss) und Neuer spielt nicht gerade toll (ein paar patzer in letzter Zeit).Und olli kahn hat im DFB-tor keine chance mehr.Also sind Alder und enke meiner Meinung nach die einzig richtigen für diesen job.

0

• an sich ist mir die Nm eigentlich völlig egal...
    aber die Nummer, einen TW zu nehmen, der dann seit ca 7 Monaten kein ernsthaftes Spiel mehr absolviert hat, wäre wirklich witzig....
    andererseits hat Koeman ja jetzt gerade Canizares aus dem Kader geworfen, nachdem er vorher Hildebrand rausgeworfen hat... :D
    könnte also immerhin Hilde wieder ins Spiel kommen....

0