Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• @comastengel

ich vertraue da eben mehr auf den text, da der eindeutig ist.

bei der vorschau könnten sie ruhig etwas von einer VORAUSSICHTLICHEN aufstellung schreiben..

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• denke auch wir kochen lieber unsere eigene suppe :)

und stand der dinge ist daher
    ->
    Laut dem Interview

neuer
    höwedes-?????1-badstuber-lahm
    schweinsteiger
    müller-özil-kroos-????2
    klose

????1= Boa,Merte,Hummels
    ????2= Podolski, Schürrle

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ich gehe vom zweikampf boateng/hummels aus und siehe schürrle vorne, mal sehen was kommt. podolski kann man immer noch in der 70. bringen, gegen meine alpenkicker kann auch der noch was bewegen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Löw wird noch eine Weile an Poldi festhalten, weil er bei Großturnieren (fast) immer gut gespielt hat. Dieser Kredit ist irgendwann aber auch aufgebraucht. Ich finde, Schürrle hätte im Moment den Startplatz verdient.

0

• spätestens nach der EM hat Podolski seinen Stammplatz dann verloren
    wir haben aber auch genug bessere Spieler mittlerweile
    Schürrle,Götze,Reus... sogar Kroos oder Marin sind nicht wesentlich schlechter

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Schürrle hat in den Länderspielen eine gute Leistung gebracht. Er entspricht dem Spielertyp, den ich auf der Außenposition brauche“, sagte der Bundestrainer und brach dann eine Lanze für den Kölner, „aber 90 Spiele und 42 Tore sprechen für Lukas. Bei den Turnieren hat er immer seine Leistung gebracht. Vor der WM 2010 stand er auch ganz stark in der Kritik und hat direkt im ersten Spiel nach acht Minuten getroffen.“</span><br>-------------------------------------------------------

Was mich immer was wundert, dass in Zusammenhang von Podolskis Nationalelf-Leistungen immer nur ausschließlich seine vielen Tore (42) genannt werden. Und nie gleichzeitig erwähnt wird, dass er seit der EURO auch zusäztlich 21 Tore für Deutschland vorbereitet hat und damit mehr direkte Torvorbereitungen gemacht hat als jeder andere deutsche Nationalspieler in dem Zeitraum. Ich glaube bei dem allergrößten Teil der Medien-Vertreter ist immer noch nicht angekommen, dass Podolski seit 3 Jahren nicht mehr im Sturm spielt, sondern im linken Mittelfeld und das dort für einen Spieler direkt vorbereitete Tore genauso wertvoll sind wie erzielte Treffer. Dass Löw das als sein Trainer nicht erwähnt, ist was seltsam. Aber bei Löw wundert mich eh schon lange nichts mehr ;-)

0

• EM 2008: 2 Vorlagen
    WM 2010: 2 Vorlagen
    WM Quali: 4 Vorlagen

Keine Ahnung woher du deine Infos hast, jedenfalls sind das 8 Vorlagen. Freundschaftsspiele sind mir egal. Wir zählen ja auch nicht ob jemand im AUDI Cup etwas erreich hat.

Schlecht sind seine Quoten nicht, das ist klar. Er brachte tatsächlich gute Leistungen, in nackten Zahlen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Hab nachgezählt mit transfermarkt.de: 17 Torvorlagen seit der Saison 07/08, schätze seit der EM 2008 noch 1-2 weniger, vlt 3.

Wirklich, würde mich interessieren, woher deine Zahlen sind.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich versteh nich warum es heißt im LOM podolski oder schürrle ? götze kann doch auch im LOM spielen ?!? </span><br>-------------------------------------------------------

Löw meinte er sieht Götze perspektivisch in der Zentrale und nicht auf dem Flügel. Sein Flügelspiel entspricht nicht den Anforderungen der Nationalmannschaft.

0

• [code:1:8fd6162bc7]Sein Flügelspiel entspricht nicht den Anforderungen der Nationalmannschaft. [/code:1:8fd6162bc7]

DAS hat Löw gesagt ??????

Kann ich nicht so ganz glauben....sein Flügelspiel sieht für mich um einiges beeindruckender aus als das von Müller zB....

0

• Katsche . Yep hat er: allerdings in dem ZUsammenhang das er begründen musste warum er ihn nicht aufstellt.
    Das ging mehjr in Richtunmg:Özil dabei. Götze einmal ausruhen.
    Wenn er 4141 stellt hätte aber jeder Idiot statt Kroos ihn UND Özil gestellt.
    Schürrle links, Müller rechts.
    Austria? Kaputt. :D :8

• -----------------------------------Neuer----------------------------------------
    Höwedes------Hummels/Boateng----Badstuber------------Lahm
    ------------------------------Schweinsteiger-------------------------------
    ---Müller-------------Özil------------------Götze-------------Schürrle--
    ------------------------------------Klose--------------------------------------

so könnte man auch spielen, heute.

0

• Und real wirds

-----------------------------------Neuer----------------------------------------
    Höwedes------Hummels------------------Badstuber------------Lahm
    ------------------------------Schweinsteiger-------------------------------
    ---Müller-------------Özil------------------Kroos--------Poschlonski--
    ------------------------------------Klose--------------------------------------