Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe GENERELL geschrieben, weil sichs auf alle bezieht....

Stellt Euch mal vor, wenn beim FCB Spieler A herginge, in der Öffentlichkeit mösern würde, weil Spieler B nur auf der Bank oder sonst was.
    ZB: SChweini in der Bild: "Ich will, daß Breno spielt"*möser*
    Ribery: "Ich finde es blöd, daß Dani nicht spielt, er soll gefälligst spielen" usw...</span><br>-------------------------------------------------------

so kannst du es nicht vegleichen.. immerhin hat frings einige jahre ein super duo abgegeben mit micha!! und wenn dann alles übern bord geworfen wird regt man sich zu recht auf! was bringt es ribery wenn DVB von anfang spielt??? gar nichtssssssss

0

• vielleicht ist Herr Frings auch zZ außer Form?
    UNd das o.a waren nur Beispiele, wohin das ausarten kann, wenn Spieler sich auch noch in die Aufstellung einmischen wollen. Die Aufstellng ist Sache des Trainers (auch wenn der mal gehörig daneben greifen kann) und nicht der Spieler

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herr Löw da haben Sie aber die falsche Entscheidung getroffen</span><br>-------------------------------------------------------

Er kann doch nichts anders.
    Auch wenn man versucht hat es anders darzustellen, sei es die Journaille oder Vertreter im Sport, aber Ballack ist halt Mister Fussball-Deutschland.
    Hat ja nur mal wieder der Franz wahrheitsgemäß formuliert.

Eine NM ohne Ballack wäre Löw viel zu riskant gewesen. Allerdings kannst du auch nicht Ballack die Binde wegnehmen und ihn weiter in der Mannschaft lassen. Dafür ist er halt einfach zu mächtig.

0

• ich finde Löws Entscheidung, Ballack im Team zu lassen gut, er ist nach wie vor unabkömmlich für Deutschland, Lahm wird noch früh genug capitano werden

Frings hingegen hätte ich rausgeworfen, er ist sportlich nicht mehr wichtig für die Mannschaft und hat im Gegensatz zu Ballack auch unverschämte Aussagen in Richtung Löw getätigt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder zumindest für das ein oder andere Spiel suspendiert</span><br>-------------------------------------------------------

Das geht nicht!!!!
    Entweder komplett und für immer ohne MB...oder ab sofort weiterhin mit ihm als Kapitän...dazwischen gibt es nichts...

0

• Der Hoffenheim WAHN (!) hat jetzt auch unseren Jogi erfasst.

Eine Kicker Durchschnittsnote von 3,xx reicht jetzt schon für die Nationalmannschaft, Reeeeeeeepekt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Hoffenheim WAHN (!) hat jetzt auch unseren Jogi erfasst.

Eine Kicker Durchschnittsnote von 3,xx reicht jetzt schon für die Nationalmannschaft, Reeeeeeeepekt!</span><br>-------------------------------------------------------

Hör auf mit den Kickernoten , die sind für mich spätestens seit dem letzten Spieltag (Klose 6 , Kuranyi 5) nicht mehr ernst zu nehmen . Dennoch ist es absolut lächerlich die beiden Hoffenheimer zu berufen , da ich weder Compper , noch Weis für gut genug halte . Da hätte ich eher noch Borowski oder Ernst eine Chance gegeben sich wieder mal zu zeigen , oder es mit , meiner Meinung nach talentierteren Jungen wie Subotic , Höwedes oder Özil versucht .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Hoffenheim WAHN (!) hat jetzt auch unseren Jogi erfasst.

Eine Kicker Durchschnittsnote von 3,xx reicht jetzt schon für die Nationalmannschaft, Reeeeeeeepekt!</span><br>-------------------------------------------------------

Hör auf mit den Kickernoten , die sind für mich spätestens seit dem letzten Spieltag (Klose 6 , Kuranyi 5) nicht mehr ernst zu nehmen . Dennoch ist es absolut lächerlich die beiden Hoffenheimer zu berufen , da ich weder Compper , noch Weis für gut genug halte . Da hätte ich eher noch Borowski oder Ernst eine Chance gegeben sich wieder mal zu zeigen , oder es mit , meiner Meinung nach talentierteren Jungen wie Subotic , Höwedes oder Özil versucht .</span><br>-------------------------------------------------------

Die spielen aber alle nicht für SupiDupi Hoffenheim, sondern für die bösen Bayern, Bremer oder Schalker. Die Durchschnittsnoten im Kicker finde ich ok, über einzelne Spieltage kann man aber streiten, da gebe ich dir Recht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oder zumindest für das ein oder andere Spiel suspendiert</span><br>-------------------------------------------------------

Das geht nicht!!!!
    Entweder komplett und für immer ohne MB...oder ab sofort weiterhin mit ihm als Kapitän...dazwischen gibt es nichts...</span><br>-------------------------------------------------------

Seltsamerweise hat das Bei Olli kahn und Martin Demichelsi funktioniert..

0

• Weis und Compper...ist schon ne dicke überraschung...hatte mit einen Özil gerechnet, Schäfer hat es verdient, da er letzte saison schon sehr gut spielte...

0

• Hoffentlich wird das nicht so peinlich gegen die Inselaffen. Werde mir das Spiel in einem Pub in Leicester mit ein paar deutschen Austauschstudenten ansehen. Auf dumme Kommentare der "locals" nach einer Niederlage habe ich aber keinen Bock 8-)

Aber nach den ganzen Querelen in den letzten Monaten, die das sportliche in den Hintergrund gerueckt haben, kann ich mir fast nichts anderes vorstellen, unabhaenging von der Kaderbesetzung. :x

Zumal die Englaender letztens auch ganz gut drauf waren. Liegt vielleicht daran, dass sie jetzt endlich mal einen richtigen Trainer und keinen aalglatten Dummschwaetzer haben :D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage