Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einzig stark waren Lahm, Pander und Kuranyi!</span><br>-------------------------------------------------------


    hm....na viel Ahnung von Fußball hast du ja nicht oder?


    oder hast du das Spiel vielleicht gar nicht gesehen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war denn Pander stark? Er hat ein Tor geschossen, aber stark war er deswegen nicht.


    Das mit Trochowski verstehe ich auch nicht. Von ihm habe ich noch nie viel gehalten, er hat gegen England besonders enttäuscht. Aber Jogi wird ihn auch nicht mitnehmen zur EM, genauso wenig wie Kießling oder Castro. Die sind, wenn es drauf ankommt, raus. Hat man vor der WM besonders am Fall Owomoyela gesehen. Der hat fast immer gespielt, aber als dann endlich alle fit waren, hat man ihn gnadenlos fallen lassen. Ich wage jetzt schon mal ne Prognose für den EM - Kader. Ist vielleicht etwas verfrüht, aber wenn wir annehmen, dass die Spieler, die spätestens zur Winterpause fit werden sich nicht mehr verletzten, dürfte es so aussehen:


    Tor:


    Lehmann, Enke, Hildebrand (?)


    Abwehr:


    A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm, Jansen, Fritz, M. Friedrich, Tasci


    Mittelfeld:


    Ballack, Borowski, Schneider, Frings, Kehl, Hitzsperger, Schweinsteiger, Odonkor (Asamoah).


    Sturm:


    Klose, Podolski, Kuranyi, Gomez.


    Besonders der Sturm sticht hierbei heraus. Im Tor könnte Hildebrand komplett rausfallen, ich habe das Gefühl, dass Löw mit ihm das selbe Spiel treibt wie zuletzt mit Kahn. Es könnten dafür Adler oder Wiese nachrücken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es fehlt der Pander. Er ist links DER Ersatz für Jansen. Rechts spielt natürlich Lahm und sein Ersatz ist Fritz.


    Das mit Trochowski kann man auch nicht verstehen. Der Streit ist gut, den hätte Löw nehmen sollen.


    Also: Für die EM könnte ich mir vorstellen:


    Fett = Stamm



    Tor: Enke, Lehmann, Wiese


    Abwehr: Lahm, Fritz, A. Friedrich, Metzelder, Mertesacker, M. Friedrich ODER Tasci, Jansen, Pander


    Mittelfeld: Schweinsteiger, Schneider, Ballack, Frings, Borowski, Streit, Hitzlsperger, Khedira, Hilbert, Kehl oder Jermaine Jones


    Angriff: Klose, Kuranyi, Gomez, Podolski

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">figi hat folgendes geschrieben:
    papa16mike hat folgendes geschrieben:
    steveaustin10 hat folgendes geschrieben:
    Ach, seine Kumpels Jogi&Bierhoff würden ihn auch als Nummer 2 bei Arsenal nicht im Stich lassen.



    ..so wirds aussehen , ich glaube auch , wenn Jens die Saison auf der Bank schmort , wird er trotzdem die EM spielen , traurig aber wahr...



    dann ist er aber nicht mehr zu halten.


    Da Hildebrand auch auf der Bank sitzt, hat nun Enke super Chancen die neue Nr. 1 in der Nationalmannschaft zu werden.


    Und spätestens zur WM übernimmt es unser Michi Rensing.




    ---------------------------------------------ENKE---------------------------------------------------


    Lahm------------------------Metze-------------------------Mertes------------------Jansem


    --------------------------Frings----------------------------------Borowski------------------------


    ----------------------------------------------Schneider ( Ballack )-------------------------------


    -----------------------Schweinsteiger--------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------Klose-------------------------------
    -------------------------------------Gomez------------------------------------------------------------


    Europameister olé !


    Ersatz: Fritz, Pander, Westermann, Friedrich, Hitzsberger, Kuranyi, Podolski, Schlaudraff, Ottl, Odonkor ?,


    Geheimnplan: Ribery klonen und eindeutschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Borowski?? Mann, den kannst höchstens beim Rote-Kreuz Cup in Watte gepackt aufs Spielfeld tragen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">figi hat folgendes geschrieben:
    papa16mike hat folgendes geschrieben:
    steveaustin10 hat folgendes geschrieben:
    Ach, seine Kumpels Jogi&Bierhoff würden ihn auch als Nummer 2 bei Arsenal nicht im Stich lassen.



    ..so wirds aussehen , ich glaube auch , wenn Jens die Saison auf der Bank schmort , wird er trotzdem die EM spielen , traurig aber wahr...



    dann ist er aber nicht mehr zu halten.


    Da Hildebrand auch auf der Bank sitzt, hat nun Enke super Chancen die neue Nr. 1 in der Nationalmannschaft zu werden.


    Und spätestens zur WM übernimmt es unser Michi Rensing.




    ---------------------------------------------ENKE---------------------------------------------------


    Lahm------------------------Metze-------------------------Mertes------------------Jansem


    --------------------------Frings----------------------------------Borowski------------------------


    ----------------------------------------------Schneider ( Ballack )-------------------------------


    -----------------------Schweinsteiger--------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------Klose-------------------------------
    -------------------------------------Gomez------------------------------------------------------------


    Europameister olé !


    Ersatz: Fritz, Pander, Westermann, Friedrich, Hitzsberger, Kuranyi, Podolski, Schlaudraff, Ottl, Odonkor ?,


    Geheimnplan: Ribery klonen und eindeutschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da sind sich 96er und Bayern wohl mal einig. Aber Löw ist Schwabe und hat vermutlich noch eine innige Beziehung zum VfB. Deshalb wird jetzt aktuell gegen Wales Hilde (das Titanle) im Tor stehen und 2. TW (von Null auf 2) wird unser Ex-Ersatzkeeper R. Schäfer.
    Gegen euch hat Enke übrigens nur durchschnittlich gehalten (Kickernote 3). Wenn er richtig in Form gewesen wäre, hätte er das 1 und das 3:0 womöglich verhindert. Beim 2:0 wäre er allerdings mit ins Tor geflogen.
    Bei Turnieren haben wir eine lange Tradition den falschen ins Tor zu stellen. Z.B. Illgner, als Köppke besser war und Köppke, als Kahn besser war. Deshalb spielt bei der EM Lehmann, da bin ich mir sicher.

    0

  • es ist einfach eine geschmacksfrage, ich finde diese trikot, genau wie das des fc bayern einfach nicht schön....mit meinen worten geschrieben bzw. gesprochen ist dieses trikot einfach nicht stylisch...........aber in sachen style und mode gibt es in deutschland eh einen großen nachholbedarf........

    0

  • das hat gar nichts mit stylish zu tun...was ist das schon? Modern oder retro? Machen die Brasilianer oder Argentinier diesen Blödsinn auch mit? Nein! Das sind klassische (und gelungene )Trikots. Daran muß man nichts ändern. Beim Deutschen NM-Trikot wäre es genauso...mal nen anderen Kragen oder so...aber der Rest? Überflüssig!
    DAS Trikot ist einfach nur häßlich, möchtegern Design....aber das kennt man ja von adidas leider seit Jahren....die Dinger werden eigentlich jedesmal hässlicher....
    dagegen ist sogar das Bayern Zebrastreifen-Hemd noch erträglich....

    0

  • Wird einmal zeit das der alte Lehmann aus dem Tor geworfen wird genauso wie der Hildebrand(einen Bankwärmer in der Liga!! und dann in de Nationalelf kann einfach nicht sein!)


    Wir Zeit das Enke seine Chance bekommt!
    Oder die Junge Generation: Neuer und Adler !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der schwarze Balken ist aber schon einwenig extrem</span><br>-------------------------------------------------------


    am poldi sieht alles scheise aus

    0

  • Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg verweigert aus politischen Gründen seinen Einsatz für das Länderspiel der deutschen U-21 Nationalmannschaft in Israel. "Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin", so der 21-jährige Mittelfeldspieler gegenüber der " Bild-Zeituing ".


    Quelle: Bild.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg verweigert aus politischen Gründen seinen Einsatz für das Länderspiel der deutschen U-21 Nationalmannschaft in Israel. "Jeder weiß, dass ich bescheuert und hirnamputiert bin", so der 21-jährige Mittelfeldspieler gegenüber der " Bild-Zeituing ".


    Quelle: Bild.de</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg verweigert aus politischen Gründen seinen Einsatz für das Länderspiel der deutschen U-21 Nationalmannschaft in Israel. "Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin", so der 21-jährige Mittelfeldspieler gegenüber der " Bild-Zeituing ".


    Quelle: Bild.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier der link dazu:


    http://www.bild.t-online.de/BT…h-israel,geo=2625588.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg verweigert aus politischen Gründen seinen Einsatz für das Länderspiel der deutschen U-21 Nationalmannschaft in Israel. "Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin", so der 21-jährige Mittelfeldspieler gegenüber der " Bild-Zeituing ".


    Quelle: Bild.de</span><br>-------------------------------------------------------


    recht hat er. da würde ich auch niemals spielen wollen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg verweigert aus politischen Gründen seinen Einsatz für das Länderspiel der deutschen U-21 Nationalmannschaft in Israel. "Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin", so der 21-jährige Mittelfeldspieler gegenüber der " Bild-Zeituing ".


    Quelle: Bild.de</span><br>-------------------------------------------------------


    recht hat er. da würde ich auch niemals spielen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------


    schonmal 2 hirnis, wer noch?

    0

  • Naja, wer den politischen Hintergrund der Bild-Zeitung kennt, braucht sich über den Artikel nicht zu wundern - auch wenn ich es trotzdem nicht richtig finde, entweder er ist Nationalspieler oder eben keiner...

    0