Der Stammplatz ist aber nur im Kader - und nicht in der ersten Elf. Und ehrlich, was stört es, ob der 23. Mann Westermann, Jansen oder Podolski heißt... :8
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
derart defensiv gegen ne drittklassige mannschaft?
-
Ich finde die Pause ganz ok diese Woche
-
... warte mal ab! Wir haben keinerlei Erfahrungen mit dieser Mannschaft und der Fußball bleibt auch dort nicht stehen.
-
ich bitte dich !
-
Mit Gibraltar hat auch keiner Erfahrungen und auch dort ist der Ball rund!
-
Kroos meint wenn wir das spielen was wir können haben wir ein leichtes Spiel...................
Das mag ja sein, für mich wieder ein Zeichen seines überheblichen Daseins.
-
Kroos meint wohl in erster Linie seine Kollegen! Er spielt ja ohnehin immer das, was er kann! Ein echter Leader eben!
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
Ich bin kein Fan von ihm, aber das ist doch sympathischer als dieser Mist, dass man jeden Gegner eine unglaubliche Herausforderung ist, während jeder weiß, dass der Spieler was ganz anderes denkt. Es will ja wohl auch niemand bestreiten, dass Georgien keine Gefahr sein darf, wenn die deutsche Elf vernünftig an die Sache ran geht.
-
er hat doch recht, gleichwohl weiß er doch das die meisten seiner kollegen meilenweit von der Bestform entfernt sind
-
Da der gute Toni in blendender Verfassung zu sein scheint, sollte das für diesen Gegner allemal reichen ...
-
Nun...
Ich kann mich an die Schützenfeste in den ehemaligen Staaten der UdSSR nicht erinnern... weder beim FCB noch bei der Nationalmannschaft in den letzten Jahren...
War alles recht zäher Kaugummi...
-
Psssst, ein gewisser früherer Gegenspieler von James Bond ließt das gar nicht gern.
-
Vor allem Kroos, in wichtigen Spielen taucht der doch immer unter und es hat sich ausgekroost.
Ich erwarte ein Geduldsspiel und hoffe natürlich auf einen Sieg. Schön wäre ein frühes Tor.
Es gibt kaum noch Gegner die man einfach mal im Vorbeigehen wegputzt. -
Los Jungs , der FC BAYERN macht den UNTERSCHIED !!!.
Ein Sieg , muss her !!!. Einen schönen Sonntag . -
Und das ohne Reus!
-
Ich weiß - der Überheilsbringer Reus.
Dessen Nationalmannschaftsakte liest sich so...
Erste 9 Spiele - 2 unwichtige Tore.
Dann in 2 Monaten im September/Oktober 2012 und dann im Heimspiel gegen Kasachstan insgesamt 5 Tore und 3 Assists.
Und seitdem wieder 9 Spiele - 1 Tor und 1 Assist.
-
Also schlecht ist das nicht.
Für den Hype der Medien sollte man Reus nicht verantwortlich machen. -
Er gehört halt einfach dazu....:D:D