Doppelt
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
Also ganz ehrlich:
So langsam glaube ich, dass die Bild gemeinsame Sache mit der Dailymail macht, damit beide ihre Auflage erhöhen. Das ist ja ein Schmierentheater vom feinsten. -
die Aktion Artikel is sowas von langweilig und durchschaubar.
genau das gleiche lief doch schon mit der Polen-Bild ab letztes Jahr
aber zum Glück für die BLÖD is der durchschnittliche Leser so hohl und glaubt jeden Scheiss -
Was ich viel bemerkenswerter als den Artikel selbst finde, ist, wieviele darauf anspringen und sich künstlich aufregen. Lasst denen doch ihren pubertären Spass. Wer es nötig hat auf dem Niveau zu arbeiten...bitteschön. Darüber kann ich bestenfalls müde grinsen.
-
-
Der Thurk war schon immer ein sehr guter 2. LIGA Stürmer, aber die Bundesliga 1 ist eigentlich schon eine Nummer zu groß für ihn.
Noch dazu die Konkurrenz von Gomez, Kiessling, Kuraniy, Klose und Podolski (der in der Nati halt trifft).
Da wird der Jogi aber müde lächeln.
-
der thurk hat seinen Urlaub eh schon gebucht und das nicht in Südafrika...meinte er gestern mit schallenden Lachen...
ich glaub der fand das selber lächerlich
-
Na der hat im Moment einfach einen Lauf. Wenn das so weitergeht, mal ehrlich wäre das einer den ich in Betracht ziehen würde, als mitnehmen für die letztern 5 Minuten wenn ich jemanden brauche.
Mehr kann es nicht sein, hat ja auch schon in der 1.Liga versagt.
-
Meinen Glückwunsch an den Bundesjogi zum geburtsag
runde 50 na dann lass es krachen...jogi :8
-
Ja, der Jogi kann es demnächst noch viel mehr krachen lassen:
http://www.rp-online.de/sport/…t-dem-DFB_aid_815630.html
Eine "Unterschriftsgebühr" in Höhe eines Jahresgehaltes ?? :-O
Und auch noch zusätzlich (zu den anderen Sachen) ein Veto-Recht für Bierhoff ??
Normalerweise würde ich ja sagen, der Ursprungsbericht kommt von der Bild, also dementsprechend einordnen,
wenn ich mir aber vergegenwärtige, wie sehr der DFB vor dem Bierhoff und dem Löw in die Knie geht, und der Stenger nicht dementiert, sondern nur nicht kommentiert, dann ist mir schon wieder klar, was abgeht.Aber Hauptsache, die Vereine sollen sparen... 8-)
-
Ich frage mich, was Bierhoff einfällt, dass er ein Vetorecht für sich fordert.
Vielleicht sehe ich es ja falsch, aber ich erkenne an seiner Arbeit nichts, was ihn in irgendeiner Weise unersetzlich macht bzw. so wichtig macht, wie er sich nimmt.
-
venkman , doch: eine Sache macht ihn unersetzlich!
So lange er beim DfB ist, kann er nicht beim FcB nerven!
Daher kann er gerne noch ne Weile dort bleiben, bis die geamten bald anstehenden Änderungen (neuer Mann neben Nerlinger für Marketing&Sponsoren, Ersatz für Rummenigge und Hopfner in ein paar Jahren) abgeschlossen sind.
Noch besser wäre allerdings: ab zu Hoffenheim und die dann mit JK in die 2. Liga führen!
Oder zu ManCity und den Scheichs mal zeigen, wie man aus einer Mannschaft, die ne Milliarde kostet, einen Absteiger formt! -
Gute Freunde muss man haben.
Aber das sind Machtkämpfe wie bei der CSU. Da fordert Löw für die Schmierbacke noch ein Veto-Recht, so dass man demnächst die volle Kontrolle über den Laden haben dürfte. -
Bierhoff beim FCB ist undenkbar, zum einen mögen die Verantwortlichen ihn nicht besonders und noch wichtiger als NIKE Mann wird adidas zu verhindern wissen.
-
die sollen doch das ganze vertragsgepokere verschieben, nach der WM wäre der richtige zeitpunkt für einen neuen trainer und einen bierhoff braucht es bei der NM nicht
-
Quatsch sofort entlassen
-
8-) Die Hobbybundestrainer mal wieder..
Nach der WM kann man über Löw urteilen; wenn er uns zum 3. Mal in Folge ins Halbfinale eines großen Turniers führen würde, wäre es großer Quatsch, ihn zu entlassen.
-
Ein Bundestrainer hat die Schnauze zu halten und sich nicht bei den Vereinen einzumischen. Macht Löw aber immer wieder.
Ein Bundestrainer der sich hinstellt und sagt:
DIE LEISTUNG zählt
Sich aber absolut nicht daran hält ist nicht zu halten, der muss ersetzt werden.
Jetzt will er noch ein Jahresgehalt haben und praktisch unbegrenzte Macht, ja geht es denn noch?
Wenn die bei der WM verkacken dann ist er eh weg, dann ist aber schon ein halbes Jahr lang jeder Gegner von ihm aussortiert worden und somit die die ihm gefährlich werden könnten.
-
Die überzogenen Forderungen dieser wichtigtuer... ich krieg nen hals, ein jahresgehalt für jeden als boni... tzzzz hoffentlich lässt man sich darauf nicht ein!
-
@Nach der WM kann man über Löw urteilen; wenn er uns zum 3. Mal in Folge ins Halbfinale eines großen Turniers führen würde, wäre es großer Quatsch, ihn zu entlassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
kommt drauf an.
irgendwann muss dann aber auch der grosse wurf gelingen.