So was könnte ich nie, ich meine die müssen jetzt zerfetzte Körperteile anschauen:(
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
Leider eben nicht alle. Wenn man in einer solchen mittelalterlichen Gesellschaft aufwächst (und es gibt viele rückständige Gesellschaften) kann man das ja auch verstehen. Mich erschüttert mehr, was Leute, die hier leben dazu bringt, unsere Gesellschaft gegen diesen Rückständigkeit einzutauschen.
Im Endeffekt nur religiöse Heilsversprechen - unglaublich sowas.
-
nein macht das aktuelle Geschehen nicht besser... nur für uns hier "erlebbarer"
jetzt stell dir vor die Menschen die jetzt nach D flüchten machen das tagtäglich seit Jahren und teilweise Jahrzehnten durch und nicht nur via TV und anderen Medien sondern direkt vor ihrer Nase, ihre Familien, Freunde und Bekannte sind Opfer, ihre Häuser werden zerstört und sämtliche Lebensgrundlage vernichtet
hat mit dem Islamterror jetzt nichts zu tun, sie flüchten vor dem genauso und sind ebenso hilflos ausgeliefert wie wir beim zuschauen
die meisten Terroristen sind doch schon länger im "Westen", sogar hier geboren und aufgewachsen teilweise, zumindest mal einen Teil ihres Lebens hier verbracht.
und die IS zB rekrutiert auch sehr zielgerichtet nicht gerade die dümmsten aus Europa... gscheite Jungs die aber hier nicht richtig Fuss fassen konnten und da eben irgendeinen Weg in Aussicht gestellt bekommen und Geld und Macht usw... saudumme Idioten können keinen Anschlag verüben das sind die Aktivisten und die Dummen daheim jubeln ihnen zu weil man ihnen irgendwas erzählt was sie sowieso nicht verstehen und schon gar nicht nachprüfen können
-
Naja viele dieser Leute die hier leben sind nicht wirklich integriert.
Und wenn es einem schlechter geht als den Nachbarn wir man anfällig für solche religiösen Bauernfänger
-
-
hab schon verstanden worauf du hinaus willst... contras, paras usw hast aber sicher auch mitbekommen, die haben nicht uns sondern andere "lokal" terrorisiert
aber stimmt... egal
-
Das ist mir grundsätzlich eine zu billige Erklärung.
Aber abgesehen davon gehen auch beim Thema Gründe für mangelnde Integration weit auseinander.
Aber glaube mir, viele von denen galten durchaus als "integriert".
-
Es wird wirklich Zeit, dass jetzt ALLE an einem Strang ziehen um diese Brutstädte in Syrien auszuheben!
Aber kurzen Prozess machst du mit denen jetzt nicht mehr. Die sind bis auf die Zähne bewaffnet, haben Geld wie Heu und haben kein Problem damit für ihre Sache zu sterben.
-
und die contras waren natürlich christliche radikale, korrekt?
alter, bring doch nicht dinge rein von denen du mal gehört hast aber sie nicht einordnen kannst. du drehst die dinge immer so weit weg wenn du merkst dass du danaben liegst, ganz ehrlich, das beleidigt meine intelligenz.
-
moslems waren das jedenfalls nicht oder?
nein hat nichts mit Religion zu tun genauso wenig wie der Terror jetzt... verkauft sich halt besser
-
Und sich dann über Flüchtlinge wundern...
-
Mit einem traurigen Ausgang beim Geiseldrama war leider zu rechnen. Die Attentäter wollten ja überhaupt nicht verhandeln, sondern alle Menschen mit in den Tod reißen. Wer solch eine widerliche und feige Tat begeht, kann nicht als Mensch bezeichnet werden.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich dort für Dramen abgespielt haben müssen. Fürchterlich. Mein Beileid an alle Angehörigen und Helfer vor Ort, die nun psychologische Hilfe brauchen werden.
-
also ich habe nie davon gelesen dass ein contra oder ein farc mitglied bei einem anschlag "gott ist groß" gerufen hat. für die islamisten hat es natürlich mit religion zu tun, sie bezeichnen ihren kampf ja selber als heiligen krieg. so blind kannst nichtmal du sein das zu ignorieren. und ich wiederhole mich: die dinge nicht beim namen zu nennen um andere zu schützen führt zu so viel mehr leid und sterben. und diejenigen die die augen davor verschließen machen sich mitschuldig am tod tausender menschen.
-
Man hört von 100 Toten bei den tragischen Anschlägen auf unschuldige Zivilisten in Paris. So eine Gefahr wird auch bei uns immer größer wenn man hunderttausende unkontrolliert in unser Land lässt. Frankreich macht sofort die Grenzen dicht. Muss erst bei uns etwas passieren bevor endlich auch hier gehandelt wird.
-
F.U.C.K - was für ein unreflektierter Scheißdreck.
-
und ich überlege mir die ganze nacht schon wie ich das morgen meinem 8-jährigen sohn erklären soll. zugegeben, das ist ein verschwindend kleines problem im vergleich zu dem was den angehörigen der opfern aktuell durch den kopf geht, aber es beschäftigt mich gerade.
-
.solche schweine brauchen dafür keine flüchtlingsströme. die kommen, wann und wie sie wollen bzw. sind hier aufgewachsen
wie mich solche dummen post wie deiner aufregen, ehrlich ! -
Was fürchtest du daran??
Tatsache ist das ich nicht schlafen kann weil ich viel zu aufgeregt bin! -
Der Terror hat nichts mit Religion zu tun und ich dachte immer der Islam ist eine Religion.
Aber eigentlich hast du recht, ist mehr eine Ideologie als eine Religion. -
Wie muss es in einem Gehirn eines solchen A.rschloches zugehen?
Wirklich, ich will es nicht wissen. Da tötet man Menschen, weil die nicht glauben, was Du glaubst. Du siehst Kobolde unter deinem Bett und bringst jeden um, der dir sagt, dass da keine Kobolde sind.
Das ist unfassbar und die Merkel macht den Shyce noch mit.
Ich bin mal gespannt, wann es die erste öffentliche Steinigung hier gibt, weil man sich erlaubt hat, mit nem Kollegen nen Kaffee zu trinken...