<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll denn jetzt das Problem sein? hier wird mal wieder viel zu viel hochgepuscht.
In keinem Land der Welt ist man derart tolerant wie in unserem Deutschland.</span><br>-------------------------------------------------------
Dies mag für Teile von Deutschland gelten. Ich empfehle Dir Dich mal mit Migranten zu unterhalten. Es ist nicht sehr Empfehlenswert mit dunkler Hautfarbe in die Neuen Bundesländer zu reisen.
Die Opferzahlen, die Anzahl rassistischer Angriffe, die Zahl rechtsextremistischer Straftaten( Schändung jüdischer Friedhöfe), die oben von mir geschilderte Situation der jüdischen Mitbürger, die Wahlergebnisse der rechtsextremen Parteien, vorallem unter Jugendlichen, die Tatsache der Existenz von No Go Areas widersprechen Dir.
Die Realität ist, dass sich Schulklassen mit vielen Migranten-Kindern fragen, ob es sicher ist, nach Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern zum Zelten zu fahren.
Es gibt einen unterschwelligen Rassismus in diesem Land.
ich empfehle Dir mal einen deutschen mit dunklerer Hautfarbe zu fragen, wie oft er nicht in Diskotheken gekommen oder sonstwie diskreminiert wurde.
Ich hoffe Du liest Dir meinen vorherrigen Beitrag nochmals durch.
Es ist die von Dir geäußerte Gleichkültigkeit, die solche No Go Areas entstehen lassen. Es muß jeden aufrechten Patrioten bestürzen, wenn Menschen aus rassistischen Gründen um ihr Leben fürchten müssen.
Wer rassistische Angriffe herunterspielt hat aus der Geschichte nichts gelernt.
Ich hoffe die Power bezieht sich bei Dir auch auf die oberen Körperregionen.
http://www.gesichtzeigen.de/images/trans.gif