War heute beim NM-Training im Waldstadion, habe den Essener gandenlos ausgepfiffen und ihm den zweiten Finger neben dem Daumen meiner rechten Hand gezeigt, hat ihn nicht beeindruckt.
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heute beim NM-Training im Waldstadion, habe den Essener gandenlos ausgepfiffen und ihm den zweiten Finger neben dem Daumen meiner rechten Hand gezeigt, hat ihn nicht beeindruckt.</span><br>-------------------------------------------------------
Respekt ! Du bist schon ein Tier. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist das nicht traurig was sich ei LEHMANN alles erlauben darf? Würde er beim FCB spielen hätte man sein Kratzen zum Skandal des Monats gemacht!?
Ehrlich... so langsam fange ich an nur noch an den Vereinssport zu glauben, hätte Olli Kahn die selbe Rückendeckung genossen wie jetzt dieser Lehmann würde er Heute noch für Deutschland spielen.
Ich kann meine Schadenfreude nicht verbergen, aber mit einen Reservespieler in der Startformation bei einer EM - wann hat es das schonmal für Deutschland (!!!) gegeben?
Zu gerne hätte ich mal eine Statistik Kahn/Lehamnn gesehen, ich bin mir sicher das Olli die doppelte (Anzahl) an Spiele (National/Intern.) gespielt hat und einige Titel mehr gewinnen durfte!
Lehmann hat immer nur gefordert und eine große Lippe riskiert, geleistet hat er in meinen Augen SEHR wenig!
PS: Sollte unsere Elf bei der EM enttäuschen würde mich das auch icht mehr groß wundern, den auch Löw leidet an maßlose Selbstüberschätzung!?</span><br>-------------------------------------------------------
"So ein Unsinn. Ich habe so etwas noch nie gemacht", sagte Lehmann. 8-) 8-) 8-) 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist das nicht traurig was sich ei LEHMANN alles erlauben darf? Würde er beim FCB spielen hätte man sein Kratzen zum Skandal des Monats gemacht!?
Ehrlich... so langsam fange ich an nur noch an den Vereinssport zu glauben, hätte Olli Kahn die selbe Rückendeckung genossen wie jetzt dieser Lehmann würde er Heute noch für Deutschland spielen.
Ich kann meine Schadenfreude nicht verbergen, aber mit einen Reservespieler in der Startformation bei einer EM - wann hat es das schonmal für Deutschland (!!!) gegeben?
Zu gerne hätte ich mal eine Statistik Kahn/Lehamnn gesehen, ich bin mir sicher das Olli die doppelte (Anzahl) an Spiele (National/Intern.) gespielt hat und einige Titel mehr gewinnen durfte!
Lehmann hat immer nur gefordert und eine große Lippe riskiert, geleistet hat er in meinen Augen SEHR wenig!
PS: Sollte unsere Elf bei der EM enttäuschen würde mich das auch icht mehr groß wundern, den auch Löw leidet an maßlose Selbstüberschätzung!?</span><br>-------------------------------------------------------
"So ein Unsinn. Ich habe so etwas noch nie gemacht", sagte Lehmann. 8-) 8-) 8-) 8-)
:D</span><br>-------------------------------------------------------
der doch nicht 8-) der kann doch keiner fliege was zu leibe tun
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heute beim NM-Training im Waldstadion, habe den Essener gandenlos ausgepfiffen und ihm den zweiten Finger neben dem Daumen meiner rechten Hand gezeigt, hat ihn nicht beeindruckt.</span><br>-------------------------------------------------------
Respekt ! Du bist schon ein Tier. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Danke. Wollte auch noch zu härteren Maßnahmen greifen, hatte aber einen Pappbecher mit Limo in der andren Hand, sonst hätte er glatt beide Finger gezeigt gekriegt.
-
Respekt ! Du bist schon ein Tier. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Danke. Wollte auch noch zu härteren Maßnahmen greifen, hatte aber einen Pappbecher mit Limo in der andren Hand, sonst hätte er glatt beide Finger gezeigt gekriegt.</span><br>-------------------------------------------------------
du hooligan
-
Danke. Wollte auch noch zu härteren Maßnahmen greifen, hatte aber einen Pappbecher mit Limo in der andren Hand, sonst hätte er glatt beide Finger gezeigt gekriegt.</span><br>-------------------------------------------------------
du hooligan :D</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist ein ganz schlimmer Finger :-O
-
du hooligan :D</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist ein ganz schlimmer Finger :-O</span><br>-------------------------------------------------------
wer?
ich`? -
Du bist ein ganz schlimmer Finger :-O</span><br>-------------------------------------------------------
wer?
ich`?</span><br>-------------------------------------------------------Nein der Effe der heute beim Training war
-
ach der, der hat sogar zwei schlimme finger
wer?
ich`?</span><br>-------------------------------------------------------Nein der Effe der heute beim Training war</span><br>-------------------------------------------------------
-
Freunde der Sonne, früher hatten die Torwächter einfach mehr Biss.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freunde der Sonne, früher hatten die Torwächter einfach mehr Biss.</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.antibayern.de/images/kahn/kahn10.jpg
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freunde der Sonne, früher hatten die Torwächter einfach mehr Biss.</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.antibayern.de/images/kahn/kahn10.jpg
derhier:
http://www.antibayern.de/images/kahn/liebl2.jpg
?</span><br>-------------------------------------------------------InterpreTIER das nicht falsch. Der Kahn hat den nicht gesehen und ist in den rein gelaufen............. 8-)
-
Jepp. Mein Held. Das waren noch Zeiten.
-
KRITIK AM DFB-TEAMMANAGER
Völler geht auf Bierhoff losRudi Völler rastet aus: Mit drastischen Worten hat Leverkusens Sportchef den Teammanager der Nationalmannschaft kritisiert. Völler hält Oliver Bierhoff Selbstgefälligkeit vor - und stellt dessen fußballerische Fähigkeiten in Frage.
Hamburg - Wutreden haben offenbar Saison in der Bundesliga. Erst wütete Bayerns Manager Uli Hoeneß gegen die eigenen Fans, jetzt knöpft sich Rudi Völler den Teammanager der DFB-Elf via Interview vor.
"Ich möchte Bierhoff zu etwas mehr Demut raten, zu größerer Zurückhaltung. Er sollte sich in den nächsten Tagen bei Dr. Müller Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-Klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen", sagte der Sportchef von Bayer Leverkusen im "kicker" und "Express" und attackierte damit seinen ehemaligen Kapitän. Bierhoff hatte angesichts des schwachen Abschneidens der deutschen Vereine im Europacup einen runden Tisch mit den Clubtrainern angeregt.
Das Verhalten von Bierhoff verschafft Völler nach eigener Aussage "schlimmste Magenkrämpfe". Vor allem der öffentlich immer wieder geäußerte Wunsch von Bundestrainer Joachim Löw und Bierhoff nach einer einheitlichen Spielphilosphie regt Völler maßlos auf. "Die Spielphilosophie von heute ist zuallererst ein Produkt der hervorragenden Jugendarbeit in den Vereinen", sagte der 47-Jährige.
"Mit Spielern, die Clubs wie Köln, Bayern München, Stuttgart, Bremen oder Bayer Leverkusen ausgebildet haben, kannst du diese Philosophie umsetzen. Die Philosophie für den Spieler Oliver Bierhoff, die musste noch erfunden werden. Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen aus Malta, das geht eben nicht", sagte er und stellte damit die fußballerischen Qualitäten Bierhoffs in Frage: "Jeder Trainer würde gerne offensiv spielen lassen. Aber wenn du zum Beispiel einen Spielertypen wie Bierhoff im Team hast, kannst du eben auch nicht brasilianisch spielen", sagte Völler.
Damit spielte Völler auf seine Zeit als DFB-Teamchef an, als er häufig für eine unattraktive Spielweise kritisiert worden war. Damals, so Völler, habe er nicht das Spielermaterial zur Verfügung gehabt wie nun Joachim Löw. Zudem solle man beim DFB nicht vergessen, dass "die Bundesliga dafür sorgt, dass gut ausgebildete Spieler im Nationalteam für Furore sorgen".
Völler erhielt aus der Bundesliga in Bezug auf die Kritik von Bierhoff und Löw an der Arbeit in den Clubs Rückendeckung. So meinte Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel: "Jogi soll sich um die Nationalelf kümmern. Wir kümmern uns um die Vereine." Auch Bremens Sportdirektor Klaus Allofs konterte die Kritik: "Wir müssen uns keinen Vorwurf gefallen lassen, dass wir uns keine Gedanken machen und den Anforderungen nicht gerecht werden." Einem runden Tisch steht der ehemalige DFB-Kapitän skeptisch gegenüber: "Eine sinnlose Diskussion, wenn nur Dinge thematisiert werden, die schon besprochen worden sind."
ulz/sid
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KRITIK AM DFB-TEAMMANAGER
Völler geht auf Bierhoff losRudi Völler rastet aus: Mit drastischen Worten hat Leverkusens Sportchef den Teammanager der Nationalmannschaft kritisiert. Völler hält Oliver Bierhoff Selbstgefälligkeit vor - und stellt dessen fußballerische Fähigkeiten in Frage.
Hamburg - Wutreden haben offenbar Saison in der Bundesliga. Erst wütete Bayerns Manager Uli Hoeneß gegen die eigenen Fans, jetzt knöpft sich Rudi Völler den Teammanager der DFB-Elf via Interview vor.
...
</span><br>-------------------------------------------------------endlich mal einer der diesem nutzlosen 3Wetter-Taft-Mann die Stirn bietet. Wozu ist dieser Typ eigentlich beim DFB? Um durch ungefragtes und ungebetenes Kommentieren auf sich aufmerksam zu machen??
-
Fußball
"Absolute Frechheit"DFB-Teammanager Oliver Bierhoff hat sich gegen die heftigen Verbal-Angriffe von Rudi Völler gewehrt - mit ebenfalls kräftigen Worten. Völler hatte Bierhoff empfohlen, sich mal vom Arzt untersuchen zu lassen.
Verwundert und erbost hat Oliver Bierhoff auf die Vorwürfe des ehemaligen DFB-Teamchefs Rudi Völler reagiert. „Ich habe nur über unsere Arbeit gesprochen. Ich hab in keiner Weise die Arbeit der Bundesliga-Vereine kritisiert“, erklärte der Teammanager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Angriffe von Völler, der Bierhoff auch persönlich attackiert hatte, sei „Stammtisch-Art“, meinte der Manager. „Ich finde es schon ein bisschen traurig, dass man persönlich wird und unter die Gürtellinie geht, wenn man keine Argumente hat oder einem die Argumente ausgehen. Das ist eine absolute Frechheit“, erklärte Bierhoff.
Völler hatte überraschend scharf auf ein Angebot der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft an die Bundesliga reagiert, an Verbesserungen im deutschen Fußball mitzuarbeiten: "Ich möchte Bierhoff zu etwas mehr Demut raten, zu größerer Zurückhaltung. Er sollte sich in den nächsten Tagen bei Dr. Müller Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-Klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen", sagte der Sportchef von Bayer Leverkusen voller Ironie und attackierte seinen ehemaligen Kapitän.
Bierhoff hatte in Anbetracht des schwachen Abschneidens der deutschen Vereine im Europacup einen runden Tisch mit den Klubtrainern angeregt. Das Verhalten von Bierhoff verschafft Völler nach eigener Aussage "schlimmste Magenkrämpfe".
Vor allem der öffentlich immer wieder geäußerte Wunsch von Bundestrainer Joachim Löw und Bierhoff nach einer einheitlichen Spielphilosphie regt Völler maßlos auf. "Die Spielphilosophie von heute ist zuallererst ein Produkt der hervorragenden Jugendarbeit in den Vereinen", so der 47-Jährige. Mit Spielern, die bei den Topklubs in der Bundesliga ausgebildet wurden, könne man eine solche Philosophie umsetzen, so der Weltmeister von 1990 und legt dann noch kräftig nach.
"Mit Spielern, die Klubs wie Köln, Bayern München, Stuttgart, Bremen oder Bayer Leverkusen ausgebildet haben, kannst du diese Philosophie umsetzen. Die Philosophie für den Spieler Oliver Bierhoff, die musste noch erfunden werden. Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen aus Malta, das geht eben nicht", sagte er und stellte damit die fußballerischen Qualitäten des
EM-Helden von 1996 in Frage: "Jeder Trainer würde gerne offensiv spielen lassen. Aber wenn du zum Beispiel einen Spielertypen wie Bierhoff im Team hast, kannst du eben auch nicht brasilianisch spielen", sagte Völler.Damit spielte Völler auf seine Zeit als DFB-Teamchef an, als er häufig für eine unattraktive Spielweise kritisiert worden war. Damals, so Völler, habe er nicht das Spielermaterial zur Verfügung gehabt wie nun Joachim Löw. Zudem solle man beim DFB nicht vergessen, dass "die Bundesliga dafür sorgt, dass gut ausgebildete Spieler im Nationalteam für Furore sorgen".
Im kicker erhält Völler Rückendeckung aus der Bundesliga in Bezug auf die Kritik von Bierhoff und Löw an der Arbeit in den Klubs. So meinte Frankfurts Coach Friedhelm Funkel: "Jogi soll sich um die Nationalelf kümmern. Wir kümmern uns um die Vereine." Auch Bremens Sportdirektor Klaus Allofs konterte die Kritik: "Wir müssen uns keinen Vorwurf gefallen lassen, dass wir uns keine Gedanken machen und den Anforderungen nicht gerecht werden." Einem runden Tisch steht der ehemalige DFB-Kapitän skeptisch gegenüber: "Eine sinnlose Diskussion, wenn nur Dinge thematisiert werden, die schon besprochen worden sind."
(sueddeutsche.de/sid/tbc)
-
bierhoff soll lieber wieder seine neckermann kataloge rauskramen und sich was tolles für die alpenrepubliken raussuchen 8-)
-
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Kann mir einer sagen, was Bierhoffs genaue Aufgabe als "Team-Manager" ist, außer in der öffentlichkeit gegen alles und jeden zu schießen, der nicht auf dem "Die Nationalmannschaft ist so geil"-Trip ist?
Hotels usw buchen kann es ja nicht sein, das hat man ja auch vorher hinbekommen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne ernstgemeinte Frage:
Kann mir einer sagen, was Bierhoffs genaue Aufgabe als "Team-Manager" ist, außer in der öffentlichkeit gegen alles und jeden zu schießen, der nicht auf dem "Die Nationalmannschaft ist so geil"-Trip ist?
Hotels usw buchen kann es ja nicht sein, das hat man ja auch vorher hinbekommen.</span><br>-------------------------------------------------------quasi der rumenigge des dfb's..