Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kurzer einwurf nochmal, wen würdest du denn anstelle derer mitnehmen? schneider kann ja leider nicht, auf anhieb fallen mir keine schnellen, kreativen mittelfeldspieler ein :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Eh ich einen Marin mitnehme, nehme ich einen Kroos mit. Sorry.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich ziehe halt lieber konstante leistungen und vorallem spielpraxis vor, ohne bayernbrille, außerdem wäre hoeneß dann ausgerastet :D</span><br>-------------------------------------------------------


    In der zweiten Liga 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    es geht nicht darum wo er spielt, sondern wie, siehe helmes, der nächstes jahr, genau wie marin erstklassig spielt und bestimmt nicht schlechter als bisher ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Marin hat mehr geleistet als kroos, viel mehr, er ist maßgeblich am aufstieg beteiligt gewesen, das Gladbach nicht gute oder grosse talente hervorbringt is ja net so, der kerl hat was auf den kasten und kann auf den linken flügel für wirbel sorgen und vielleicht noch ne entscheidene flanke bringen, was ich von schweinsteiger nicht erwarte, der zieht lieber in die mitte und macht irgend ne scheisse weil er nervös wird und sich fast in die hose pinkelt

    0

  • Eigentlich war´s nur ne Bonusnominierung. Hildebrand aussortiert aber Lehmann mitnehmen? Entweder beide oder keinen. Ich kann Lehmann nicht zur Nummer 1 machen, obwohl dieser am Saisonanfang nur gepatzt hat und danach kaum spielte, und den Hildebrand ausmustern, obwohl dieser sich am Ende bei Valencia durchsetzte und gute Leistungen brachte.


    Über Odonkor kann man nur schmunzeln. Es ist eben wichtiger, dass man kein Fussballer ist und nach 2 Seuchenjahren mal das Maul aufreisst. Die Behlohnung ist dann die EM.


    Metzelder sehe ich nur ein, weils keine Alternativen gibt.


    Marin braucht man sich keine Gedanken machen. Der schnuppert mal rein und darf wieder gehen.


    Trochowski :x

    0

  • für mich ist diese Kader-Nominierung an Feigheit nicht zu überbieten....Lehmann soll unbedingt wohl unabhängig von irgenwelchen Leistungsgedanken die Nr.1 "bleiben" damit er sich noch einen neuen Verein suchen kann und ein Enke, der glaub ich die meisten Gegentore in der BuLi kassiert hat darf mit. R.Adler hat sichs auf jeden Fall verdient, keine Frage.


    Dann noch ein Trochowski....


    Und Metzelder der seine überbewerteten Qualiäten seit Jahren nicht abrufen kann....


    Viel Spass in Austria

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der gute Marin dann übernächste Saison für uns wirbelt, wird auch mure sehen, dass der Junge einfach klasse ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du Marko Marin?


    Für mich ist er der nächste Mehmet Scholl (auf dem Fußballplatz und ohne Verletzungen hoffentlich).


    Den würde ich sehr gerne bei uns sehen. Scholl-like zögert er nicht lange, wenn er den Ball hat, sondern dribbelt nach vorne und spielt geile Pässe!


    Ich bin mir sicher, dass er irgendwann bei uns landet und Schweinsteiger noch mehr das Nachsehen hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der gute Marin dann übernächste Saison für uns wirbelt, wird auch mure sehen, dass der Junge einfach klasse ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du Marko Marin?


    Für mich ist er der nächste Mehmet Scholl (auf dem Fußballplatz und ohne Verletzungen hoffentlich).


    Den würde ich sehr gerne bei uns sehen. Scholl-like zögert er nicht lange, wenn er den Ball hat, sondern dribbelt nach vorne und spielt geile Pässe!


    Ich bin mir sicher, dass er irgendwann bei uns landet und Schweinsteiger noch mehr das Nachsehen hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Leute die 2te und die 1te Liga ist ein riesiger Unterschied. Bleibt entspannt Leute. Der muss sich erst beweisen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich ist diese Kader-Nominierung an Feigheit nicht zu überbieten....Lehmann soll unbedingt wohl unabhängig von irgenwelchen Leistungsgedanken die Nr.1 "bleiben" damit er sich noch einen neuen Verein suchen kann und ein Enke, der glaub ich die meisten Gegentore in der BuLi kassiert hat darf mit. R.Adler hat sichs auf jeden Fall verdient, keine Frage.


    Dann noch ein Trochowski....


    Und Metzelder der seine überbewerteten Qualiäten seit Jahren nicht abrufen kann....


    Viel Spass in Austria</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok , über Lehmann lässt sich streiten , aber es war doch schon das ganze Jahr klar , dass er als Nummer 1 auflaufen würde . Zu Enke lässt sich sagen , dass er ein klasse Torhüte ist und schon seit Jahren konstant gut hält . Dass Hannover soviele Gegentore (nicht die meisten , Dortmund und Bielefeld haben mehr ) kassiert hat liegt sicher nicht an ihm , sondern an Leute wie der (Ge-)Fahrenhorst vor ihm . Metzelder spielt bei der NM schon seit Jahren konstant gut (ist eben ein Turnierspieler), spielt immerhin bei Real Madrid (war bis zu seiner Verletzung sogar Stammspieler) und außerdem haben wir für seine Position absolut keine Alternativen . Oder willst du etwa Tasci , Huth oder M. Friedrich da rum stümpern sehen . Man könnte ja auch Wörns und Nowotny reaktivieren 8-) . Lediglich Trochowski ist eine Personalie , die ich nie verstehen werde , da hätte man sogar eher noch auf Hilbert setzen können .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der gute Marin dann übernächste Saison für uns wirbelt, wird auch mure sehen, dass der Junge einfach klasse ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du Marko Marin?


    Für mich ist er der nächste Mehmet Scholl (auf dem Fußballplatz und ohne Verletzungen hoffentlich).


    Den würde ich sehr gerne bei uns sehen. Scholl-like zögert er nicht lange, wenn er den Ball hat, sondern dribbelt nach vorne und spielt geile Pässe!


    Ich bin mir sicher, dass er irgendwann bei uns landet und Schweinsteiger noch mehr das Nachsehen hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da gebe ich euch recht! Finde ihn auch Klasse! Wen seine Entwicklung so weitergeht, wird er zusammen mit Kroos die deutschen Mittelfeldhoffnungen sein!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Löw hat bei mir viel Sympathien verloren.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... hoffentlich tut er sich jetzt nix an ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ey tu mir doch nicht so weh.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Löw hat bei mir viel Sympathien verloren.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fand den noch nie sympathisch :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Löw hat bei mir viel Sympathien verloren.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fand den noch nie sympathisch :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Löw, der Hildebrand-Killer !!! >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Löw, der Hildebrand-Killer !!! >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    is doch gut so, dass er hilde net mitgenommen hat.. die entscheidung enke als nr.2 und adler als nr.3 mitzunehmen war richtig!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Löw, der Hildebrand-Killer !!! >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    is doch gut so, dass er hilde net mitgenommen hat.. die entscheidung enke als nr.2 und adler als nr.3 mitzunehmen war richtig!</span><br>-------------------------------------------------------


    Enke.


    Gut, als Nr.3


    Aber Adler?


    Zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.


    Lehmann Nr.1, klar.


    Hinter ihm gehört Hildebrand!


    Zumindest sollte es zur EM so sein.


    Erst danach, wenn Lehmann abtritt,
    sollte neu gemischt werden.


    Ich kann nur inbrünstig hoffen, dass
    sich Lehmann bei der EM nicht ver-
    letzt und er bis zum Finale durch -
    steht.

    0

  • Das sie mit der linken Tour wie bei Kahn, mit Hildebrand weitermachen war ja klar, sind ja dieselben Leute ausser Klinsmann,
    und Lehmann passt zu denen wie die Faust aufs Auge.

    0

  • Ist ja auch seltsam wieviele leute da auf einmal was zu sagen haben,der Teammanager Bierhoff,der Torwarttrainer Köpke...,alles Mafia..
    In anderen Ländern hat der Cheftrainer das sagen

    0

  • Wen hat Jogi nicht erreicht? Ich meine es war Hanke. Warum? Jogi hat mit dem Sportdirektor und dem Trainer gesprochen und Bierdoof mit dem Manager und dem Trainer. Na wer vereint all dies Personen in sich? Richtig Felix Magath. Und? Richtig da spielt Hanke.

    0