Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">früher hats das nicht gegeben, zumindest nicht in dem Ausmaß, aber die ganzen Schwaben die jetzt dort sind, die schaffen so eine Atmosphäre ja erst</span><br>-------------------------------------------------------

-> und wir holen uns den Super-Schwaben zum FCB !
    Geile Aussichten ... !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">früher hats das nicht gegeben, zumindest nicht in dem Ausmaß, aber die ganzen Schwaben die jetzt dort sind, die schaffen so eine Atmosphäre ja erst</span><br>-------------------------------------------------------

-> und wir holen uns den Super-Schwaben zum FCB !
    Geile Aussichten ... !!</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt aber so lange es nur einer ist können sie nicht soviel hier anrichten, der Uli wird da schon aufpassen ;-)

0

übrigens, Uli ist auch ein Schwabe :D Jogi Löw ist ein Badenser >:|
    Bitte nicht verwechseln !! Das wäre genauso, wenn man einen Bayer als Franke bezeichnet :-O

Wir werden sehen, was die NM bei der EM erreicht! Ich wünsch dem Team alles Gute! Ich bin froh, das ein Spieler wie Marin die Chance bekommen hat! Er hat zwar letztes Jahr "nur" 2. Liga gespielt, aber der ist mir vor 2 Jahren schon in der Bundesliga gegen uns aufgefallen! Der ist fast nicht vom Ball zu trennen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau, die Falschheit die unter Klinsmann begonnen hat wurde unter Löw und vor allem Köpke fortgesetzt...pure Fanverars.... wenn ich das so sagen darf</span><br>-------------------------------------------------------

Genauso ist es, Hildebrand ist zwar nicht mein Freund, aber die haben ihm ganz schoen vor den Koffer geschi...............
    So link wie damals bei Kahn auch und wenn sie Kahn bei der WM nicht so abgeschossen hätten, koennte er heute noch die Nr. 1 sein bei der EM.
    Der ganze DFB Klüngel hat dem Deutschen Fußball geschadet.

Die haben doch abgehoben mit dem ganzen Aufwand den sie betreiben.

0

• Ich bin gespannt wie Marin einschlagen wird. Der Marktwert wird defintiv steigen. Vielleicht auch ein Mann für Bayern, wenn er Schweinsteiger mal ordentlich in den Schatten stellt.

0

• ------------------------- Klose ------ Gomez -------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------- Ballack ---------------------------------
    Podolski ------------------------------------------ Schweinsteiger
    ---------------------------------- Frings ----------------------------------
    Jansen ------ Mertesacker ------ Westermann ------ Lahm
    -------------------------------- Lehmann --------------------------------

Marin ist Super-Joker, der kommt wenn der Gegner nur noch wenig Luft hat in der 75. Min.

0

• braucht einer schnell Geld?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Inzwischen laufen beim Buchmacher „Mybet“ sogar Wetten auf Jogis drei Streichkandidaten. Odonkor und Borowski sind die Favoriten (nur 11 Euro Gewinn bei 10 Euro Einsatz), gefolgt von Trochowski (14:10), Helmes (17:10) und Marin (17:10).</span><br>-------------------------------------------------------

Trochowski ist da die sicherste Wette und zumindest ein netter Gewinn.

0

• Kommt bringt ihn heim.....

Kommt bringt ihn heim.....

Leute komme voll in EM Stimmung, wie vor der EM !!!!!

Ich werd langsam heiß wie Frittenfett

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommt bringt ihn heim.....

Ich werd langsam heiß wie Frittenfett</span><br>-------------------------------------------------------

Jep, 30 Jahre nach Cordoba gibt es die Wiederholung - das wird ein Fest. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kommt bringt ihn heim.....

Ich werd langsam heiß wie Frittenfett</span><br>-------------------------------------------------------

Frau im Urlaub? ;-)

0

Frau im Urlaub? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ne die sitzt hinter mir auf dem Bett und hat die Deutschland Strümpfe schon an :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur die Deutschland-Strümpfe, oder sonst noch was? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja so ein G Dingsda Stringstabums und Fussballschuhe Copa mundial :D:D:D:D:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">------------------------- Klose ------ Gomez -------------------------
    --------------------------------- Ballack ---------------------------------
    Podolski ------------------------------------------ Schweinsteiger
    ---------------------------------- Frings ----------------------------------
    Jansen ------ Mertesacker ------ Westermann ------ Lahm
    -------------------------------- Lehmann --------------------------------

Marin ist Super-Joker, der kommt wenn der Gegner nur noch wenig Luft hat in der 75. Min.</span><br>-------------------------------------------------------

Dass Schweinsteiger auf rechts eine vollkommene Niete ist, haben wir oft erlebt.

Also, Schweinsteiger auf recht: No Way.

Dann lieber Fritz, Marin, Borowski.

0

• Nach dem heutigen Spiel würde ich Schweini, Neuville und Jones nach Hause schicken.

Da er nicht den Sack hat Schweini nach Hause zu schicken wird es zu Jones und Neuville noch Helmes treffen.

Wir brauchen keine 5 Stürmer.

Marin ? Respekt vor unserem Messi-Man.