<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Odonkor und Marin sind ein Witz. </span><br>-------------------------------------------------------
so kennen wir unseren mure :D</span><br>-------------------------------------------------------
War scheiße von mir und dazu stehe ich.</span><br>-------------------------------------------------------
was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Ich hätte auch schreiben können dass ich Recht hatte und Löw den zu recht nach Hause schickt.
Löw wird den Blick schon haben was auch das Interne betrifft. Dennoch sollte das auf dem Platz passen und nicht das perfekte Paket.
Von daher bedaure ich dass ein Marin zu Hause bleiben muss. Auch Helmes hätt mit gekonnt da Neuville gestern auch nicht in der besten Verfassung war.
Wenn ich daran denke was Trocho Helmes und Marin da Alarm gemacht haben.
Das Jones zu Hause bleibt ist ok. Dazu hätte ich Neuville und Kuranyi nach Hause geschickt denn besser als Helmes ist Kuranyi auch nicht.