Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Odonkor und Marin sind ein Witz. </span><br>-------------------------------------------------------

so kennen wir unseren mure :D</span><br>-------------------------------------------------------

War scheiße von mir und dazu stehe ich.</span><br>-------------------------------------------------------

was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich hätte auch schreiben können dass ich Recht hatte und Löw den zu recht nach Hause schickt.

Löw wird den Blick schon haben was auch das Interne betrifft. Dennoch sollte das auf dem Platz passen und nicht das perfekte Paket.

Von daher bedaure ich dass ein Marin zu Hause bleiben muss. Auch Helmes hätt mit gekonnt da Neuville gestern auch nicht in der besten Verfassung war.

Wenn ich daran denke was Trocho Helmes und Marin da Alarm gemacht haben.

Das Jones zu Hause bleibt ist ok. Dazu hätte ich Neuville und Kuranyi nach Hause geschickt denn besser als Helmes ist Kuranyi auch nicht.

• ich hätte ihn vielleicht auch mitgenommen, aber so richtig helfen kann er der mannschaft glaube ich noch nicht, joker haben wir genug, von daher gehts okay...

0

• Ich frag mich immer was nen Jones in der NM sucht wenn's noch so jemand wie Didi Hamann gibt.
    Gut, der is alt und so weiter, aber das ist ja kein Hinderniss.
    Der hat diese Saison 32 Spiele bei ner aufstrebenden Mannschaft in der Premierleague gemacht. Das sagt ja schon auch was über die Qualität aus.
    Aber wahrscheinlich denkt der Jogi, dass der seine Karriere schon beendet hat, oder kennt ihn gar net...
    Besser als Jones isser allemal...
    :(

0

• braucht einer schnell Geld?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Inzwischen laufen beim Buchmacher „Mybet“ sogar Wetten auf Jogis drei Streichkandidaten. Odonkor und Borowski sind die Favoriten (nur 11 Euro Gewinn bei 10 Euro Einsatz), gefolgt von Trochowski (14:10), Helmes (17:10) und Marin (17:10).</span><br>-------------------------------------------------------

Trochowski ist da die sicherste Wette und zumindest ein netter Gewinn.</span><br>-------------------------------------------------------

Oder auch nicht :D

0

• Bin gerade von der Arbeit gekommen und konnte es NICHT glauben und schon mal GAR NICHT nachvollziehen , wie unser toller Bundestrainer
    Marin nach hause schickt !! !! !!
    Wie kann man SO EINEN nicht mitnehmen ??????????????????????

KOPFSCHÜTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin entsetzt !

0

• Warum wunderst du dich?

Einer der Kahn in die Wüste schickt, einen Lehmann zur Nr. 1 macht, dem ist doch alles zu zutrauen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum wunderst du dich?

Einer der Kahn in die Wüste schickt, einen Lehmann zur Nr. 1 macht, dem ist doch alles zu zutrauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    das war doch klinsi :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wirklich leid tut es mir aber auch nur für Marin.
    Kam als Überraschung und hat sich wohl keine große Hoffnungen gemacht. Dann wird er aber über den Klee gelobt und zwar von allen Seiten und fliegt dennoch raus. Da darf man sich als junger Spieler schon wundern, was man denn falsch gemacht hat, wenn Topleistungen auch nicht ausreichen.Na hoffentlich hat der Jogi es ihm persönlich gesagt und nicht zufällig seine Hotelnummer vergessen oder einfach das Zimmer nicht mehr bezahlt für die Nacht.</span><br>-------------------------------------------------------

Das sieht man doch schon bei der Nummer 1. Falls das Leistungsprinzip zählen würde, dann wäre Jens Lehmann bestimmt nicht im Tor!</span><br>-------------------------------------------------------

das ist doch der größte witz. Oli wurde damals aus dem Tor gekickt weil der ... Lehmann einen Tick besser war.
    Ich könnte mindestens 5 Torhüter aufzählen die mehr als einen Tick besser sind als Lehmann...
    Kahn
    Adler
    Enke
    Hildebrand
    Rost

das sind echte labertüten beim DFB... ich hoffe der LÖW bekommt ordentlich einen drauf...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum wunderst du dich?

Einer der Kahn in die Wüste schickt, einen Lehmann zur Nr. 1 macht, dem ist doch alles zu zutrauen.</span><br>-------------------------------------------------------
    das war doch klinsi :P</span><br>-------------------------------------------------------

Die Parallelen sind ganz schön groß.
    Lehmann ist Nr.1, bei der Torhüterausbootung (damals Kahn, jetzt Hildebrand) zeigt der Trainer äußerst schlechten Stil, Neuville und Odonkor sind überraschend dabei.
    Stellt sich jetzt die Frage, ob da damals auch schon der Löw dahinter steckte, oder ob er das von Klinsmann gelernt hat?

4

das war doch klinsi :P</span><br>-------------------------------------------------------

Die Parallelen sind ganz schön groß.
    Lehmann ist Nr.1, bei der Torhüterausbootung (damals Kahn, jetzt Hildebrand) zeigt der Trainer äußerst schlechten Stil, Neuville und Odonkor sind überraschend dabei.
    Stellt sich jetzt die Frage, ob da damals auch schon der Löw dahinter steckte, oder ob er das von Klinsmann gelernt hat?</span><br>-------------------------------------------------------
    stimmt schon, über den schlechten stil haben sich jetzt schon mehrere spieler beschwert (hilde,kahn,streit usw. ), wobei die parallelen zur kahn-lehmann sache etwas weit hergeholt sind. letztendlich wird sich doch spätestens nach der ersten saison von klinsmann bei euch zeigen, wer von beiden wirklich für den schlechten stil verantwortlich ist oder ob sich beide nichts nehmen. ( hat klinsmann nicht schon bei eurem mitarbeiterstab aufgeräumt?)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin gerade von der Arbeit gekommen und konnte es NICHT glauben und schon mal GAR NICHT nachvollziehen , wie unser toller Bundestrainer
    Marin nach hause schickt !! !! !!
    Wie kann man SO EINEN nicht mitnehmen ??????????????????????

KOPFSCHÜTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin entsetzt !</span><br>-------------------------------------------------------

NEin, Jogi hat richtig entschieden, aber dann hätte er dem Jungen gar nicht mitnehmen dürfen, weil wo er mit war hatte er große Hoffnung, die EM mit zu bestreiten und ihm wurde so viel Hoffnung gemacht, und dann wird er nach Hause geschickt. Das finde ich schade, wenn er das Trainingslager mitmacht, dann soll er auch mitfahren!

0

• tja, anscheinend hat klinsmann bei der WM durchaus den unterschied gemacht und jogi war nicht der alleinige macher des erfolgs wie doch so viele behaupten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, anscheinend hat klinsmann bei der WM durchaus den unterschied gemacht und jogi war nicht der alleinige macher des erfolgs wie doch so viele behaupten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht sollten wir den Jogi auch noch verpflichten....der dürfte nach der EM nämlich nen neuen Job suchen... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, anscheinend hat klinsmann bei der WM durchaus den unterschied gemacht und jogi war nicht der alleinige macher des erfolgs wie doch so viele behaupten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht sollten wir den Jogi auch noch verpflichten....der dürfte nach der EM nämlich nen neuen Job suchen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Auf einen Trainer mehr oder weniger kommts ja nicht an... ;-)

0

vielleicht sollten wir den Jogi auch noch verpflichten....der dürfte nach der EM nämlich nen neuen Job suchen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

aber wir haben doch schon einen Hütchenaufsteller aus Amerika, was soll denn Jogi dann machen?</span><br>-------------------------------------------------------

die Hütchen wieder einsammeln und Högschde Disziplin über den Platz brüllen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ballack schelchteste spieler ever!

in keinen spiel bisher gezeigt warum er die binde traegt - gut das wir den weiter haben</span><br>-------------------------------------------------------Der Trägt die Binde doch nur, weil er seine Tage hat...das erklärt auch die schlechte Leistung :D

0