Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frings soll einfach mal seine Fr.esse halten. Immer mischt er sich in die Belange des FC Bayern und dessen Spieler ein. Man ist der frustriert, dass ers bei uns zu nichts gebracht hat... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Was hat der Kerl denn jetzt schon wieder gesagt ??</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub er hat poldi gesagt das er nach bremen kommen soll.. dann hätte er es jetzt besser</span><br>-------------------------------------------------------

Poldi ist ein Kämpfer und Frings ist ein Lutscher. Das sind die Unterschiede.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Podolski ist ein Jammerlappen.</span><br>-------------------------------------------------------

Bist Du es Torsten ? :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frings soll einfach mal seine Fr.esse halten. Immer mischt er sich in die Belange des FC Bayern und dessen Spieler ein. Man ist der frustriert, dass ers bei uns zu nichts gebracht hat... :x</span><br>-------------------------------------------------------

Was hat der Kerl denn jetzt schon wieder gesagt ??</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub er hat poldi gesagt das er nach bremen kommen soll.. dann hätte er es jetzt besser</span><br>-------------------------------------------------------

Hoffentlich ruft er den Podolski jeden Tag an und schickt ihm zusätzlich noch Emails.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack ist nicht der große Macher wie ihn alle sehen, auch ich musste das in den letzten Tagen feststellen.

Ich meine er nimmt das Spiel in die Hand, wie in der CL im Endspiel, in einer Lampard Manier aber wenn Ballack nicht die MItspieler hat die auch was können ist das einfach nicht mehr wert als ein HItzelsberger oder Schweini.

Er ist halt dabei der Ballack. Wo war der große Zampano im EM Enspiel ?

Wo war er in der CL bei uns ?

Sicherlich prägen einen die dauernden Niederlagen irgendwie aber dennoch will ich als Kicker jedes Spiel gewinnen, und wenn es nur ein Hallenkick ist. Warum verstecken sich manche Spieler in wichtigen Spielen ?</span><br>-------------------------------------------------------

Mure was geht?

0

Poldi ist ein Kämpfer und Frings ist ein Lutscher. Das sind die Unterschiede.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D Podolski ist ein Jammerlappen.</span><br>-------------------------------------------------------

Bist Du es Torsten ? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wie hast du mich bloß erkannt :D Ne Scherz, ich bin der Uli, und wenn der Jammerlappen nochmals rummeckert fliegt er raus :x :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack ist nicht der große Macher wie ihn alle sehen, auch ich musste das in den letzten Tagen feststellen.

Ich meine er nimmt das Spiel in die Hand, wie in der CL im Endspiel, in einer Lampard Manier aber wenn Ballack nicht die MItspieler hat die auch was können ist das einfach nicht mehr wert als ein HItzelsberger oder Schweini.

Er ist halt dabei der Ballack. Wo war der große Zampano im EM Enspiel ?

Wo war er in der CL bei uns ?

Sicherlich prägen einen die dauernden Niederlagen irgendwie aber dennoch will ich als Kicker jedes Spiel gewinnen, und wenn es nur ein Hallenkick ist. Warum verstecken sich manche Spieler in wichtigen Spielen ?</span><br>-------------------------------------------------------

Mure was geht?</span><br>-------------------------------------------------------

Wahlum ?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BALLACK WAR DOCH IMMER DEIN LIEBLING</span><br>-------------------------------------------------------

Ballack hat bisher jedes Endspiel verloren und hat auch bei der EM versagt und das nicht nur im Endspiel und dann beschimpft er, auch wenn es Bierhoff ist, einen Vorgesetzten ?

Manchmal reicht ein einziges Ding um ein Bild zu zerstören und Lehmann hat völlig recht damit wenn er sagt das einige im Team nicht so viel reden sollten.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BALLACK WAR DOCH IMMER DEIN LIEBLING</span><br>-------------------------------------------------------

Ballack hat bisher jedes Endspiel verloren und hat auch bei der EM versagt und das nicht nur im Endspiel und dann beschimpft er, auch wenn es Bierhoff ist, einen Vorgesetzten ?

Manchmal reicht ein einziges Ding um ein Bild zu zerstören und Lehmann hat völlig recht damit wenn er sagt das einige im Team nicht so viel reden sollten.</span><br>-------------------------------------------------------

Ballack ist trotzdem ein wichtiger Spieler in der NM und was da wirklich da mit Bierhoff vorgefallen ist, können wir auch nicht genau sagnen . Aber es ist doch auch ganz normal das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt und man nicht jeden leiden kann. Aber das Theme wird eh total durch die Medien gepuscht.

Und der Pannen Jens sollte einfach ruhig sein, weil das ist hinterfotzig.

0

• Nichts gegen Lehmann: der hat inzwischen herausgefunden, daß uns nicht nur der Schiedsrichter im Endspiel verschoben hat, sondern auch die Spanier selbst Geld genommen haben dafür, daß sie uns geschlagen haben!!! Sogar vom eigenen Verband!
    :D

0

• Wenn ich lese, Ballack soll Respekt vor Bierhoff haben kriege ich Plack.
    Ich frage mich: Warum ????
    Der Schleimbeutel hat doch noch nichts erreicht.
    Einmal das Golden-Gool reingestolpert, weil er zufällig im Weg stand.
    Das wars !!!!!
    Lehmann ist es gar nicht wert, das man über Ihn spricht.
    Die zwei Schauspieler sind doch nur übrig geblieben aus der Ära
    Grinsi.

>:-| >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich lese, Ballack soll Respekt vor Bierhoff haben kriege ich Plack.
    Ich frage mich: Warum ????
    Der Schleimbeutel hat doch noch nichts erreicht.
    Einmal das Golden-Gool reingestolpert, weil er zufällig im Weg stand.
    Das wars !!!!!

>:-| >:|</span><br>-------------------------------------------------------

- 1996 Europameister

- 1997/98 mit 27 Toren Torschützenkönig der SerieA

- Die meisten Kopfballtore in der SerieA

- 1998 Fussballer der Jahres

- 1999 Meister mit AC Mailand

Bierhoff hat bestimmt mehr erreicht als Ballack^^ Alleine Der Europameister-Titel wiegt alle von Ballack´s Meisterschaften und Pokale in Deutschland auf.

Bierhoff ist sein Vorgesetzter, also hat Ballack Respekt vor ihm zu haben. Aber wenn man keinen Charakter hat und meint man sei der größte, dann nennt man seinen Vorgesetzten halt auch mal "Piss**" usw... 8-)

• Weltmeisterschafts-Zweiter: 2002
    Confed Cup Dritter: 2005
    Weltmeisterschafts-Dritter: 2006
    Europameisterschafts-Zweiter: 2008

Champions League-Finalist: 2002, 2008
    Deutscher Meister: 1998, 2003, 2005, 2006
    DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006
    DFB-Ligapokalsieger: 2004
    Englischer Pokalsieger: 2007
    Englischer Ligapokalsieger: 2007
    Persönliche Auszeichnungen

2002, 2003 und 2005 wurde Ballack vom Verband Deutscher Sportjournalisten zum Fußballer des Jahres gewählt.
    2002 wurde er von der UEFA als bester Mittelfeldspieler ausgezeichnet.
    2005 bekam er den Bambi in der Kategorie Sport verliehen
    Aufnahme in die FIFA 100, eine von der FIFA 2004 herausgegebene Liste mit den 125 besten noch lebenden Fußballern
    Berufung in das All-Star-Team der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 und 2006 sowie das der Fußball-Europameisterschaft 2004 und 2008

http://de.wikipedia.org/wiki/Ballack#Erfolge.2FTitel

Ja, Bierhoff ist schon toll. Und warum sollte der Vorgesetzter sein? Der ist soch nur der offizielle DFB-Reiseleiter, oder? :8

0

• Also ich versteh den Ballack nicht. Wieso nennt der den Bierhoff nur Piss..?
    Respekt, liebe Leute, Respekt muss man sich erarbeiten und bekommt ihn nicht geschenkt. Bierhoff kann nur eins, sich selbst darstellen und in Pose setzen. Selbst Völler hält ihn für einen Rumpler und der dürfte das durchaus beurteilen können. Ich kann mich sehr gut erinnern, wen mal älter wird kommt das Langzeitgedächtnis zum Tragen, was ich dachte, wenn früher Bierhoff eingewechselt wurde: Was wollen wir nun? Aufgeben oder hoffen, dass er sich so dumm in den Weg stellt, dass er sich beim Angeschossenwerden dem Torerfolg nur durch Selbstmord entziehen könnte?

Nein, ich habe ihm Unrecht getan, er kann noch etwas. Er kann wunderbar in alle Fettnäpfe treten. Er kann sich mit allem was Rang und Namen hat im deutschen Fußball anlegen. Siehe Einmischung in Personalpolitik bei Bayern oder Hinweis an die Trainer, sich am DFB ein Beispiel zu nehmen und sich unterrichten zu lassen. Noch besser der Versuch, seinen eigenen Sponsor anstelle von Adidas ins Rennen zu schicken. Gerüchte besagen ja, er habe das Angebot selbst überbracht. Das nennt man dann taktisch unklug.
    Sein Plakat nach dem verlorenen Finale hätte ich ihm an Ballacks Stelle hinten so rein geschoben, dass es vorne wieder raus kommt. War der nicht selbst Fußballer? Weiß der nicht, wie man sich fühlt wenn man gerade verloren hat? Hat der nie getrauert? Getoppt wurde das Ganze nur noch von der Spanienverarschungsfeier in Berlin. Das war doch wohl nur peinlich.

Irgendwo stand dieser Tage zu lesen, er würde sich Zeit lassen, seinen bis 2010 datierten Vertrag beim DFB zu verlängern, da ja ein sehr interessanter Job in der Bundesliga frei werden würde - der Managerposten des FC Bayern.

HERR, LASS DIESEN KELCH BITTE AN UNS VORRÜBER ZIEHEN!!

Ich will Ballack nicht zurück und denke auch, dass das für ihn kein Thema sein dürfte. Wenn ich aber die Wahl nur zwischen diesen beiden habe, dann bitte bitte Ballack.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• Bierhoff ist nicht Ballacks "Vorgesetzter". WAs ein Unsinn. Bierhoff ist Reiseleiter, Werbepartner-Sucher und Winkelemente-Einsatzleiter...es ist auch egal, ob jetzt Bierhoff sportlich mehr erreicht hat oder Ballack. Die Dinge, die Ballack ihm an den Kopf geworfen hat, gehen SO halt nicht ...was nur nicht zu kapieren ist, warum zwei mehr oder weniger erwachsene und medienerfahrene Leute wie die das nicht aus der Öffentlichkeit kriegen....daß die zwei sich hassen, weiß inzwischen jeder und dafür kriegt Ballack sogar nen Sympathiepunkt von mir....aber diese ganze "Affäre" ist so unprofessionell und dumm, daß man sich auch fragen muß, wozu dieser seltsame DFB permanent einen Reisetross von einem halben Dutzend "hochkarätiger" :D:D:D Funktionäre und einen Pressesprecher durch die Welt reisen läßt , wenn die nicht mal so ne Kinderka...aus der Welt schaffen können....und wahrscheinlich verdient jeder von denen mehr als 90% der Bevölkerung, die einer anständigen Arbeit nachegehen....

0

• Völler, Rummenigge, Magath usw. haben alle Unrecht ?
    Selbst Franz hat gesagt: "Wir brauchen Ballack"
    Über Bierhoff kein Wort. :D
    Vor dem Spiel der U21 hat Dr. Zwanziger den Trainer der U20
    Horst Hrubesch und Sammer gelobt. Wie bekannt ist, beides keine
    Freunde von Bierhoff.
    Ich hoffe das Sammer den Bierhoff absägt, und selber der Job übernimmt.
    Dann haben wir jemanden im DFB mit Fußball - Sachverstand.
    Am besten der Löw geht gleich mit, und auch den Job übernimmt Sammer.
    Obwohl,----------? dann wären die Schauspieler frei und Grinsi könnte
    die zum FCB holen. >:-|
    Eine absolute Horror - Vorstellung. :( >:| >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weltmeisterschafts-Zweiter: 2002
    Confed Cup Dritter: 2005
    Weltmeisterschafts-Dritter: 2006
    Europameisterschafts-Zweiter: 2008

Champions League-Finalist: 2002, 2008
    Deutscher Meister: 1998, 2003, 2005, 2006...mit Bayern...wow^^
    DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006
    DFB-Ligapokalsieger: 2004
    Englischer Pokalsieger: 2007
    Englischer Ligapokalsieger: 2007
    </span><br>-------------------------------------------------------

lol^^ Bierhoff hat immernoch mehr erreicht wie ballack. 8-)