Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Und nun zu Bierhoff:


    1989 Platz 4 mit HSV
    1996 Platz 1 bei der EM
    1999 Platz 1 mit AC Mailand
    2002 Platz 2 bei der WM
    2002 Platz 15 mit AS Monaco
    1992 - 1995 Serie B bei Ascoli Calcio 1898
    1990/1991 Operettenliga SV Salzburg
    1986 - 1990 Bundesliga = 73 Spiele - 10 Tore
    1998 Fußballer des Jahres

    Eine "beeindruckende Bilanz"


    Und vor so einem soll Ballack Respekt haben?


    Der dürfte Ballack nicht einmal die Tasche tragen :(

    0

  • Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss das WM-Qualifikationsspiel gegen Russland ohne Torhüter Robert Enke bestreiten. Die Nummer 1 von Hannover 96 hat sich im Geheim-Training der DFB-Auswahl am Mittwochabend in Düsseldorf eine schwere Handverletzung zugezogen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) berichtete am Donnerstag zunächst nur, dass es sich um einen Kahnbeinbruch handelt.


    Enkes Verein geht davon aus, dass der Kapitän operiert werden muss. Die Vorrunde dürfte für den Schlussmann beendet sein.


    Bundestrainer Joachim Löw muss damit am Samstag in Dortmund gegen Russland einen Debütanten ins Tor stellen. Denn sowohl der 23 Jahre alte Leverkusener René Adler als auch der drei Jahre ältere Bremer Tim Wiese haben noch kein Länderspiel bestritten. Als klarer Favorit gilt Adler, der schon bei der Europameisterschaft hinter Jens Lehmann und Enke dritter Torhüter im deutschen Aufgebot gewesen war.


    Adler hatte wegen einer Schulterverletzung die Saison-Vorbereitung und die ersten drei Länderspiele gegen Belgien (2:0), Liechtenstein


    (6:0) und Finnland (3:3) verpasst. Bei diesen Partien war Wiese jeweils die Nummer 2 hinter Enke. Löw hatte Adler am Mittwoch bescheinigt, dass er «schnell wieder gute Form erreicht» habe. Zudem erklärte der Bundestrainer vor der Enke-Verletzung, dass noch keine «endgültige Entscheidung» in der Torwartfrage gefallen sei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Adler ist eh besser</span><br>-------------------------------------------------------


    Quatsch

    0

  • es war übrigens ein schuss von philipp lahm, den enke weggefaustet hat, als er sich verletzte... und was ist eigentlich ein kahnbein? :D

    0

  • Kahnbein ist der deutsche Name zweier Knochen:


    * Os scaphoideum der Handwurzel
    * Os naviculare der Fußwurzel



    :D

    0

  • servus weiss zufällig jemand wo man vielleicht jetzt noch karten für mittwoch oder samstag bestelllen könnte???

    0

  • Weningstens versteht Kevin es selber dass er nicht gut genug ist um für die Nati zu spielen! :D


    Und ich glaub wir haben eine neue heulsuse in deutschlands fussball!

    0

  • Ich bin der Meinung das Kurany der NM noch nie so richtig weitergeholfen hat, deswegen trauere ich dem Nutella-Boy auch nicht besonders nach. 8-)

    0

  • Hab heute die Zeitung aufgeschlagen und schon wieder ging es los mit Ballacks Wade. So was von nervig. Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht was verpasst habe, weil ich hab bei den Spielen wo Ballack nicht dabei war die Nationalmannschaft auch nicht unbedingt schlechter gesehen als mit ihm.

    0

  • Die Bayern haben ihn verpennt...(trochowki) schreibt die bild... wenn der noch bei uns spielen würde dann wär der wahrscheinlich nicht nationalspieler...
    naja...die spasten bei der bild nutzen halt jede gelegenheit um irgendetwas über den FCB zu bringen sonst liest das drecksblatt ja niemand... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern haben ihn verpennt...(trochowki) schreibt die bild... wenn der noch bei uns spielen würde dann wär der wahrscheinlich nicht nationalspieler...
    naja...die spasten bei der bild nutzen halt jede gelegenheit um irgendetwas über den FCB zu bringen sonst liest das drecksblatt ja niemand... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Lieber dem Hopp in den Arsch kriechen und weiter beim FCB suchen ist bei den ganzen Heuchlern die Devise.


    Die halten doch alle dem Hopp nur die Stange damit noch mehr kommen und die DFL und der DFB noch mehr Geld machen können.