Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• Den Namen Weis hab ich am letzten Spieltag zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Und wer bitte ist Commper?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fussball gucken bildet :D</span><br>-------------------------------------------------------

Glaubst du, ich merk mir die Namen von irgendwelchen Hoffenheimer Würsten? Ok, gehört hat man die Namen mal, aber gleich A-Nationalmannschaft? Wo sind wir denn hier?

Hätte man unseren Kroos schon letztes Jahr bei der EM mitspielen lassen können...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fussball gucken bildet :D</span><br>-------------------------------------------------------

Glaubst du, ich merk mir die Namen von irgendwelchen Hoffenheimer Würsten? Ok, gehört hat man die Namen mal, aber gleich A-Nationalmannschaft? Wo sind wir denn hier?

Hätte man unseren Kroos schon letztes Jahr bei der EM mitspielen lassen können...</span><br>-------------------------------------------------------

genauso gehts mir und meinen kumpels auch. ich nehme hoffenheim irgendwie überhaupt nicht richtig wahr, verdränge den verein komplett aus meinem gehirn. frag mich nicht woran das liegt?! vieleicht, weil es ein 'neuer' verein in der liga ist von dem man vorher nie was gehört hat...compper und der andere vogel, noch nie gehört :(

irgendwie traurig...

0

• was Jogi sich dabei denkt weiß er wahrscheinlich nicht mal selber.... nach 11 1.Ligaspielen im Kader der Nationalelf...... wie geht denn sowas??? Bin mal gespannt wie oft wir die Jungs noch erleben können bei ihm..... echt der Hammer.....

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• wann soll er denn neue Leute ausprobieren, wenn nicht in Freundschaftsspielen? Dazu kommen jede Menge Verletzungen des Stammpersonals. Lustig finde ich, daß vor allem Leute, die ihre eigene Ahnungslosigkeit noch offen zugeben "...kenne ich nicht"..."HoffH nehme ich nicht wahr" die Berufungen trotzdem kritisieren.... :D

die HoffH - Paranoia ist echt klasse...! Wenn das so weiter geht, werden die mir irgendwann statt sch...egal gar noch sympathisch...

0

• Schäfer Nominierung überfällig
    Compper macht nen guten Job bei Hfhm in der IV
    Weis.. ja gut gespielt bis jetz aber sonst... naja...

egal, ist eh nur ein Testspiel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schäfer Nominierung überfällig
    Compper macht nen guten Job bei Hfhm in der IV
    Weis.. ja gut gespielt bis jetz aber sonst... naja...

egal, ist eh nur ein Testspiel.</span><br>-------------------------------------------------------
    Seh ich ähnlich, trotzdem irgendwie traurig, dass sowas für die Nationalmannschaft schon ausreicht, oder? Ich meine, 12 Bundesligaspiele und Nationalspieler, subba!

0

• Hummels verletzt
    Höwedes kein Stamm
    Franz glaub auch verletzt ausserdem passt der ÜBERHAUPT nicht ins Löw'sche Charakter-Schema
    Maltritz war wohl als Scherz gedacht nehm ich an...

0

• 12 Spiele sind tatsächlich wenig...aber hier wollten ja viele Leute Kroos mit ca 3,5 Bundesligaspielen unbedingt bei der EM sehen

im Vergleich dazu sind 12 Ligaspiele für ein Freundschaftsländerspiel doch wieder sehr konservativ :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lustig finde ich, daß vor allem Leute, die ihre eigene Ahnungslosigkeit noch offen zugeben "...kenne ich nicht"..."HoffH nehme ich nicht wahr" die Berufungen trotzdem kritisieren.... :D

die HoffH - Paranoia ist echt klasse...! Wenn das so weiter geht, werden die mir irgendwann statt sch...egal gar noch sympathisch...</span><br>-------------------------------------------------------

aber wirklich :D

0

• poldi ist auch kein stamm!

Ganz ehrlich mich kotzt das voll an, dass wir nur so "ja" sager in der nationalelf haben. Maik Franz wäre genau der richtige für die bubi mannschaft.

0

• Mich freut es das Löw Leute einlädt die heute was bringen und nicht den alten Hut fährt wie immer.

Daran krankt unser Land auch. Immer die alt eingefahrene Scheiße. In der Politik werden auch nur alte Säcke gewählt und wo sind wir damit hingekommen ?

Und in der Natio war es auch immer so................

Immer wieder die Leute die seit Jahren dabei sind und kaum neue. Spanien´s Trainer hat es vorgemacht. Raul weg und schon kommt ein Titel.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim steht auf Platz 2. Sportlich also völlig gerechtfertigt.</span><br>-------------------------------------------------------

Alles klar, nach 12 Spieltagen ist das natürlich schon eine Konstanz, die für die Nationalmannschaft reicht. Aber in einem Land wo über die EM Nominierung von Marin und Kroos diskutiert wurde kommt sowas eben an!</span><br>-------------------------------------------------------

in dem Fall der beiden Hoffenheimer davon zu sprechen, dass die Nominierung gerechtfertigt ist, scheint mir doch ein wenig sehr weit hergeholt zu sein...(Schäfer, ok - er hats verdient, zudem ist die Außenposition eh nicht so gut besetzt)

wenn von sportlicher Gerechtfertigung in diesem Fall also geredet wird - dann muss sich ein Lell (der letzte Saison durchgehend stabil war, auch wenns einige hier nicht hören wollen) doch verar.... vorkommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffenheim steht auf Platz 2. Sportlich also völlig gerechtfertigt.</span><br>-------------------------------------------------------

Alles klar, nach 12 Spieltagen ist das natürlich schon eine Konstanz, die für die Nationalmannschaft reicht. Aber in einem Land wo über die EM Nominierung von Marin und Kroos diskutiert wurde kommt sowas eben an!</span><br>-------------------------------------------------------

in dem Fall der beiden Hoffenheimer davon zu sprechen, dass die Nominierung gerechtfertigt ist, scheint mir doch ein wenig sehr weit hergeholt zu sein...(Schäfer, ok - er hats verdient, zudem ist die Außenposition eh nicht so gut besetzt)

wenn von sportlicher Gerechtfertigung in diesem Fall also geredet wird - dann muss sich ein Lell (der letzte Saison durchgehend stabil war, auch wenns einige hier nicht hören wollen) doch verar.... vorkommen

0

• Leute die Junge sind heute gut und vielleicht bringt es sie noch weiter nach vorne weil sie berufen wurden.

Ich begrüße das. Wer gut drauf ist soll auch spielen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wiese im Tor gegen Englan les ich grad, na dann viel Spass... :D</span><br>-------------------------------------------------------

nur eine HZ - mehr hätte ich auch nicht überstanden

0