Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fands nicht korrekt dass Gomez dann so ausgepfiffen wurde, obwohl es schon 4:0 stand... peinliches Publikum</span><br>-------------------------------------------------------

Der Osten halt.</span><br>-------------------------------------------------------

sind auch nicht schlauer als du die leute da wa?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fands nicht korrekt dass Gomez dann so ausgepfiffen wurde, obwohl es schon 4:0 stand... peinliches Publikum</span><br>-------------------------------------------------------

Der Osten halt.</span><br>-------------------------------------------------------

sind auch nicht schlauer als du die leute da wa?</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt ich bin aussen Pott

• Die Deutschen haben ne viertel Stunde gut Gas gegeben und haben danngemerkt, dass es ein Selbstläufer is. Schade für die Leute, die Eintritt bezahlt haben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das ist doch Unfug. Wiese und konstante Leistungen? Nur auf der Linie.
    Enke hat sich auch noch keine 50 Gegentore eingefangen, da war auch Fromlowitz beteiligt. Welcher Torwart spielt sonst noch ohne Abwehr? In Hannover gilt: Wenn Enke nicht mindestens einen Unhaltbaren hält, kann 96 nicht punkten.
    Und jetzt wüßte ich mal konkret, wo er Fehler gemacht hat. Sein schlechtestes Spiel war bei euch in München aber einen richtigen Fehler hat er da auch nicht gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------
    na ja, wiese hält schon ziemlich auf hohem Niveau und das schon seit Jahren und hat Enke 2 Dinge voraus: internationale Erfahrung und eine beeindruckende Ausstrahlung (Enkes größtes Manko). Rein von den TW-Fäigkeiten ist Enke für mich aber auch der bessere.
    Ich denke auch, dass er sich durchsetzen wird. Gerade Andy Köpke ist sicherlich ein Fan von TWs, die bei eher schwachen Teams spielen, dadurch sieht seine eigene Bilanz nicht mehr ganz so katastrophal aus :D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• bohh war des gestern langeweile pur...
    Ich bin sogar mehrmals eingenickt...
    Man könnte meine da wäre schon die Uhr umgestellt worden, so träge haben die gespielt ;-)

0

Und das von einem Pottler! :x 8-) Ich weiß da echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du bist Deutschland. :x

0

Und das von einem Pottler! :x 8-) Ich weiß da echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du bist Deutschland. :x</span><br>-------------------------------------------------------Bleib locker alten. Ich bin auch Deutschland :D

• was solln denn dann wir Bayern sagen? - Wir müssen mittlerweile doch den Rest von Deutschland mitschleppen, egal ob den Westen, Norden oder gar den Osten ;-)

0

• Dann bedenke bitte, wir sind EIN Land. Und das seit knapp 20 Jahren, aber ich weiß, das ist noch zu frisch. Egal, weitermachen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was solln denn dann wir Bayern sagen? - Wir müssen mittlerweile doch den Rest von Deutschland mitschleppen, egal ob den Westen, Norden oder gar den Osten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

und werden dafür noch gehasst... 8-) :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was solln denn dann wir Bayern sagen? - Wir müssen mittlerweile doch den Rest von Deutschland mitschleppen, egal ob den Westen, Norden oder gar den Osten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

und werden dafür noch gehasst... 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------

ist leider wirklich so, oder wie sonst kann man es sich erklären, dass die Leute damals sogar einen Schröder dem Stoiber vorgezogen haben? - Mit dem fachlichen Wissen der Beiden hatte das bestimmt nichts zu tun

naja, den Neid muss man sich erarbeiten, ähnlich wie auch beim FC Bayern :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sogar einen Schröder dem Stoiber vorgezogen haben? - Mit dem fachlichen Wissen der Beiden hatte das bestimmt nichts zu tun</span><br>-------------------------------------------------------

neeeeeeeeeein :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sogar einen Schröder dem Stoiber vorgezogen haben? - Mit dem fachlichen Wissen der Beiden hatte das bestimmt nichts zu tun</span><br>-------------------------------------------------------

neeeeeeeeeein :D</span><br>-------------------------------------------------------

Kommentare aus Berlin - der Möchtegernhauptstadt - sind nicht erwünscht ;-)

0

und werden dafür noch gehasst... 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------

ist leider wirklich so, oder wie sonst kann man es sich erklären, dass die Leute damals sogar einen Schröder dem Stoiber vorgezogen haben? - Mit dem fachlichen Wissen der Beiden hatte das bestimmt nichts zu tun

naja, den Neid muss man sich erarbeiten, ähnlich wie auch beim FC Bayern :D</span><br>-------------------------------------------------------

Neid ist eine Form der Anerkennung und des Respekts. ;-)

0

• ist leider wirklich so, oder wie sonst kann man es sich erklären, dass die Leute damals sogar einen Schröder dem Stoiber vorgezogen haben? - Mit dem fachlichen Wissen der Beiden hatte das bestimmt nichts zu tun

naja, den Neid muss man sich erarbeiten, ähnlich wie auch beim FC Bayern :D<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Schroeder hatte mehr Charisma, danach richtet sich die BILD-Waehlerschaft nun mal...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage