Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RENSING FOR DEUTSCHLAND :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------

was ist daran so lustig ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir spielen vielleicht die Auf- bzw. Abstiegsrunde. Dann kann Enke auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Lehmann, weidenfeller und Rost, das wär mal was ;-)

Nein, also ich würde den Eilhoff für seine überragende Saison belohnen, aber das fälltLöw sicher nicht ein.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke auch, dass es Eilhoff verdient hätte. Genauso würde ich mich wundern, wenn der BTT das auch so sieht.
    Vermutlich läßt man euern Rensing Spielpraxis sammeln, so wie man das bei Podolski auch gemacht hat.

0

• Wieso denn auch nicht? Eilhoff hin ider her, er wird niemals Torwart der Nationalmannschaft. Da hoff ich schon eher auf Rensing, oder auch Adler und Konsorten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cacau in die Nationalmannschaft - was würdet ihr davon halten?</span><br>-------------------------------------------------------

Kein Ding. Trinke zum Nutellabrötchen gerne mal einen Cakao

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cacau in die Nationalmannschaft - was würdet ihr davon halten?</span><br>-------------------------------------------------------

bringt vielleicht bischen Farbe ins Spiel

0

Ich halte davon absolut nichts.
    Bei Klose oder Poldi, die aus Deutschland kommen und für die es überhaupt keine Frage war, für welches Land sie spielen, ist es ok. Bei Özil, der lange unentschlossen war, bin ich schon dagegen, ihn zu nominieren.
    Aber einen Cacau zu nominieren, der seit wenigen Monaten einen deutschen Pass hat und nicht mal richtig deutsch spricht, wäre absolut falsch, da es eigentlich der sinn der Nationalmannschaft ist, das Land zu vertreten.

Man fasst es nicht!

Bei Klose oder Poldi, die aus Deutschland kommen...</span><br>-------------------------------------------------------

??
    Die beiden kommen genauso aus Deutschland wie Cacau.

und so schlecht hört sich das gar nicht an (vor allem, wenn man Poldi als maßstab nimmt ;-) )

[/code]

0

• Marcell Jansen sagt Asienreise ab

Marcell Jansen vom Hamburger SV hat seine Teilnahme an der Asienreise der deutschen Nationalmannschaft aus gesundheitlichen Gründen (Grippaler Infekt) abgesagt.

zu Cacau, halte seine Nominierung für in Ordnung

er fühlt sich als deutscher, identifiziert sich mit Deutschland, tut viele wohltätige zwecke in deutschland usw., und lebt lang genug hier, wie ich es finde

0

• Fuer so Spassspiele ist es eh egal, wer nominiert wird, ernst wird es erst in einem Jahr, zur WM ... sofern wir uns qualifizieren ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• wenns nach mir geht könnten wir die wm auch mal verpassen. dann sind endlich die scheiß kreischies weg und der mega hype um die viel zu hochgejubelte nm ist endlich abgeflacht.
    und jetzt steinigt mich.

0

• Wieso quatscht dieser Bundes-Cremer eigentlich überall rein? Was geht es ihn an, wo Gomez hingeht?
    Was ging ihn die Klinsmann-Entlassung an?
    An Stelle unserer Vereinsführung würde ich äußerst gereizt auf dieses Geschwätz reagieren.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso quatscht dieser Bundes-Cremer eigentlich überall rein? Was geht es ihn an, wo Gomez hingeht?
    Was ging ihn die Klinsmann-Entlassung an?
    An Stelle unserer Vereinsführung würde ich äußerst gereizt auf dieses Geschwätz reagieren.</span><br>-------------------------------------------------------
    hö???

0

• Hatte da heute irgendwo was aufgeschnappt, dass der Nivea-Onkel sich mit Gomez zusammen setzen will, um seine Zukunft zu besprechen und zu schauen, wo er die besten Entwicklungschancen hat...oder so...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frisst der die Creme oder wie, was geht den der Gometz an???</span><br>-------------------------------------------------------

Er spielt in Stuttgart. Yogibär scheint da so etwas wie ein Exklusivrecht drauf zu haben.