Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• Gegen Löw hab ich gar nicht so viel. Es ist Bierhoff, der mir gehörig auf den Strich geht.
    Hätte nichts dagegen, wenn wir nach der WM einen neuen Bundestrainer haben, der auf Leistung setzt und am besten Hitzfeld heißt.

Man fasst es nicht!

• Das wäre der idealfall für deutschland... der beste trainer sollte uach die deutsche nati trainieren :-D

Allerdings sehr unwarscheinlich...
    löw versteht schon was er tut, er hat taktisch so einiges drauf und kann sich auch vermarkten... allerdings lässt er sich zu sehr von seinen vorlieben leiten und beruft zumindest den kader nicht immer nach leistung!

Bierhoff hingegen ist ein unsympatisant wie er im buche steht und dazu kann er auch einfach gar nichts... wie schon öfters hier erwähnt wurde lebt er immer noch von seinem golden goal... er war nie ein besonderer fußballer und wird auch niemals bei irgendwas besonders gut sein in dieser sportart ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bierhoff beim FCB ist undenkbar</span><br>-------------------------------------------------------
    @whisky, bis vor etwas mehr als 2 Jahren hätte ich dir da absolut recht gegeben.

Aber seit JK traue ich UH und vor allem Kalle verdammt viel zu!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• JA der und klinsmann waren schon ein klasse pärchen... beide können nichts und sind äußerste vollpfosten...

0

• an Bierhoff könnte man getrost ein Exempel statuieren. Wer größenwahnsinnige Forderungen stellt, kann gehen. Jemand, der für das Buchen von Luxus-Hotels , die Organisation von peinlichen Sponsoren-Events und das Spieler-mit-Winkehändchen-in-die-Kurve-schicken wahrscheinlich jetzt schon ein siebenstelliges Jahresgehalt bezieht, kann man in nullkommanix durch jemanden mit ähnlicher Kompetenz ersetzen, der das für die Hälfte macht. Ein Heißlufterzeuger erster Güte...

beim Trainer ist es noch was anderes. Aber auch der sollte erst mal froh sein über diesen genialen Job. 6-10 Spiele im Jahr, dazwischen hochbezahltes Spielerbeobachten. Ein Schlaraffenland-Beruf....

0

• Die Funktion von Bierhoff gibt es in einigen Jugendmannschaften, da ist es oft ein Papa, der eh gerne zu jedem Spiel mitfährt. Allerdings lässt dieser auch gerne mal paar Euro springen und bezahlt hier und dort. Dann darf er mit aufs Mannschaftsfoto und nennt sich Teammanager.
    Und beim DFB gibt es dafür glatt ein Millionengehalt.
    Jetzt werden einige wieder sagen oder denken, dass wir doch nicht wüssten, was Bierhoff so wirklich macht, aber allerdings habe ich bis auf, dass er immer als erster zu den Hotels fährt, wirklich noch nichts gehört, was seine Position beschreibt.
    Und der tolle Freund der Spieler scheint er nun auch nicht zu sein.

0

• btw...ich würde glatt vermuten, dass es am Veto-Recht gescheitert ist.
    Wenn es nur ums Geld geht, dann sind alte Herren in Verbänden immer großzügig, wenn aber jemand mitreden will, dann werden sie ungemütlich. Machtverhältnisse sind wertvoller als Kohle ;-)

0

• Kann man den bierhoff endlich in das loch zurück stecken aus dem er gekrochen kam#? irgenwo in die tiefste provinz

0

• das Thema ist für mich klar:

Die Forderung von Löw und Bierhoff nach einem Jahresgehalt extra, nur für die Unterschrift ist eigentlich eine Frechheit - und wäre für mich ein Grund, den Vertrag nach der WM aufzulösen.

Da man das Fußball-Deutschland natürlich nicht vermitteln kann, hoffe ich, dass Zwanziger und Co. wenigstens so klug sind, mit einer womöglichen Verlängerung bis nach der WM zu warten, denn wenn man in der Gruppenphase oder im Achtelfinale ausscheidet, hat sich das leidige Thema hoffentlich erledigt.

Aber ich denke nicht, dass Zwaniger und Konsorten so klug sind...

0

• HAHAHAHA,

ein Jahresgehalt als Bonuszahlung!!!!!!

Was ist passiert? Sind wir Welt-/Europameister geworden und keiner hats
    gemerkt??????

Schon mal was von Wirtschaftskrise gehört werte Klinsmannjünger???

Die sollen die Föhnfrisur samt Grinsis Busenfreund umgehend
    in die Wüste schicken wegen mangelnden Realitätssinns!!!!!!

Pro Sammer als Bundestrainer!!!!!!!!!!!!

4

• schließe mich dem an - auch wenn man den Ex-Borussen und VfB'ler Sammer als Bayern-Fan nicht zwangläufig lieben muss - ich schätze und respektiere ihn

bei Bierhoff ist das nicht der Fall

0