Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• tja..sie sind Vize-EM geworden...was soll daran erbärmlich sein ???daß das nicht alles nur Zuckerspiele waren , keine Frage...
    Nur: mit wievielen lausigen Spielen haben wir denn früher Titel gewonnen?

was erwartet man denn? Daß man mit dem vorhandenen Spielerkader den Rest der Welt dominiert?
    Mir ist die NM einigermaßen egal, gebe ich zu. Gerade deshalb kann ich die Leistungen aber objektiv betrachten. Und da gibt es keinen Grund, sich von Löw zu trennen. Allerdings auch keinen, um exorbitanten Forderungen nachzugeben.

0

• Vollkommen richtig das der DFB da einen Rückzieher gemacht hat was die Prämien für Löw und Co. angehen und erst einmal abwartet, wie die NM bei der WM abschneiden wird.
    Danach kann man immer noch Sonderprämien aushandeln, aber nicht schon im Vorfeld des Tuniers für so einen unnötigen Wirbel in der Öffentlichkeit sorgen!
    Kann mich nicht daran entsinnen, das Dies unter anderen Bundestrainern schon mal der Fall war.
    Für was hält sich der Herr Löw eigentlich?

0

• Woanders sterben die Menschen und verrecken wie in Haiti und die Leute die für ihr Land spielen, die Unterkunft bezahlt bekommen bekommen noch Prämie...... 8-)

Das ist blanker Hohn ! Löw und Bierhoff......macht Euch weg. Wie man sich seinen Ruf so verschmieren kann bleibt mir schleierhaft,

• Naja, die haben wohl nicht damit gerechnet, das der DFB ablehnt und das Ganze in die Öffentlichkeit gekommen ist, ansonsten hätten wir wohl kaum so viele Details erfahren.
    Schön verpokert kann man da nur sagen :D

0

• Laut Löw war das Angebot seitens des DFB "nicht-verhandelbar"...

... ich lass' das mal so stehen ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• interessanterweise hat Löw vieles dementiert, den entscheidenen Punkt, aber - eben dieses Extra-Jahresgehalt nur für die Unterschrift - nicht...

es ist also wahr - der DFB hat absolut richtig gehandelt

0

• Gab auch keinen Handschlagvertrag laut Löw...

... hätte 0 Probleme damit, wenn die Clownnasen (allen voran Bierhoff) weg sind

0

• Löw ist das Ganze wohl zu Kopf gestiegen! Bierhoff war ja schon immer so ein Penner!!!
    Ich frag mich nur was Löw in den Kopf gestiegen ist, Erfolg kann es ja nicht sein....

0

• Ich meine wenn der Löw jetzt kommt und dem Zwanziger vorwirft das er lügt, dann muss ich sagen, selbst wenn es so ist, meinem Chef würde ich das nichtmal so ins Gesicht sagen, wenn ich meinen Job behalten will.

0

• Wenn Löw mit der NM nicht mindestens bis ins Viertelfinale oder weiter kommt wird der Druck der Öffentlichkeit dermassen gross sein, das er freiwillig den Hut nimmt (hoffe ich mal!) :-S

0

• Imagepflege ist angesagt, aber 20er wird bestimmt noch einen Kommentar abgeben. Damit haben sich die Sommermädchenbetreuer ihr sorgfältig aufgebautes Image aber mal schön zerstört. Es gab ja nun genug, die die wie Götter feierten.

0

• vielleicht sollten wir einen brief an den dfb schreiben, hat doch bei uns in dieser saison auch geklappt :D:D:D

0