Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Pannenmaster schlechthin finde ich schon deutlich übertrieben. Mla davon abgesehen, gibt es keinen, auch in der absoluten Weltspitze, der nicht mal daneben greift.

    0

  • Die trainieren heute übrigens auf unserem Platz an der Säbenerstraße, falls noch jemand zugucken möchte (aber keine Ahnung wann die trainieren).


    Van Gaal hat jedenfalls nur noch 7 Mann zur Verfügung, der Rest rennt in der Gegend rum mit den diversen NM.

    0

  • Nun, irgendwann musste er sich ja mal festlegen, deshalb finde ich den Zeitpunkt schon ok.
    Ob es die richtige Entscheidung war werden wir ja sehen.
    Und da Wiese und Neuer wohl ebenfalls mitfahren werden wäre es wohl ein Leichtes bei schlechter Leistung die Keeper zu tauschen.
    Im Tor sehe ich eh keinen all zu grossen Brandherd, dann schon eher die anderen Mannschaftsteile 8-)

    0

  • Ach was 8-)
    Poldi will zeigen, das er sich für die Mannschaft einsetzen kann und sich in deren Dienst stellt.
    Keine schlechte Idee in meinen Augen, denn mit dem Toreschiessen scheint es ja momentan alles andere als gut zu klappen :-S

    0

  • Ja, aber das mit den wenigen Toren ist doch laut Blödzeitung nur deshalb so, weil ihn der Trainer falsch aufstellt.


    Ansonsten hätte er schon mal locker 20 Tore auf dem Konto. :D


    Ach bin ich froh, dass wir uns mit dem Theater nicht mehr rumplagen müssen. Und dann noch immer die Fragen vom Ortleb bei den PKs. Argghh !!

    0

  • wir haben so starke iv talente wie höwedes, hummels, badstuber, boateng oder nen m.friedrich der ne gute saison spielt, und der löw will wohl ernsthaft den TASCI aufstellen :-O >:| >:| >:|

    0

  • Tasci ist doch gar nicht so schlecht!! Und Hummels hat ne Kieferbruch!! M.Friedrich und Höwedes sind nicht großartig besser als Tasci!!


    Boateng allerdings schon irgendwo....und Badstuber ist doch nicht einmal nominiert!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben so starke iv talente wie höwedes, hummels, badstuber, boateng oder nen m.friedrich der ne gute saison spielt, und der löw will wohl ernsthaft den TASCI aufstellen :-O >:| >:| >:| </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann es auch nicht fassen

    0

  • airlon, Deine Aussage kann ich nur vollends bestätigen. Egal welcher Torwart da spielt, die Abwehr mit Ausnahme von Lahm ist m.E. nicht WM tauglich.
    Da schlimme ist, daß wir auch keine großen Alternativen haben, Mertesacker noch am ehesten, aber wer sonst?
    Wenn man Badstuber gerstern bei der U 21 gesehen hat, muß man sich auch fragen, was ihn da geritten hat. Aber er ist ohnehin noch keine Alternative..
    Westermann, Tasci, Arne Friedrich ( furchtbar) sind allenfalls gute Bundesligaspieler.
    Jede Standardsituation, Flanke wird zum Sicherheitsfaktor.

    0

  • So würd ich heute abend spielen lassen:


    -----------------------------Adler-----------------------------
    Boateng-------Mertesacker-----???----------Lahm
    ------------------------------------------------------------------
    ---------Schweinsteiger-----------Ballack-------------
    ----Müller-------------------------------------------Özil----
    --------------------------Kroos-------------------------------
    -----------------------------------Klose-----------------------


    Und wenn man dann ncoh Hummels in die IV steckt für die WM, dann kann nicht mehr viel schief gehen ;-) Sieht auf jedenfall hervorragend aus...
    Vorallem wenn ich sehe das ein Khedira und Marin auf der Bank sitzen *schwärm* ... da entsteht etwas ganz ganz großes in Deutschland!

    0

  • Erstmal Lahm links, bitte nicht wieder. Er braucht immer Zeit sich umzustellen im Verein spielt er rechts, dann bitte auch in der NM.


    Ansonsten sieht das ganz gut aus, nur Klose nicht, dafür Gomez, denn Gomez ist der Stammspieler bei uns Klose der Herausforderer, warum sollte man Klose jetzt den Hintern pudern?



    Ich fürchte aber das wir Prinz kecks links erleben werden mit der Aufgabe die oberen Ränge massiv zu gefährden.


    Kroos denke ich wird nicht spielen von Beginn an. Bei Müller bin ich mir da nicht so sicher, der könnte neben dem RM auch die HS Position ausfüllen, hier denke ich aber wird man Özil auflaufen lassen.

    0

  • glaube auch nicht, daß Kroos und Müller in der Anfangself stehen.
    Aufgrund des Heimvorteils wird wohl Müller beginnen.
    lassen wir uns überaschen und sehen hoffentlich ein gutes Spiel,
    Erebnis ist mir an und für sich egal, wenns ein schön anzusehendes Fußballspiel wird.

    0

  • Die Frage ist was hast du für einen guten linksverteidiger den man auflaufen lassen kann? schäfer? ich lach mcih kaputt wir sind nciht grichenland (vllt könnt er da spielen). rechts ist die auswahl mit boateng, beck, castro und auch friedrich einfach größer!


    Weil Gomez keine alleinige spitze darstellen kann, er ist einfach ein 442 stürmer die pässe in die tiefe braucht. die bekommt er weder in diesem system noch bei unserem verkapten 433... ihm fahlt es für solch ein system nach der technik und den fußballerischen fährigkeiten. Klose ist für mcih der kompletere Stürmer... aber ansichtssache von mir aus kann da auch gomez oder gar Kiesling... so lange podolski und cacao nicht auflaufen ist mir das persölich egal!


    Ich habe auch die befürchtung das podolski spielen wird und kroos dafür weicht, wobei das mit abstand sie schlechteste entscheidung wäre... vorallem wenn ich sehe das ich marin und jansen noch für diese position habe und dann özil in die mitte stellen kann... die möglichkeiten sind einfach nur gigantisch was das offensiv spiel betrifft.
    Einzig in der Abwehr habe wir ncoh lecihte probleme... naja wenn cih nen hummels und nen badstuber zuahuse lasse, dafür aber tasci, schäfer, träsch und solche konstorten mitnehme muss ich mich nicht wundern... potenzial wäre genug da, wird aber vom jogibär nciht erkannt!

    0