Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    Erstens: Klose und Poldi zeigen in der NM abermals das sie nicht weg zu denken sind.
    Oder aber, unser Sturm ist heute Abend dermassen abgemeldet das wir nichts zustande bringen und Deutschland geht als Verlierer vom Platz 8-)
    Wäre doch ein prima Start ins WM Jahr oder?

    0

  • Ich hätte Neuer ins Tor gestellt (jetzt gibt es hier bestimmt Haue). Ich halte den für den kompletteren Torwart und in der Spieleröffnung macht ihm niemand was vor. Da verzichtet Jogi auf einen Vorteil. Vielleicht hatte er ja Angst vor Tante Käthe. Natürlich muß ich immer noch daran denken, was gewesen wäre, wenn ER noch da wäre.
    Sonst bin ich mal gespannt, ob Jogi wirklich Müller und Kroos bringt. Ach, wären die doch vom VfB.
    Poldi und Klose in der Startelf? Jagut, fällt mir jetzt nichts ein.

    0

  • ohne ein Tasci Freund zu sein, halte ich die Bemerkung es gäbe 4-5 bessere Leute auf dieser Position falsch.
    Wir haben keine Klasseleute auf der Innenverteidigerposition, mit Abstrichen Mertesacker.
    Wen soll er da aus dem Kader aufstellen?, doch nicht den Arne Friedrich.
    Hummels ist verletzt und sowieso nicht dabei, das gleiche gilt für Westermann.
    Es gibt da leider nicht viele Alternativen, auch keine besseren als Tasci.


    Im Übrigen hätte es Cacao aufgrund seiner Leistungen in der letzten woche eingewechselt zu werden.


    Wie es dann weitergeht wird die Leistung der Stürmer in den nächsten Wochen zeigen.

    0

  • nun ja, jedenfalls spielen wir heute abend im neuen schwarzen trikot.
    die schwarze bestie hat einen neuen namen:


    deutsche nationalmannschaft

    4

  • man sollte die Person Löw m-.E. doch nicht so kritisieren, wie es in verschiedenen Berichten hier dargestellt wird.
    Denke schon, daß er seine Arbeit ordentlich macht, er hat seine Philosofie und sucht sich danach seine Spieler aus.
    Wenn wir dann ohne Vereinsbrille die Spieler anschauen, so kann man die Berücksichtigung von Tasci, Cacao aufgrund der letzten Leistungen,
    ebenso wie Träsch nachvollziehen. Hitzelsberger hat da nichts verloren, leider für ihn persönlich.
    Nochmals ob Neuer, Adler oder Weise macht keinen großen Unterschied.
    Entscheidung für Adler kann man verstehen und nachvollziehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und in der Spieleröffnung macht ihm niemand was vor</span><br>-------------------------------------------------------


    I love it. :D

    0

  • Bestreitet ja auch Keiner das Löw seine Arbeit ordentlich macht 8-)
    Er hat allerdings in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen die bei den Fans allgemein nicht gerade populäre waren, z. B. die Personalien Frings, Hitzelsberger und zum Teil auch Kuranyi.
    Vielleicht ist es aber auch teilweise seine Art die ihm ein wenig den Hauch der Arroganz anzettelt :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja, jedenfalls spielen wir heute abend im neuen schwarzen trikot. </span><br>-------------------------------------------------------


    Was da die englische Presse morgen wieder titelt.... :D

    0

  • Ballack und Poldi sollten mal heraus!!! Die spielen einen großen Mist zusammen.


    Ich würde ehe so spielen


    Neuer


    Tasci-Merte-Boateng-Lahm


    Schweinsteiger-Khedira


    Müller-Özil-Klose


    Gomez


    Kapitän Schweinsteiger

    0

  • Mir fällt zu der Leistung nur ein, Löw RAUS!!!


    Nicht nur das er ständig total idiotische Spieler nominiert, nein, er ist auch noch blind und lässt solche Deppen wie Podolsnix durchspielen, obwohl der ne lächerliche Leistung an den Tag gelegt hat! Wie man am Ende auch noch Khedira auf den Platz holt und Schweini runternehmen kann - wird wohl kein Mensch bei klarem Verstand begreifen! Wir hätten MEHR Kreativität und nicht weniger benötigt! Bin echt sprachlos über soviel Inkompetenz!

  • Deswegen hätte er Ballack und nicht Schweini rausholen sollen.
    Khedira und Schweinsteiger sollen das defensive mittelfeld übernehmen. Und Jogi wird das schon noch richten.

    0

  • denke daß Schweinsteiger etwas verletzt wurde, daher die Auswechslung.
    aber:
    jeder Argentinier war schneller , technisch besser,, lauffreudiger,
    die Mannschaft war taktisch einwandfrei eingestellt.
    leider wirkten einige wie Fremdkörper.
    Adler beim Tor im Pech, es fehlte halt ein SChritt, aber man sah wie langsam Mertesacker ist. Für mich trotz der vorherigen Kritiken hat Tasci einigermaßen gespielt.
    Selbst Lahm war zu langsam in eigenen Szenen, auch nach vorne war er nicht in Lage mal an einem Gegenspieler vorbei zu gehen.


    Nur mit dem Vertrag von Löw hat dies überhaupt nichts zu tun.
    Fehlende Qualität gegenüber den Argentiniern.

    0

  • Ich würde so spielen ...



    -------------Gomez-------------
    -Podolski-------------Müller----
    ------------------------------------
    --------Schweini----Ballack---------------
    ------------Khedira----------------------
    -Castro---------------------------Lahm-----
    ----------Badstuber--Mertes--------------
    ------------------Adler-------------------------


    Wenn Poldi weiter so im tief ist .. für Poldi je nach Form jemand anders ...

    0