Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Genau und wer prüft nach für welche nation die karten sind...? tzzzz...
    ICh würde das spiel in dresden austragen... so viel stolz muss sein!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ICh würde das spiel in dresden austragen... so viel stolz muss sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal abgesehen von der Provokation hat Dresden doch ein schönes, erneuertes Stadion - also gut genug für ein DFB-Spiel ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • In Dresden, ja nee is klar :D
    Was fuer ein Polizeiaufgebot willst Du denn dahin bestellen, dann kannst Du es doch gleich in Rostock austragen lassen ;-)

    0

  • Das wird so oder so kein Heimspiel, versteht ihr das eigentlich nicht 8-)
    Dazu haben wir zu viele Tuerken bei uns wohnen, die ihre NM unterstuetzen wollen, das ist bei Europacupspielen doch nicht anders, nur das dann die Karten von den Vereinen vergeben werden, da ist die Kontrolle etwas besser, so kann auch ein Deutscher fuer seine tuerkischen Freunde Karten erwerben, denn noch sind die ja nicht naementlich bebunden wie ein Flugticket ;-)

    0

  • Ist doch im Grunde genommen vollkommen normal 8-)
    Der Nationalstolz anderer Laender uebersteigt halt den unseren bei weitem, ist wohl kulturell bedingt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Kontingente fuer die einzelnen Fangruppen sind doch beschraenkt, wie bei jedem anderen Bundesligaspiel auch,</span><br>-------------------------------------------------------



    Wer sagt denn, das side Tükrischstämmigen Leute in Deutschland die Karten über den türkischen Verband kaufen? Die können und werden das doch genauso hier machen.
    Mag sien, dass es überall so wäre, aber in Berlin wird es besonders krass.

    Man fasst es nicht!

  • Badstuber, Contento, Müller...kann man für die WM eigentlich über diese Spieler hinwegsehen, wenn sie es so abgezockt ins Finale des auf Vereinsebene wichtigsten Fußballturniers geschafft haben?

    0

  • Bei unserem früheren Co und nun Bundestrainer ging es doch noch nie nach Leistung. Da zählt nur der Kuschelfaktor. >:-|

    0

  • Ich gehe mal den anderen Weg und sage, das kostet zumindest Badstuber die WM, vielleicht auch Müller, einfach deswegen weil Löw sich gestern in den A. gebissen hat. Jetzt sind bis zum 23-24 vielleicht die Spieler nicht bei der NM, die trainiert dann schon über 2 Wochen.


    Einen Badstuber neu einbauen danach, das wird er denke ich nicht machen.


    Aber was solls, ist mir ganz recht, denn so können die sich ausruhen und sind fit, wenn die Saison wieder anfängt.

    0

  • ich denke für müller und badstuber wäre es besser auf die NM zuverzichten und ihren start in die NM unter dem neuen bundestrainer nach der wm zuvollziehen.

    0

  • Loew soll sich geschlossen halten, jetzt ist der FCB wichtiger als seine NM Kicker, denn die reissen eh nichts bei der WM 8-)

    0

  • WM definitv ohne Kuranyi!


    q: In den nächsten Minuten alle Inetseiten


    Sehr gute Entscheidung. Bei nur 5 Plätzen und diesem Angebot nehm lass ich mir von Gazprom auch nicht in die Norminierung quatschen! Das hätte während der Wm nicht auhfegehört, wenn Kuranyi draußen gesessen wäre!

    0

  • Kuranyi fährt nich nach Südafrika.
    Logische und nachvollziehbare Entscheidung, die absolut zu erwarten war.

    0