Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• -----------------------Neuer( Wise )----------------------

Boateng------Hummels--Merte----Lahm--

-------------Ballack------Schweinsteiger----

-Kroos------------Müller--------------Özil-------

--------------------Klose--------------------------

So muss es aussehen ;-) !!!!!

0

• Für mich ist Wiese eh der beste deutsche Keeper.Der hat genug internationale Erfahrung und spielt konstant auf Klasse Niveau.Neuer die Ork Fresse hat doch das Looser Gen in sich.Mit dem werden wir eh nix reißen.Zudem in den letzten Wochen nicht gerade gut drauf.

Meiner Meinung nach gehört Wiese in das Tor.

Und wenn wünsche ich das der nochmal bei einer WM dabei sein darf.Das wäre der Hammer.Nur wird da Löw nicht mitmachen.

Der wird Lehmann mit einpacken.Ich könnte drauf wetten.Dann hat es sich mit der NM eingültig bei mir erledigt.

0

• Ich fürchte auch das es Lehmann wird irgendwie, was aber absolut nicht nachvollziehbar ist.

Lies gerade auf sportbild.de die Reaktion zur WM-aus Adler... jeder meint sowas von "tut mir Leid für ihn" usw. Und dann die Reaktion von Lehmann:

Reaktionen zu Adlers WM-Aus Stuttgart- und Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann: „Ich sage gar nichts dazu.“

:x :x

• Als dritter Torwart scheinen Jörg Butt von Bayern München, Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund und Hamburgs Frank Rost die besten Karten zu haben. Nach "sid"-Informationen soll Butt den Zuschlag erhalten. Am Donnerstag gibt Löw in Stuttgart sein erweitertes WM-Aufgebot bekannt(spox)

verdient hätte er es

0

• Wieso sollte er Lehmann nominieren? Abgesehen davon das man Löw wohl vieles zutrauen kann haben wir einfach genug andere Keeper die man mitnehmen kann anstatt einen der gerade seine Karriere beendet hat. Butt oder Weidenfeller, einer von beiden wirds wohl werden.

0

• sollte ich irgendwann Löw persöhnlich treffen
    dann werde ich ihn mit kleffenden zähnen beissen, mit krallenden fingernägeln, ihn seine augen auskratzen und ihn mit meinen stöckelschuhen im intimbereich angreifen

>:-| >:-| >:-|

0

• Butt müßte ja bescheuert sein, mit 35 als dritter TW und damit mit ca 0,1 % Einsatzwahrscheinlichkeit zu ner WM incl Vorbereitung etc zu fahren. Da würde ich meinen Sommerurlaub aber anders planen....

Wiese ins Tor, hat die größte Erfahrung. Wenn er nach seiner ersten Harakiri-Rettungsaktion vor dem Strafraum rot sieht, kommt Neuer :8

0

• Mein 1. Gedanke war, dass Enke jetzt bestimmt fit gewesen wäre. Die beiden haben sich ja immer abgewechselt mit den Verletzungen u.ä.

Eigentlich ist es egal, wen Jogi mitnimmt. Da kann er schlimmere Fehler machen, es sei denn, er kommt auf Hild$gard.

0

• Das Problem ist: Der Dritte Torwart kommt eh so gut wie nie zum Einsatz, deswegen sollte es entweder ein erfahreneer sein, der keinen stunk macht und vielelicht den jungen Leuten helfen kann oder wie ich im anderen Thread schon schriebn einen Jungen um Erfahrung zu sammeln. Da wir aber recht junge Torhüter sowieso haben, erübrigt sich letzteres eigentlich. Lehmann würde definitiv versuchen, irgendwie seine Kontakte zu Bierhoff auszuspielen, und Ärger machen, dass er spielt. Frank Rost als Spieler mit klarer Meinung ist in einer ähnlichen Situation wie Frings und früher Jones. Eben kein Chroknabe sondern ein Typ mit Ecken und Kanten und was Löw von solchen Spielern hält, ist bekannt.
    Weidenfeller finde ich jetzt nicht so überragend sportlich und Hildebrand ist auch kein Thema mehr.
    Von daher denke und hoffe ich, dass es Butt wird!

Als Nummer 1 wünsche ich mir schon lange Tim Wiese, weil er einfach der beste Deutsche Torwart ist. Einziger Nachteil ist: Er gehört auch in die Riege Frings, Rost, Jones usw

Man fasst es nicht!

• stand heute und objektiv gesehen ist jörg butt der beste deutsche torhüter und MUSS als nummer 1 mit zur wm.

aber nach leistung stellt schwäbi "i bin da bundeschtraina" löw nur selten auf...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Also ich kann den Jörg auch ganz gut leiden und bin recht zufrieden mit seinen Leistungen. Ob er jetzt wirklich der beste Deutsche Keeper ist lassen wir aber mal so dahingestellt. Auf jeden Fall würde ich ihm die WM gönnen.

0