Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Bei einer Personalie bin ich mir nicht sicher, ob mit großem Sachverstand gehandelt wurde." </span><br>-------------------------------------------------------

da hat er durchaus recht!
    Bezogen auf die Jahre 2006 und 2008 stand einer im Tor, der da absolut nichts verloren hatte!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• schulz, echt?
    bei RTL der Grinsekasper und bei Sky der Lehmann!

Könnte man die nicht zusammenpacken?
    Dann wäre wenigstens mal klar, welchen Sender man in gar keinem Fall anschaltet...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• So siehts aus. Neuer brauchen wir definitiv nicht. Ein Schalke Fan in unserem Tor, geht gar nicht.

Lieber Butt noch 4 Jahre Spielen lassen. Wenn das nicht geht, dann halt den Wiese.

0

• Ich denke mal, wenn Löw Morgen seinen WM Kader bekannt geben wird, werden sich die Journalisten die Zähne daran ausbeissen um heraus zu bekommen, wer nun die neue Nummer Eins ist.
    Er wird sich noch nicht festgelegt haben, zumal mit den Endspielen noch genug Verletzungspotenzial vorhanden ist, er wird sich erst im Trainingslager festlegen, oder nach dem zweiten Vorbereitungsspiel, mal sehen :-S

0

• Das war mir klar, das der sich zu Wort melden wird nach der Absage von Adler :D
    Wird ihm aber nichts nützen, denn darauf wird sich Löw nicht einlassen, schon gar nicht wenn er sich selber ins Gespräch bringt ;-)

0

• Mit der Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw, Bayern-Keeper Hans-Jörg Butt (35) als dritten Torwart für die WM zu nominieren, stand fest: Stuttgarts Jens Lehmann (40) bleibt damit definitiv außen vor.

Seine Meinung über Löws Personalentscheidungen in der Torwartfrage äußerte der Keeper nach dem VfB-Training in einer Presserunde – gewohnt angriffslustig.

Lehmann stichelt gegen Manuel Neuer (Schalke) und Tim Wiese (Werder). „Wenn man Weltmeister werden will, ist es schwierig mit Manuel Neuer als Nummer 1. Er hat immer wieder Fehler gemacht.“

Persönlich habe Lehmann aber nichts gegen den Schalker-Schlussmann. „Ich mag Neuer aber sehr. Er wird ein sehr guter Torwart werden...“ Heißt mit anderen Worten: Noch ist er kein guter Torwart...

Zudem stellte Lehmann klar, dass er nur als Nummer eins zur WM gefahren wäre. „Ich hätte mich nicht hinter zwei Torhüter auf die Bank gesetzt, die in dieser Saison nicht annähernd meine Konstanz gezeigt haben. Wenn ich mitgefahren wäre, dann hätte ich auch gespielt.“

Indirekt nahm er dann auch Bremens Wiese und Bundestrainer Joachim Löw aufs Korn: „Bei einer Personalie bin ich mir nicht sicher, ob mit großem Sachverstand gehandelt wurde.“

Für Hans-Jörg Butt hatte er eine Empfehlung parat: „Wenn ich Butt wäre, würde ich mich nicht hinter Neuer und Wiese auf die Bank setzen wollen. Butt hat eine gute Saison gespielt und er hat ja auch Ansprüche.“

Lehmann ließ keinen Zweifel daran, dass er sich selbst für die beste Wahl hielte. „Mein Ziel war immer, als bester deutscher Torwart aufzuhören. Das habe ich geschafft.“ Der deutsche WM-Torwart von 2006 wird seine Karriere am Samstag nach dem Bundesliga-Spiel des VfB in Hoffenheim beenden.

----------------------------------------------------

Was dieser Mann heute gesagt hat schlägt wirklich alles. Dies ist einfach unglaublich. Ich hab noch nie eine irritantere und arrogantere Person als Lehmann gesehen in der Fussballwelt. *kotz* :x :x :x

• Ich denke mal in dem vorläufigen Aufgebot sind auch ein paar Spieler, die wieder rausfliegen. Wegen des DFB- und CL-Finals und dem Malta-Länderspiel.

0