Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Tja, das ist ja wohl das Problem, das die wirklichen Alternativen fehlen.
    Bin echt mal gespannt, für wen sich Löw entscheiden wird 8-)

    0

  • mure


    Wir sind keine Schalker, also wünsche das sich jemand weh tut würde ich eher von dort erwarten. Würdest du das bitte unterlassen, auch wenn der gute Boatengbruder natürlich ein riesen Idiot ist.

    0

  • Bin mit Sicherheit kein großer Ballackfan, aber das ist schon tragisch, dass ihm so ein Assi die letzte Chance auf einen WM-Titel zerstört.

    0

  • Ja aber das muss trotzdem nicht sein.



    Das der Schiri da Mist gebaut hat, der hätte glatt Rot sehen müssen, das die ihn nun nicht sperren können.


    Ich verstehe auch das man sauer auf den Typen ist, aber nee Verletzung wünsche ich numal keinem und wie oft haben wir uns aufgeregt, dass Schalker das für unsere Spieler getan haben und gefordert haben das man Robben das Bein brechen soll.


    Wollen wir uns wirklich auf deren Niveau begeben? Ich dachte so tief könnten wir garnicht sinken.

    0

  • Das wird ihm noch lange nachgetragen werden!
    Hoffentlich wird zwischen ihm und seinem Bruder unterschieden, der ja nun mal gar nichts dafür kann.

    0

  • Whisky es ist immer noch ein Unterschied einem ohne Grund eine gerechte Strafe zu wünschen oder halt mit Grund.


    Boateng hat solche Dinger schon öfter gebracht und keine Sau hat es interessiert.


    Aber Ribery, ja der bekommt 3 Spiele Sperre aber Boateng nur ne Gelbe und Ballack kann die WM abhaken......

  • mure


    Ich gebe dir ja vollkommen Recht, aber ich wünsche trotzdem niemanden eine Verletzung ein Eigentor im Spiel, eine schlechte Leistung, er möge keinen Ball zum Mitspieler bringen, ja das ist ein guter Wunsch.


    Was Boateng noch mehr ärgern wird ist, wenn Ghana sank und klanglos verliert.

    0

  • Sportlich ist das kein großer Verlust, Khedira macht den 6er nahezu gleichwertig


    Aber


    Als Führer wird Ballack ein riesiges Loch hinterlassen. Wer soll jetzt Kapitän sein? Klose?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frings muss geholt werden, das wird bitter für Löw </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist nicht dein Ernst. :-O


    Nach der Aktion gegen Schweini?


    Soll der jetzt auch noch belohnt werden?


    Lieber scheide ich in der Vorrunde aus. >:-|

    0

  • Neue 6er, 8er braucht das Land, haltet mich für verrückt aber ich würde Ottl nee Chance geben, als 6er hat er hier auch schon ordentlich agiert und er kennt Schweinsteiger und hält ihm den Rücken frei.

    0

  • Wenn Khedira oder Schweinsteiger beim Turnier ausfallen, dann haben wir noch Träsch und Westermann als Alternativen.


    Wenn gar nichts mehr geht, dann spielt da eben Lahm.

    0

  • tja jetzt hat jogi den salat, hätte er den frings mal nicht voreilig aussortiert. der wär jetzt als erfahrender spieler genau der richtige, so sind wir im zentralen mittelfeld jetzt ziemlich dünn besetzt

    0