Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • Ja es ist krank was abgeht, Ballack geht kacken, Ballack zieht sich an, Ballack im Taxi, Ballack auf dem Weg zum Flughafen, Ballack auf dem Geheimflug zur Dr. Müller Wohlfarth, Ballack landet in München - hier die ersten Bilder...........


    bla bla bla............ Wie in einem schlechten amerikanischen Film, einfach nur peinlich

  • ich sehe die deutsche nm ohne ballack als stärker an als mi ihm.
    ballack ist über seinen zenit und war nie der pokalsammler.
    leider wird es diesmal nichts mit dem wm-gewinn da könig otto euch einen strich durch die rechnung macht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack landet in München</span><br>-------------------------------------------------------


    LOL.Na dann dürfte der Köhler nicht weit weg sein.Der wartet immer noch am Flughafen auf Arshavin und hat sicher schon aus sicherer Qualle gehört das Ballack in München unterschrieben hat.

    0

  • ------------------------ Neuer-----------------------
    Lahm--Mertesacker---Badstuber--Aogo
    -------------Khedira----Schweini----------------
    ----------Müller--------------------Marin----------
    ------------------------Özil---------------------------
    ------------------------Klose--------------------------


    Ich wäre jetzt für diese Aufstellung während der WM.

    0

  • ------------------------ Wiese-----------------------
    Lahm--Mertesacker---Badstuber--Jansen
    -------------Khedira----Schweini----------------
    ----------Müller--------------------Marin----------
    ------------------------Özil---------------------------
    ------------------------Klose--------------------------


    gegen schwächere gegner... gegen offensiv stärkere würde ich vllt sogar träshc bringen für jansen und mit lahm die seiten tauschen lassen... von aogo halte ich doch recht wenig!

    0

  • Finde Marin linksaußen etwas stärker im 1 gegen 1, gegen Defensive Mannschaften würde ich Marin bringen, gegen Offensive Janse, da er mit Power vorrückt

    0

  • Es lässt sich nach dem Tunier eh schwer abschätzen, ob es mit oder ohne Ballack besser gelaufen wäre.
    In meinen Augen unterschätzt man seine Kompetenz innerhalb des Teams während eines so grossen Tuniers.
    Bin mal gespannt, ob Löw mit einer Systemumstellung oder einer personellen Änderung reagieren wird, denke er hat sich noch gar nicht zu eine Massnahme entschieden, will erst einmal das CL Finale abwarten, denn auch da besteht ja noch "Ausfallgefahr"
    8-)

    0

  • Mit einem Gomez oder Klose als einzigste Spitze, würde ich Kroos ins Zentrum auf die 10 stellen, Özil auf LA und Marin auf RA mit der Prämisse den Stoßstürmer oder den nachrückenden Kroos mit Bällen zu füttern. Kroos schießt richtig viele Tore ab der Strafraumkante.

    0

  • So leid es mir für Ballack tut, aber jetzt kann man echt auf junge Spieler setzen.
    -------------------Neuer-------------------------
    -----Mertesacker------Badstuber---------
    Lahm------------------------------------Aogo
    --------Khedira------Schweinsteiger-----
    Müller---------Kroos--------------Özil------
    ----------------Gomez-------------------------


    Wäre wahrscheinlich ein bischen zu offensiv, obwohl ........


    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für Deutschland und die WM......

    0