Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von mir aus (!) dürfen die auch mal ein spiel verlieren ... tut weh - vor allem so - bringt sie aber weiter </span><br>-------------------------------------------------------


    Das gestern war eine sehr wertvolle Erfahrung für Spieler wie Müller oder Özil, hoffentlich verstehen sie jetzt damit umzugehen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • willi_wuff  
    Meiner Meihnung war der Hauptschuldige an der Niederlage der schöne Jogi


    Falsche Aufstellung,fehler nicht erkannt,falsch gewechselt, und einen auf Kasper gemacht an der seitenlinie anstatt mal anweisungen zu geben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es schade, dass ein junger, noch recht unerfahrener Bursche wie Holger Badstuber in den Medien jetzt so angegriffen wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    das war das was ich befürchtet hatte und daher die sorgenfreie Nominierung Holgers aus FCB Sicht als bedenklich einstufte.


    Schuldfrage: ->
    1.Trainer: Falsche SF und dazu noch Wechsel die kein Mensch braucht


    2. Völlig bescheuerter Schiri, der offenbar ansonsten in ner anderen Sportart eingesetzt wird.


    3. Podolski: wie man ihn halt kennt...Der Elfer war dabei die Krönung.


    Geschenkt: Ändert sich eh nix. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • 1 genau richtige S11
    2 ja
    3 Poldi eben nicht, wie man ihn kennt. Normalerweise verwandelt er 11er sicher

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Eines kann man Poldi gestern nicht vorwerfen, nämlich das er nicht gekämpft und Alles gegeben hätte, er hatte halt im Abschluss einen RABENSCHWARZEN Tag erwischt :-S
    Bis Mittwoch dürfte aber genug Zeit sein die Wunden zu lecken und gegen Ghana richtig Gas zu geben, kann durchaus sein, das Löw auch taktisch umstellt und eventuell mit zwei Spitzen auflaufen lässt !!

    0

  • wann hatte denn poldi im abschluss mal nicht einen rabenschwarzen tag????


    wenn er allein auf den torwart zuläuft hab ich ihn noch nie treffen sehen, und er soll ja soooo eine tolle schusstechnik haben....oje.


    wie hochnäsig der bundeschjoschi die journalisten angregriffen hat nach dem australienspiel, weil die es gewagt hatten, fragen nach dem ausser kraft gesetzten leistungsprinzip bei klose und poldi zu stellen.


    gestern haben klose und poldi möglicherweise deutschland die wm gekostet.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ist bisher die schwaechste wm an die ich mich erinnern kann...von allen mannschaften!!!...echt langweilig und schlechter fussball!!!..selbst die wm in den usa war um einiges besser!!!

    0

  • Ich bin froh, dass wir solch eine starke Verjüngung in unserer Nationalmannschaft vollziehen. Wenn man sieht wie das bei den Italienern oder Griechen endet wenn man immer nur auf die Alten vertraut, sollte man sich nach einer Niederlage, die vom Spiel unserer Mannschaft sicherlich nicht verdient war, nicht in all zu große Diskussionen übergehen.


    Unser Team wird sich die nächsten Jahre in Europas Spitze mit schönem Fußball festsetzen. Das einzigste was ich mir für die Zukunft wünschen würde, dass unser Ottmar nach der WM die Nationalmannschaft übernimmt.

    0

  • Damit er die jungen Leute so gut einbindet und fördert wie früher bei uns? Nichts für Ungut, aber das ist etwas, was man sebst Hitzfeld ankreiden muss... Für die Jugend hatte er nicht so das Händchen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann hatte denn poldi im abschluss mal nicht einen rabenschwarzen tag???? </span><br>-------------------------------------------------------


    In der Nationalmannschaft, in der fast immer starke Leistungen bringt und seit Jahren immer zu den Leistungsträgern gehört, hat er sehr sehr selten mal einen rabenschwarzen Tag wie er ihn jetzt mal am Mittwoch im Abschluss hatte. Und so einen Tag hat jeder Offensivspieler mal.

    0

  • deine argumentationsstruktur kommt der von joschi löw sehr nahe ;-)


    ich kenn den poldi vom FCB jedenfalls nur so: versemmeln was geht. das einzige, was seine schüsse auszeichnet ist kraft. aber präzise kann der überhaupt nicht schiessen. so auch bei seinem tor gegen australien.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn ich so einen Schmarrn schon lese...


    Der LP hat immer nur gegen die Kleinen getroffen (wie San Marino), so kommt dann auch die gute Torquote in der NM zustande.


    Gegen Polen bei der EM etc. hat er nur immer dann getroffen, wenn ihm z.B. Klose mustergültig auflegte - und er den Ball nur noch reinschieben musste.


    Aber selbst das schafft er jetzt nicht mehr - unser Prinz Dummkeks.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der LP hat immer nur gegen die Kleinen getroffen (wie San Marino), so kommt dann auch die gute Torquote in der NM zustande. </span><br>-------------------------------------------------------


    Der Schmarn ist schon lang widerlegt. Aber klar, immer wieder die alten Märchenplatten aufs Neue auflegen.

    0

  • Podolski war bei der letzten WM und EM unser zweitbester und bester Schütze. Auch in der Quali hat er immer seine Tore gemacht. Also wenn das nicht zählt, was dann?

    Man fasst es nicht!

  • Zitat
    16.32 Uhr: Laut einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" ist Lukas Podolski bei Juventus Turin im Gespräch. Nachdem sich die alte Dame vergeblich um Franck Ribery, Arjen Robben und offenbar auch um Edin Dzeko sowie Milos Krasic bemüht hat, sei der 25-Jährige nun der Wunschkandidat für die Offensive.

    4

  • Er ist ja auch auf Augenhöhe mit den anderen genannten da wäre er dann auch meine Wahl gewese 8-)


    *Achtung wer Ironie endeckt darf sie behalten* ;-)

    0

  • Wenn man Poldi als NOTNAGEL haben möchte, bitteschön :D
    Dann dürften die ersten Wetten angenommen werden, wann Prinz Poldi sein erstes Heimweh zu den Geisböcken und dem Dom verspürt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Podolski war bei der letzten WM und EM unser zweitbester und bester Schütze. Auch in der Quali hat er immer seine Tore gemacht. Also wenn das nicht zählt, was dann? </span><br>-------------------------------------------------------


    Tore bei der WM06:


    Eins gegen Ecuador in der Gruppenphase, das 3:0
    Zwei gegen Schweden im Achtelfinale(wichtige Tore, allerdings zur Häflte Kloses Verdienst!)


    Tore bei der EM08:


    Zwei gegen Polen in der Gruppenphase (wichtige Tore, allerdings war das 1:0 wieder mustergültig von Klose aufgelegt!)
    Eins gegen Kroatien in der Gruppenphase




    Im Großen und Ganzen macht er seine 2,3 Tore pro Turnier, allerdings war gegen wirklich starke Gegner Ende der Fahnenstange!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.