Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest

• voll der killa-blick

ich glaube der lahm wird erwachsen, noch vor wochen mit diesen topsschnitt und jetze 3 tage bart und finsterer blick woahaha

jetzt muss er nur aufm platz die zähne flätschen

ich finde die gegner müssen angst vorm gegnerischen Captain haben und ihn nicht streicheln und nen lolli in die hand drücken wollen

0

• Mit meiner gewünschten Aufstellung wird es dann wohl nichts :D

neuer

boateng hummels badstuber lahm

schweini s.bender

götze özil schürrle

müller

bender nicht dabei.
    Jogi stellte klar, dass götze und özil gegen österreich nicht zusammen spielen, sondern özil anfängt,
    kroos neben schweini spielt
    und höwedes soll in der abwehr spielen.
    läuft wohl auf diese aufstellung raus:

------------------------ neuer

boateng (???) - höwedes - badstuber - lahm

---------- schweini - kroos

----- müller - özil - poldi

--------------------- -klose

wobei ich immer noch lieber den schürrle anstatt poldi auf der linken seite sehen würde

0

• götze nicht in der startelf man man man ! der jogi ist doch auch ne pfeife eigentlich ergibt sich die startformation von alleine !
    neuer
    boateng-hummels-badstuber-lahm
    schweinsteiger-kroos
    müller-özil-götze
    klose

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Toni Kroos im Mittelfeld und Benedikt Höwedes auf der rechten Außenposition in der Viererkette geht die deutsche Nationalmannschaft am Freitag (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in das vielleicht entscheidende EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich. Das hat Bundestrainer Joachim Löw auf der heutigen DFB-Pressekonferenz in Düsseldorf bekanntgegeben.

Der Dortmunder Jungstar Mario Götze wird dagegen in Gelsenkirchen zunächst auf der Bank sitzen. "In den nächsten Spielen wird auch er wieder die Chance bekommen, von Beginn an zu spielen", sagt Löw. "Toni Kroos hat in seinen Einsätzen immer enorme Spielfreude gezeigt und mir in den letzten Bundesligaspielen ausgesprochen gut gefallen."</span><br>-------------------------------------------------------

keine ahnung, wovon er bei kroos spricht :D

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• na ja soooo eindeutig isses nicht:

IV: Merte, Hummel, oder Boa neben Holger
    LMF: Poschlonski oder Schürrle ( klar pro Schürrle )

Laut dem Interview

neuer
    höwedes-?????1-badstuber-lahm
    schweinsteiger
    müller-özil-kroos-????2
    klose

????1= Boa,Merte,Hummels
    ????2= Podolski, Schürrle

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ich habe in irgendwelchen überschriften etwas von kritik an podolski und davon gelesen, dass hummels spielen soll. ich kann mal nachsehen

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Mir wäre in der IV Boa lieber, logisch ( Einspielen usw. )
    und Podolski ist im LMF so überholt wie Ballack.
    Er weiss es nur noch nicht. ;-)
    Gehts nach Leistung muss der Schal auf Schürrle umsatteln. !!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thomas Müller scheint indes seinen Platz auf dem rechten Flügel sicher zu haben - bleibt im Mittelfeld nur eine Frage offen: André Schürrle oder Lukas Podolski? Hier wollte sich Löw nicht in die Karten schauen lassen. Schürrle habe unter ihm meist "sehr gut gespielt" - vor allem: Er überzeugt konstant. Podolski dagegen spiele seine Fähigkeiten nicht immer aus: "Mir gefällt es nicht, dass Podolski manchmal schwankende Leistungen hat." Das "deutliche" Gespräch, das Löw deshalb angekündigt hatte, habe noch nicht stattgefunden.

Weil Manuel Neuer im Tor, Miroslav Klose als Gomez-Ersatz im Sturm sowie Philipp Lahm als Linksverteidiger gegen Österreich gesetzt sind, bleibt als letzte Baustelle die Innenverteidigung, wo sich mit Mats Hummels ("sehr gute Entwicklung"), Holger Badstuber ("sehr gute Entwicklung") und Jerome Boateng ("großes Potenzial als Innenverteidiger") neue ernsthafte Kandidaten bewerben. </span><br>-------------------------------------------------------

also: schürrle im vorteil, poldi unkonstant
    innenverteidiger sieht er alle positiv, mal sehen wer spielt

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Spielinfos
    Anstoß: Fr. 02.09.2011 20:45, 9. Spieltag - EM-Qualifikation
    Stadion: Veltins-Arena
    Schiedsrichter: Tagliavento (Italien)
    Assistenten: Copelli (Italien), Grilli (Italien)
    Vierter Schiedsrichter: Bergonzi (Italien)

Vorschau
    Aufstellung

Neuer -
    Höwedes, Hummels, Badstuber, Lahm -
    Schweinsteiger -
    T. Müller, Özil, Kroos, Podolski -
    Klose

Trainer: Löw

Gratzei -
    F. Klein, Schiemer, Pogatetz, Fuchs -
    Baumgartlinger, Alaba -
    Ekrem Dag, Royer -
    Harnik, Arnautovic

Trainer: Constantini

Reservebank

Deutschland:
    Wiese (Tor), Zieler (Tor), Boateng, Mertesacker, Schmelzer, M. Götze, Rolfes, Träsch, Cacau, Schürrle

Österreich:
    P. Grünwald (Tor), Payer (Tor), Dibon, Dragovic, Ortlechner, Scharner, Jantscher, Junuzovic, Schrammel, Weber, Hoffer, Janko

• Wenn man immer nur Spiele wie Freiburg-Wolfsburg besucht, weil man da die kürzeste Anreise hat, kann man es natürlich schwer beurteilen, ob es bessere Spieler als Podolski oder Kroos gibt. Aber es ist ja nur Österreich und solange man im Fußball nicht irgendwelche Berge runterrutscht, ist die Aufstellung fast egal und Löws Lieblinge werden wieder die Helden sein.

0