Fände deine Variante stärker.
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
jop, meinte auch meine aufstellung.
das wär eine ziemlich geniale elf, aber poldi wird erstma noch von beginn an spielen.
-
waere aber auch nur gegen manschaften wie österreich ein gutes team sonst bekommst du die bude voll
-
och da gibts noch son paar *fg*
-
Neuer Schweinsteiger und Özil geschont in Polen.
Also nichts wars mit Gözil ausprobieren 8-)
-
Ist doch vernünftig. Sind halt auch nicht mehr die Jüngsten
, wenn man sich mal den Altersschnitt beim DFB anschaut.
-
Trotzdem würde ich Özil und Götze in absehbarer Zeit mal zusammen sehen.
Naja, früher oder später wird Das eh passieren -
Das Polenspiel wäre ideal gewesen im 4141 beide mal im off MF zusammen zu testen.
-
ist aber genauso ideal um Stammkräfte zu schonen und anderen Spielern ne Chance zu geben
-
seit wann ist müller keine stammkraft mehr? der macht nahezu jedes spiel in einer saison. den hätte ich heimgeschickt und özil gelassen. wenn real eh nur 2 spiele abzustellen hat, von denen noch dazu einer verletzt ist, schuldet man real nichts.
-
Halte jede Wette das diese Unverhältnismässigkeit daher rühert das der DFB Angst hat Krach mit Moure / Fatal M. zu bekommen, weil man sieht wie wichtig Özil ist und baut so schon mal was vor...
Schon s ehr verdächtig.
Zudem ist klar das man mit Götze idealerweise nen Özil Ersatz fürs Zentrum hat.
Für Müller auf rechts gleichwertigen Ersatz ist dann schon etwas schwerer.
( P.S. Der Schal sieht Götze ja lieber zentral)
-
da kann ja auch schürrle spielen, ist nur ein testspiel gegen polen..
man kann ja auch schweini und kroos 6er machen lassen, auf die flügel poldi und götze setzen und im sturm neben klose hätte ich cacau eingesetzt. oder ist der gar nicht dabei? bzw. gomez halt. man kann ja mal etwas anderes probieren, ist ein testspiel^^ -
man kann das spiel natürlich auch sein lassen.
-
klar kann man das, aber wenn man eben schon spielt, dann soll es ja sinn machen, oder? natürlich ist es so auch okay, aber wenn man mal ein leicht anderes system probiert, braucht man nicht 3 offensive hinter klose sondern nur 2 und neben ihn einen. dann kannst noch wen heimschicken der sowieso jedes spiel macht.
-
ich sehe gerade den kader, da müsste man nicht mal was umstellen glaube ich und man könnte eine tolle mannschaft zusammenbauen, es ist wie gesagt nur ein TESTspiel. heißt ja nicht umsonst so:
Mittelfeld: Sven Bender (Borussia Dortmund), Mario Götze (Borussia Dortmund), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), André Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
rolfes und bender defensiv
götze, kroos und podolski offensiv
davor klose stürmen lassenwenn man wechseln will hat man dann im mittelfeld reus und schürrle, im sturm gomez (bzw reus oder schürrle für poldi, den dann nach vorne)
man hätte locker auf müller verzichten können, der soll sich ausruhen.bzw. hoffe ich ja darauf, dass er auf der bank sitzt. unsere spieler spielen in der kommenden zeit alle 3-4 tage, wahrscheinlich werden sie sogar fast bis zum schluss der alle möglichen englischen wochen mitmachen, sei es CL, dfb pokal oder nationalteam. da kann man mal einen mehr heimschicken.
-
vergesse dauernd, dass gomez angeschlagen ist^^
aber auch so geht das.. man kann offensiv gut wechseln, hoffe müller sitzt auf der bank.
-
dann soll es ja sinn machen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------
eben...
->
schweini und kroos 6er machen lassen</span><br>-------------------------------------------------------auf die flügel poldi und götze setzen </span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> im sturm neben klose hätte ich cacau eingesetzt</span><br>-------------------------------------------------------
-
ich frage mich gerade eben, warum zb cacau nicht da ist. ist er verletzt? jedenfalls gibt es mehr deutsche stürmer, wie man da nur mit klose wegfahren kann wenn da 2 spiele anstehen, davon eines ein punktspiel...^^
hab mich vor paar beiträgen bei schweini verschreiben, meinte rolfes und hab das dann auch mal ausgebessert. mir sind da fehler unterlaufen.
aber was ist nun mit götze? warum hast den fett geschrieben? der ist doch dabei, oder nicht?
ich habe sowieso ein system vorgeschlagen in dem späteren beitrag, welches sinn macht. tut mir leid wegen davor:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rolfes und bender defensiv
götze, kroos und podolski offensiv
davor klose stürmen lassen </span><br>-------------------------------------------------------man kann götze durch schürrle/reus ersetzen, die dürfen auch mal spielen^^
dann sitzen draußen 2 mittelfeldspieler + müller. wenn es nicht nötig ist bleibt müller komplett draußen, wenns peinlich wird setzt man ihn halt 30 min ein.gehe aber davon aus, dass löw den müller bringt. und ich werde mich vorm fernseher ärgern.
-
Würde ja gerne mal Cacau für Klose stehen, aber dem wird man versuchen, den Rekord zu schenken.
-
reus ist doch auch nicht dabei oder?