war vor 1-2h auf einer seite, da stand er in der kaderliste
Der Schal, Poldi, Schweini and se Rest
- naris
- Closed
-
-
Reus ist verletzt
-
er hatte schon vor dem österreich spiel absagen müssen
-
dann ist es ja besonders toll, dass löw NIEMANDEN nachnominiert hat (siehe gomez) und müller spielen muss
-
warum wird froschauge bereits ein 2.mal geschont und spieler wie müller/lahm MÜSSEN wieder spielen?
-
bei lahm verstehe ich es nach den ganzen diskussionen zuletzt, dass man ihm die gelegenheit gibt, durch spiele die diskussion vergessen zu machen und erst gar nicht die frage aufkommen zu lassen, wie es dem DFB ohne lahm erginge.
die anderen? keine ahnung, anscheinend genießt real madrid vorteile, weil sie ja nur 2 spieler abstellen, von denen einer sowieso nicht da gewesen ist -.-
beim DFB alleine gegen österreich 7 bayern dabei, dh schon jetzt gibt es 7 bayern-einsätze und nur 1 real-einsatz. nach dem polen-spiel werden es 12:1 sein. super. das nenne ich mal fair.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird froschauge bereits ein 2.mal geschont und spieler wie müller/lahm MÜSSEN wieder spielen? </span><br>-------------------------------------------------------
Richtig, gute Frage.
Was Löw hier abzieht, ist eine Frechheit. Özil wird in zwei von drei Spielen geschont und Dauerbrenner wie Lahm und Müller müssen jedes mal ran. :x
-
Wer sagt denn, dass Müller 90 Minuten spielt. Und ehrlich, die Nati tut den Jungs eher gut, als dass diese demoralisiert oder ausgelutscht zurückkommen, dazu sind wir noch viel zu früh in der Saison. Gerade zu Anfang der Saison gilt möglichst viele Spiele um die richtige Spielfitneß für die CL zu erlangen.
-
Ich denke eher dass die Spieler da auch selber ein Wörtchen mitreden... Wenn der Özil sagt: "Jogibär, ich bin fit und will spielen!", dann wird er wohl kaum voll geschont.
-
ka aus welchen erfahrungen heraus du so etwas behaupten kannst, aber die entscheidung liegt doch nur bei mourinho und löw, nicht beim "handlanger" özil
solche macht hatten zuletzt spieler wie ballack, jedenfalls aber kein özil
-
wie als ob der löw sich was vom ballack hat sagen lassen
-
Ich meine die Entstehung des Elfmeters zum 2:1 für die Polen geht ganz klar auf die Kappe von Boateng.
Erinnerte mich irgendwie an das 0:1 gegen BMG an unserem ersten Spieltag.
Würde er nicht so früh abschalten und dem Ball nachgehen wäre der Pole nie mehr an den Ball gekommen. -
Leider habe ich die zweite HZ nicht mehr sehen können, aber gelesen habe ich, dass Wiese den Elfer verschuldet hat, was stimmt den nun ??
-
Ja verschuldet hat ihn letztendlich Wiese,aber wäre Boateng konsequenter zum Ball gegangen hätte er ihn vorher klären können und Wiese wäre gar nicht in diese Situation gekommen um den Elfer zu verschulden.(meine Meinung)
-
Aha, nun habe ich einen kleinen Durchblick
Danke !! :8 -
Toni : wiese und boateng meinten, wiese wäre mit der hand noch am ball gewesen...geht leider nicht eindeutig aus den fernsehaufnahmen hervor.
wie dem auch sei, so ungestüm darf da wiese nicht rauskommen.
aber klar, bei der konkurrenzsituation derzeit im tor und dem tanz um den ominösen "modernen" torwart werden wir sowas wohl noch öfters bestaunen dürfen *fg*merkwürdig an der szene war, warum boateng da aus seinem lauf die fahrt genommen hatte...dachte wohl, dass da wiese noch rankommt?
weiß der geier... -
@
nordens_nr1Danke für die Infos, werde nachher mal sehen, ob es das Video schon gibt, dann schaue ich mir die Szenen noch mal an.
-
Wiese hätte einfach im Kasten bleiben sollen. Wenn er so riskant zum Ball geht, besteht immer die Möglichkeit, dass er zu spät kommt, oder das der Stürmer einfädelt. Das sind immer gefährliche Aktionen, die auch in die Hose gehen können.
Zum Thema:
Ich bin dafür, dass wir beim alten 4-2-3-1 System bleiben. Mit dieser Formation waren wir bei der WM erfolgreich. Grundsätzlich halte ich das 4-1-4-1 für eine mögliche Variante, aber ich weiß nicht, ob das gegen technisch starke Teams, die selbst Dominanz ausüben, klappen kann. Özil und Kroos (Götze) müssten dann sehr viel mit nach hinten arbeiten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">merkwürdig an der szene war, warum boateng da aus seinem lauf die fahrt genommen hatte...dachte wohl, dass da wiese noch rankommt?
weiß der geier...</span><br>-------------------------------------------------------der Wiese war gestern ja mal wieder ganz gut in Form, aber wenn man dieses Ding jemandem anheften will, dann ganz bestimmt nicht Boateng
und was Mertesacker gestern wieder ablieferte...erschreckend nach wie vor, obwohl er etwas besser war als zuletzt...an dem wird Arsenal noch viel "Freude" haben
-
Ich hoffe nur,daß wir nicht genau soviel "Freude" an Boateng haben werden.